Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich ,32 Jahre, habe sehr empfindliche Haut und als ich mal die Idee hatte die Produkte mal für mich auszuprobiren, war ich sehr überrascht, meine Haut hat die Produkte so gut vertragen, das ich seitdem kein Juckreiz mehr kenne. DANKE!!!
Von den Feuchttüchern habe ich immer eine Mini-Packung in der Handtasche um mich frisch zu machen und lagere (gerade im Sommer Gold wert) auch eine im Auto
Wir verwenden NUR HIPP Pflege!!
Hipp Feuchttücher!!
Hipp Wind und Wetter Balsam!!
Hipp Pflegeöl!!
Hipp Wundschutzcreme!!
Wir haben immer min. 2 bis 3 Hipp Pflege Artikel mit in der Tasche kann Mann immer brachen!! Feuchttücher, Wind und Wetter Balsam und natürlich Wundschutzcreme!! zum Beispiel offene Lippen oder Roter Po!!!
Und natürlich auch die Baby Sanft Waschschaumente!! Da macht das Baden noch mehr Spaß!!!
Natürlich gehört da auch das Shampoo auch zum Bade Spaß!!!
Dann muss ich mein Gewinn-Glück im Januar nochmals versuchen
Nach einiger Zeit hinterlässt die Nutzung der Computer-Tatstatur oft ihre Spuren: klebrige Verfärbungen. Die HIPP Babysanft Feuchttücher sind hier der ideale Helfer. Sie reinigen nicht zu nass, aber trotzdem gründlich und können auch zwischendurch immer mal wieder benutzt werden. Das gilt auch für andere Arbeitsplatzbereiche. So kann mit den Tüchern schnell der Staub vom Tisch gewischt und der Telefonhörer gesäubert werden.
Gerade jetzt im Winter hat man oft rissige, raue Hände.
Was dann super hilft:
Vor dem Ins-Bett-gehen die Hände dick mit HIPP babysanft Pflegecreme für Gesicht und Körper eincremen, Handschuhe anziehen und schlafen gehen. Am nächsten Morgen sind die Hände dann super gut gepflegt und gar nicht mehr rissig.
Ähnlich kann man auch bei Hornhaut an den Füßen vorgehen. Die Füße dick mit der HIPP babysanft Pflegecreme für Gesicht und Körper eincremen, Socken anziehen und schlafen gehen. Bei regelmäßiger Wiederholung werden die Füße ganz zart, die Hornhaut nimmt ab.
Feuchtucher für Kosmetik Entfernung benutzen.
Baby Öl eignet sich gut für Kinderpech Entfernung ,etwas auf Tuch tropfen und abwischen-geht gut weg und reizt Baby haut nicht!
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten...
> Ich benutze das Hipp Babyöl um Karottenflecken aus den Sachen zu bekommen,
> Einfach den Fleck damit einreiben, am besten damit erstmal in den
> Wäschekorb und dann waschen... Funktioniert immer
Hat bei mir auch mal funktioniert. Leider habe ich nun aber eine Art "Fettfleck" in der Kleidung. Auch nicht viel besser - leider....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.