Re: Februar-Mamis 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Butterfly90
1. Dez 2013 11:24
@ Schu1: was geht denn bitte mit dir scharf??? Solange es erkannt wurde und sie was dagegen nimmt ist es nicht schlimm... und jetzt mal ganz ehrlich früher haben die Leute auch nie was gegen iwas bekommen... und wenn ihr Eisenwert so extrem schlecht gewesen wäre das es schädlich wäre dann hätten sie ihr nicht nur Tabletten verschrieben...

Aber wenn man hier nicht mal seine Meinung/Erfahrungen posten darf dann tuts mir leid dann bin ich hier wohl am falschen Platz.......
gast.1756676
1. Dez 2013 12:50
Das ging ja nicht gegen deine Meinung Butterfly 90, nur mir ist die Person um die es ging weiß jetzt gerade nicht um wenn. Ein bisschen unerfahren damit vorgekommen und wollte wissen ob das schlimm ist wenn man in der Schwangerschaft eisenmangel hat und deshalb wollte ich ja auch nur äußern, dass wenn es nicht behandelt wird oder man labidar damit umgeht es in der Schwangerschaft dann halt doch schlimm ist. Das war ja dann nur mein Kommentar darüber, was ja nicht falsch ist, aber ich hab deine Meinung ja nicht wiederlegt weil wenn sie ja behandelt wird, ist das ja auch richtig was du geschrieben hast. Weiß nicht warum du dich da Aufregst, wenn die Leute keine Erfahrung damit haben, ist es doch immer besser mehrere Meinungen sich anzuhören, deshalb schreiben wir doch hier.
Stina1991
1. Dez 2013 23:36
Also damit es hier nicht aus lauter Hormone rund zugeht, sag ich mal was zum Eisenmangel.
Hab ja selbst diesmal einen ziemlichen Eisenmangel gehabt. Am Do wird geschaut, ob es sich gebessert hat oder ob ich doch lieber eine Eiseninfusion bekomme.
Unentdeckt kann der Eisenmangel tatsächlich für Mutter und Kind gefährlich sein. Bei der Geburt wäre es auch problematisch, da eine Verblutungsgefahr besteht, ABER eigentlich wird heutzutage gut kontrolliert und auch dafür gesorgt, dass es bei Mangel wieder normalisiert wird :) vorallem kann man glaub garnicht den Mangel nicht mitbekommen, weil man echt schlapp ist, trotz Schlaf etc. Also keine Panik.
Die Ferrosanol Tabletten finde ich persönlich doof, da ich immer Krämpfe bekommen habe. Jetzt hab ich Tardyferon und die sind wie ich finde viel angenehmer. :)

LG Stina
gast.1756676
2. Dez 2013 14:15
Ja, ich hab die auch die Tardyferon, nur bei mir ist das Problem selbst wenn ich die mit Vitamine C einnehme, kann mein Körper das Eisen trotzdem nicht richtig aufnehmen, weiß auch keiner genau wo dran das liegt. Muss jetzt immer kucken lassen das der Wert nicht zu stark sinkt.
Stina1991
2. Dez 2013 14:41
Wie tief war er denn Schu?
gast.1756676
3. Dez 2013 11:08
Keine Ahnung, die FA meinte nur ich muss die Tabletten nehmen hab ich Ordnungsgemäß gemacht und beim nächsten Termin meinte sie das der Wert immer noch schlecht sei und hatte mir mal ne andere Anordnung gesagt wie ich die jetzt mal nehmen soll, und ich hoff das mein Körper das Eisen jetzt besser aufgenommen hat, aber keine Ahnung werd ich beim nächsten Termin dann erfahren.
gast.1071919
5. Dez 2013 08:01
Ich könnte momentan so kotzen kurz vor weihnachten und die Kinder müssen in der Schule aufgeklärt werden wie se sich in Not Situation mit fremden verhalten weil so ein schwein als weihnachtsmann verkleidet versucht.Kinder in sein Auto zu locken das darf doch echt nicht wahr sein :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Sry musste mir mal Luft machen
gast.936109
5. Dez 2013 11:18
Mensch wie krass ist das denn???? Diese Schweine scheuen echt vor nichts zurück!! Sich als Weihnachtsmann zu verkleiden lockt natürlich die Kinder an und es würden bestimmt einige Kinder ins Auto einsteigen :cry:
Man kann nur hoffen dass kein Kind zu diesem Schwein einsteigt!!!!!!!!!!!

Wie gehts euch sonst so? Mein Sohn hat mich mit seinem Husten angesteckt. Jetzt bin ich den ganzen Tag nur am Husten :x Mein Baby beschwert sich heftig, bei jedem Husten werden ja meine Bauchmuskeln angespannt und das Baby ein wenig eingeklemmt :? Hoffentlich geht dieser scheiß Husten schnell wieder weg, das würde mich als Baby im Bauch auch nerven ;)
gast.1741795
5. Dez 2013 16:43
Mir gehts soweit super.
Ich habe jetzt den ganzen monat Urlaub und gehe dann in den Mutterschutz.
Jetzt bin ich viel am Putzen, aufräumen Kinderzimmer weiter machen und noch sehr viel am schlafen. Nochmal die lezte zeit den schlaf genießen. :D
Wird aber auch etwas langweilig :D weil alles auf einmal machen ist auch zu viel ^^
gast.1756676
5. Dez 2013 20:14
Hallo Regina4,

also die FA sagen ja immer meistens man soll Mucosulvan Hustensaft nehmen aber da taten mir auch meine Bauchmuskeln voll weh und die Kleine hatte sich beschwert. Aber ich hab mal Monapax Saft ausprobiert und der hat mir schon am ersten Tag voll gut geholfen.
gast.1071919
7. Dez 2013 21:52
So bettchen und Kleiderschrank steht endlich babyschale und buggy sind auch da jetzt sind wa fast fertig und junior kann kommen hab langsam keine Lust mehr ich hab ständig irgendwelche wehwechen :?
gast.1744753
8. Dez 2013 12:30
Wir sind auch soweit fertig warten nur noch auf den Teppich fürs Kinderzimmer, der sollte aber nächste Woche eintrudeln und dann kann die kleine Maus auch kommen ;) !
An die Wehwehchen schließe ich mich an bin auch froh wenn die letzten 9 Wochen vorbei sind ;)
gast.1071919
9. Dez 2013 12:50
Na toll jetzt hab ich auch noch Magen Darm ganz prima :?
gast.1723287
13. Dez 2013 22:55
Hallo bin auch mal wieder Online :-)
Meine Kleine liegt auf dem Ischiasnerv aua manchmal kann ich mich gar nicht bewegen :o Na ja sind ja nur noch 9 Wochen :D
Kinderzimmer ist auch fertig heute kam das Bettset :)

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!

Lg Sabrina Ssw 31
gast.1696000
17. Dez 2013 18:25
Halli Hallo ihr ieben :)
Ich lasse nach einer sehr langen Zeit auch wieder von mir hören.
Soweit geht es uns gut. Hatte eine Nacht schon Wehen gehabt, und wurde daraufhin bis zum MuSchu krank geschrieben. Aber mittlerweile habe ich nur noch die üblichen Übungswehen( welche manchmal schon sehr unangenehm sind)
Mein kleiner turnt auch sehr fleißig und dass natürlich am meisten in der Nacht :roll: naja, kann ihm aber überhaupt garnicht böse sein, liebe ihn einfach jetzt schon sooooooo doooooool :)
Joa... scchlafen geht bei mir überhaupt nicht mehr gut, habe ziemlich oft starke Rückenschmerzen und dadurch schlaflose Nächte... kann mich wenigstens dann schonmal dran gewöhnen wurde mir gesagt:lol:
Kinderzimmmer ist auch schon fertig eingerichtet sowie die ganzen anderen Sachen sind auch schon erledigt. Warten nur noch auf unseren Kinderwagen,der soll aber Anfang Januar geliefert werden.
Achja und passend zu Weihnachten und der baldigen Geburt ist unser Auto jetzt noch kaputt gegangen :cry: dass ist echt zum heulen :( Vor allem wurde uns gesagt, dass es ein Motorschaden ist :shock: :o
Hoffe dass das Problem schnell erledigt ist und es wieder funktioniert :roll:

Sorry für diesen mega langen Text :P Das musste jetzt aber hiermal alles raus :D
So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und eine schöne Vor- Weihnachtszeit :)
169 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...