**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2014 21:09
Re: **August-Mamis 2014**
Hallo Carmen!
Ich dank dir für deine lieben Worte! Wir hoffen auch jeden Tag, das nicht wieder was passiert. Man kann sich das vielleicht gar nicht vorstellen, was man für eine Angst hat.
Zwischendurch hatte ich Mitte Januar auch noch eine Blinddarm OP und die Blutungen wurden so stark, das mir die Ärzte im Krankenhaus keine Hoffnung mehr gemacht haben.
Seid 1,5 Wochen hab ich nun keine Blutungen mehr und ich hoffe, es wird alles gut! Jetzt muss ich nur das halbe Jahr noch rumkriegen - mit Beschäftigungsverbot und ich darf ausser ausruhen nicht all zu viel machen...
Ich will nicht jammern, aber die letzten Wochen waren Horror....
Ich dank dir für deine lieben Worte! Wir hoffen auch jeden Tag, das nicht wieder was passiert. Man kann sich das vielleicht gar nicht vorstellen, was man für eine Angst hat.
Zwischendurch hatte ich Mitte Januar auch noch eine Blinddarm OP und die Blutungen wurden so stark, das mir die Ärzte im Krankenhaus keine Hoffnung mehr gemacht haben.
Seid 1,5 Wochen hab ich nun keine Blutungen mehr und ich hoffe, es wird alles gut! Jetzt muss ich nur das halbe Jahr noch rumkriegen - mit Beschäftigungsverbot und ich darf ausser ausruhen nicht all zu viel machen...
Ich will nicht jammern, aber die letzten Wochen waren Horror....
18. Feb 2014 21:23
19. Feb 2014 09:11
@Niky2
Das hört sich ja nach nem totalen Horrortrip an
Hoffe das hast Du nun hinter Dir und kannst den Rest der SS genießen...
Ich bin so richtig unmotiviert und träge
Hoffe es geht Euch soweit allen gut.
Das hört sich ja nach nem totalen Horrortrip an

Hoffe das hast Du nun hinter Dir und kannst den Rest der SS genießen...
Ich bin so richtig unmotiviert und träge

Hoffe es geht Euch soweit allen gut.
19. Feb 2014 11:14
Guten morgen
@niky hört sich ja schrecklich an. Geniss deine Schwangerschaft jetzt und immer positiv denken.
@ carmen muss auch noch so lange warten bis ich den Krümel wieder sehe. Vielleicht kann man ja erkennnen was es wird wäre je dann 16. Woche.zum Glück hab ich den Termin gleich früh um 9 Uhr brauch ich wenigsten nicht ewig im wartezimmer sitzen. Bin nämlich gleich der erste termin.
Habt ihr euch schon gedanke bezüglich den Namen gemacht?
@niky hört sich ja schrecklich an. Geniss deine Schwangerschaft jetzt und immer positiv denken.
@ carmen muss auch noch so lange warten bis ich den Krümel wieder sehe. Vielleicht kann man ja erkennnen was es wird wäre je dann 16. Woche.zum Glück hab ich den Termin gleich früh um 9 Uhr brauch ich wenigsten nicht ewig im wartezimmer sitzen. Bin nämlich gleich der erste termin.
Habt ihr euch schon gedanke bezüglich den Namen gemacht?
19. Feb 2014 12:29
Guten morgen rs200 und alle
Ist schön das du dein Termin früh hast aber ich habe mein Termin um 17 Uhr und vielleicht muss ich auch länger warten.schade
Natürlich hab ich auch Gedanken über Name aber das ist nicht so einfacht.
Was für Name hast du gefunden?
Lg. Carmen
Ist schön das du dein Termin früh hast aber ich habe mein Termin um 17 Uhr und vielleicht muss ich auch länger warten.schade

Natürlich hab ich auch Gedanken über Name aber das ist nicht so einfacht.

Was für Name hast du gefunden?
Lg. Carmen
19. Feb 2014 12:34
Habe ich paar Name aber noch nicht die richtige
Jungename:
Melis
Denys
Elian
Levin
Daryan
Jian
Damian
Aber ich muss noch weiter suchen
Jungename:
Melis
Denys
Elian
Levin
Daryan
Jian
Damian
Aber ich muss noch weiter suchen

19. Feb 2014 12:35
19. Feb 2014 13:02
Bei uns darf die große schwester den namen bestimmen. Sie bekommt zwei namen zur auswahl und darf sich einen aussuchen.
Bei einen Mädchen hatte ich gerne eine jasmina und mein mann eine amelie.
Bei einen jungen ich einen samuel und er einen colin.
Ich hoffe nu es wird ein Mädchen. Mit colin kann ich mich nicht anfreunden.
Bei einen Mädchen hatte ich gerne eine jasmina und mein mann eine amelie.
Bei einen jungen ich einen samuel und er einen colin.
Ich hoffe nu es wird ein Mädchen. Mit colin kann ich mich nicht anfreunden.
19. Feb 2014 13:17
Schönes Name
Aber du weis noch nicht was ist. Bei mir hat FA schön gesagt aber net ganz sicher
Aber du weis noch nicht was ist. Bei mir hat FA schön gesagt aber net ganz sicher
19. Feb 2014 13:21
Nein weiß ich noch nicht. Leider
. Und ich bin doch so Neugierig.
Bekommst einen jungen?

Bekommst einen jungen?
19. Feb 2014 14:32
19. Feb 2014 20:53
@Carmen: mein ET ist der 12.8.
Bei uns wird es voraussichtlich ein Junge. Obwohl ich nach 2 Jungs mal auf ein Mädel gehofft hatte.
Ich find das alles so spannend und ich bin froh noch einmal dieses Wunder erleben zu dürfen (auch wenn die ersten Monate Horror waren). Jetzt zuckt man natürlich beim kleinsten Ziehen zusammen und ich hab Angst um meinen Job...
Ich wünsch uns allen hier zusammen eine wundervolle Kugelzeit, ohne Komplikationen und Angst!!
Bei uns wird es voraussichtlich ein Junge. Obwohl ich nach 2 Jungs mal auf ein Mädel gehofft hatte.
Ich find das alles so spannend und ich bin froh noch einmal dieses Wunder erleben zu dürfen (auch wenn die ersten Monate Horror waren). Jetzt zuckt man natürlich beim kleinsten Ziehen zusammen und ich hab Angst um meinen Job...
Ich wünsch uns allen hier zusammen eine wundervolle Kugelzeit, ohne Komplikationen und Angst!!

19. Feb 2014 21:03
Hallo ihr Lieben,
@rs200
Unser Mädchen Name wäre auch Amelie.Den habe ich schon von anfang an im kopf.Mein Mann möchte zwar gerne Kira aber mal gucken
Also wenn es sich am 4.3 zeigt, wissen wir was es wird !
Meine Ärztin wechselt auch immer auf 3d.Total klasse!
Und Jungen Namen würden wir gerne ein Felix haben
Lg
@rs200
Unser Mädchen Name wäre auch Amelie.Den habe ich schon von anfang an im kopf.Mein Mann möchte zwar gerne Kira aber mal gucken

Meine Ärztin wechselt auch immer auf 3d.Total klasse!
Und Jungen Namen würden wir gerne ein Felix haben

Lg
19. Feb 2014 21:09
hallo ihr lieben,
@rs200
meine kleine Prinzessin heißt Yasmin
und deine kleine?
Yasmin freut sich auch schon total auf das baby Sie fragt mich jeden Tag "Mama darf bibi jetzt kommen, ist die jetzt groß"
Sie besteht auch drauf das ihr geschwisterchen bei Ihr im Zimmer schläft.
Mein Et ist auch der 25.08
lg
@rs200
meine kleine Prinzessin heißt Yasmin

und deine kleine?
Yasmin freut sich auch schon total auf das baby Sie fragt mich jeden Tag "Mama darf bibi jetzt kommen, ist die jetzt groß"

Sie besteht auch drauf das ihr geschwisterchen bei Ihr im Zimmer schläft.
Mein Et ist auch der 25.08
lg
19. Feb 2014 22:11
Hi Niky
Mein ET ist am 11.8 mein FA sagt das junge ist. Bis jetzt alles gut,hoffentlich auch weiter so. Und nicht nur bei mir,bei alles so soll sein und bei dir auch ohne Probleme weiter
Lg
Mein ET ist am 11.8 mein FA sagt das junge ist. Bis jetzt alles gut,hoffentlich auch weiter so. Und nicht nur bei mir,bei alles so soll sein und bei dir auch ohne Probleme weiter
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...