Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir läuf die Schwangerschaft bis jetzt auch fast beschwerdefrei, bis auf meine empfindlichen Brustwarzen und das mir so aller 2/3 Tage leicht übel ist und ich dadurch auch etwas leicht reizbar bin.
Ich gratuliere euch herzlich zu eurer Schwangerschaft
Ich werde auch Mami
Meine erste Ultraschalluntersuchung hatte ich letzte Woche Mittwoch gehabt,
Es war soweit alles okay und der Geburtstermin war für den 08.10.2014 ausgerechnet
Ich habe B6 Tabletten gegen die Übelkeit bekommen und die Wirken Wunder
Habt ihr auch dieses Tiefe Gefühl jetzt schon zu wissen was es wird?
Nächster Termin erst in der 11ten woche 19.03
Wenn ihr Lust habt, tragt euch doch in unsere "Kugelliste" ein, dann haben wir die Daten in einem Überblick
Ich war gestern kurzfristig nochmal beim Arzt, hatte eine leichte Blutung und ich sollte sofort vorbei kommen, er wollte einmal kurz schauen, ob alles in Ordnung ist.
Alles bestens
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende
Wenn ihr Lust habt, tragt euch doch in unsere "Kugelliste" ein, dann haben wir die Daten in einem Überblick
Ich war gestern kurzfristig nochmal beim Arzt, hatte eine leichte Blutung und ich sollte sofort vorbei kommen, er wollte einmal kurz schauen, ob alles in Ordnung ist.
Alles bestens
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende
01.10. - Molly - 36 Jahre - 2.Schwangerschaft - Geschlecht: ??? - Name: legen wir kurz vor der Geburt fest
03.10. - Natascha- 25 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: wird eh nicht verraten bis er/sie da ist
6.10. Sabrina- 27 Jahre- 2.Kind- Geschlecht unbekannt,denke aber Mädchen- Name bleibt geheim
07.10. - Sandra - 24 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt- Name: ?
11/16.10. - LauraundTom (Stefanie)-30Jahre-3.Kind Geschlecht unbekannt- Name: Fynn oder Leonie
18.10. - Sabine - 35 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt- Name: ???
25.10. - Diana - 19 jahre - 1. Kind
26.10. - Nindusine (Sabrina)- 22 Jahre - 1. Kind - Geschlecht noch unbekannt - Name: noch nicht fix
26.10 .- Herbsttraum 29 Jahre 1. Kind - Geschlechtunbekannt - Name : ??
31.10. - Michaela - 27 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: ???
31.10. - Mama20121 - 25 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: ??
Super das alles bei dir gut ist. Ich wäre ja 1000 Tode gestorben bei ne Blutung....
Bin eh sehr ängstlich
War heute beim arzt. Fruchthöhle is schön in der gebärmutter zu sehn. In 3 wochen muss ich wieder hin.
Lg
01.10. - Molly - 36 Jahre - 2.Schwangerschaft - Geschlecht: ??? - Name: legen wir kurz vor der Geburt fest
03.10. - Natascha- 25 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: wird eh nicht verraten bis er/sie da ist
6.10. Sabrina- 27 Jahre- 2.Kind- Geschlecht unbekannt,denke aber Mädchen- Name bleibt geheim
07.10. - Sandra - 24 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt- Name: ?
11/16.10. - LauraundTom (Stefanie)-30Jahre-3.Kind Geschlecht unbekannt- Name: Fynn oder Leonie
11.10. - Laura - 21 Jahre - 1 Kind - Geschlecht unbekannt - Name ???
18.10. - Sabine - 35 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt- Name: ???
25.10. - Diana - 19 jahre - 1. Kind
26.10. - Nindusine (Sabrina)- 22 Jahre - 1. Kind - Geschlecht noch unbekannt - Name: noch nicht fix
26.10 .- Herbsttraum 29 Jahre 1. Kind - Geschlechtunbekannt - Name : ??
31.10. - Michaela - 27 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: ???
31.10. - Mama20121 - 25 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: ?
Mädls von wo kommt ihr alle her?
Ich komme aus Schleswig-Holstein aus dem Kreis Nordfriesland
> hallo Mama20121! Wir haben ja den gleichen et. Warst du schon beim arzt?
> Was sah man bei dir?
>
> Mädls von wo kommt ihr alle her?
ja war schon beim arzt abet leider hat man noch nix gesehen...
war noch zu früh muss in der woche vom 17.3. wieder hin da schauen wir nochmal nach
ich komme aus sachsen (kreis Meißen)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.