Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Du bist zu beneiden, ich möchte auch! Ich habe erst wieder am 18.6. Termin...
Uns geht es gut. Wir haben dann heute auch mal der Familie eröffnet, dass wir bald zu 4. sind
Wochenende war sonnig und vollgepackt..und euers?!
Grade habe ich meine alten SS-Sachen wieder ausgekramt und war doch schockiert, was für einen Bauch ich jetzt schon habe
und wie war es bei euch?
wie geht es euch allen denn so?
Dann ist alles fertig und kann es erst recht kaum erwarten bis der Krümel kommt und es dauert eigentlich noch so lange..
Am liebsten wäre ich schon viel weiter mit der Ss..
Sonst geht es mir ziemlich gut, lebe so in den einen oder anderen tag hinein.,und mache viel sauber . wenn ich hier und da noch was fijnde, was man sauber machen kann
2 jobs, schulung, pferd, familie, haushalt... das ist alles ein wenig viel
Du kannst mir gerne eine Email schreiben mit deiner Handy Nr. Dann Füge ich dich Dann zu der whats up Gruppe dazu.
Patrizia_becker@live.de
Hoffe euch gehts gut?!
Meine werte aus der USA sind letzte Woche gekommen.
Das Baby ist 99% gesund u es wird ein Junge.
Wir sind überglücklich das alles in Ordnung ist, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Am 10.06 habe ich die nächste Untersuchung , es wird wieder eine Nackenfaltmessung gemacht .
Euch einen schönen Tag
ich bin neu hier und froh nicht mehr ganz so allein zu sein.
Schön einmal zu hören, wie es denn anderen November Mami´s so geht.
Ich bin in der 19 ssw, hatte heute meine 2. ,,große" Untersuchung und dachte zur Feier des Tages (eigentlich weil ich so aufgeregt bin und darüber reden/Erfahrungen teilen will) wollte ich zu euch dazustoßen!
Ich habe mein Baby aber gestern auch wieder gesehen. Allerdings ganz außer der reihe in der klinik. ich habe einen schulternerv ganzganz schlimm entzündet, sodass ich gestern schon keine luft mehr bekommen habe und da hat meine FÄ in der klinik bescheid gegeben, dass ich erst in die chirugie und dann in die gyn sollte. chirugie hat natürlich gesagt, dass man nichts machen kann. in der gyn wurde dann nochmal untersucht und baby geschaut um zu sehen ob es sich auf das würmchen auswirkt. ihm/ihr geht es aber prächtig. Dann wurde noch akkupunktur gemacht und ich muss in recht hoher dosis paracetamol nehmen und mit wärme behandeln. das ist schon echt übel. ich hatte so schmerzen, dass ich kaum sprechen konnte und nur noch geheult hab.
ich kann bestimmt in der nächsten woche nochmal zur kontrolle zu meiner fä gehen, dann sehe ich mein baby wieder.
Heute habe mitunter zum ersten mal selbst gesehen, dass der Bauch schon dicker wird.. Als ich mich eingecremt habe und flach auf dem rücken gelegenen habe, habe ich endlich mal den Hügel gesehen..war irgendwie lustig aber auch schön zu sehen, dass man endlich was sehen kann.. =)
Hach, ich bin glücklich....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.