Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember-Mami´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber meine Ärztin ist wirklich klasse. ich habe ihre handynummer und kann sie jederzeit anrufen. wenn ich dann mal zu einem anderen arzt muss (WE z.b.) spricht sie auch erst mit ihm und klärt alles ab. sie kümmert sich wirklich total klasse um mich
Ich danke allen für die super Zustimmung zu meinem Arzt Besuch. Bin jetzt erleichtert über das was ihr so geschrieben habt. Z.b. mit dem HCG Wert. Na ja wie sagt man so schön jedes Kind ist anders.
Bei meiner 2. war ich in der 5. Woche und man konnte sie schon sehen, deshalb war/ bin ich ein wenig verunsichert. Wie berechnet sich das bei euch mit der Schwangerschaftswoche? Mir sagte man, man berechnet von 1.Tag der letzten Periode? Stimmt das? Also wenn es so ist wäre ich in der 8. Woche. Man was bin ich ungeduldig. Obwohl es nicht für jetzt geplant war bin ich doch ganz gespannt darauf. Wie es wohl diesmal sein wird.
Naja noch 10 Tage warten bis zum nächsten Termin.
@ Finti1985: Echt super das du so eine tolle Ärztin hast die dich so gut berät und zur Seite steht. Was ich aber gerne wissen möchte; Du schreibst hier was über Antibiose. Was ist das?
So nochmals vielen Dank. Genießt das schöne Wetter.
Bis Bald
LG Steffi
Normalerweise berechnet sich der ET nach dem ersten Tag der letzten Regel. Das wäre bei mir der 18.11.
Da die Entwicklung meines Würmchens aber darauf schließen ließ, dass der ES sich verschoben hat, haben wir einen ET nach Größe berechnet, das ist dann der 1.12.
bis jetzt meist nur leichtes ziehen im Bauch die Übelkeit ist hinweg... *hoffentlich bleibt sie das auch*
zur Zeit etwas ziehen im Bauch aber das Kleine muss ja schliesslich wachsen und dafür brauch es platz
Unser Termin ist der 21.12., und es ist das zweite...der große Bruder ist dann schon sechs Jahre alt. Wir freuen uns riesig, vor dem Großen und im letzten Oktober hatte ich jeweils eine Fehlgeburt, daher traue ich mich noch nicht wirklich, die Zeit jetzt zu genießen, außerdem ist mir von morgens bis abends schlecht. Kennt Ihr das, dass man abends ab einer bestimmten Uhrzeit völlig erschlagen ist und todmüde super schlecht gelaunt ins Bett fällt?
Ab Mittags bin ich hundemüde, aber es nutzt ja nichts
danach ist es immer besser. leider helfen bei mir kleine snaks etc gar nicht. dafür nehm ich schön ab, was mir ganz gut tut
Selbst schuld du wolltest es so
In 9 Monaten ist das vorbei
Da muss jede Frau durch
bla bla bla
Diese nervigen Sprüche *lach*
Bei mir ist die Übelkeit zur Zeit auch wieder schlimmer,
wobei ich gemerkt habe an Zitrone riechen hilft etwas .. stand mal in Zeitschrift und irgendwann versucht man ja bekanntlich alles *lach*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.