Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Re: Februar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber wenn man hier nicht mal seine Meinung/Erfahrungen posten darf dann tuts mir leid dann bin ich hier wohl am falschen Platz.......
Hab ja selbst diesmal einen ziemlichen Eisenmangel gehabt. Am Do wird geschaut, ob es sich gebessert hat oder ob ich doch lieber eine Eiseninfusion bekomme.
Unentdeckt kann der Eisenmangel tatsächlich für Mutter und Kind gefährlich sein. Bei der Geburt wäre es auch problematisch, da eine Verblutungsgefahr besteht, ABER eigentlich wird heutzutage gut kontrolliert und auch dafür gesorgt, dass es bei Mangel wieder normalisiert wird
Die Ferrosanol Tabletten finde ich persönlich doof, da ich immer Krämpfe bekommen habe. Jetzt hab ich Tardyferon und die sind wie ich finde viel angenehmer.
LG Stina
Sry musste mir mal Luft machen
Man kann nur hoffen dass kein Kind zu diesem Schwein einsteigt!!!!!!!!!!!
Wie gehts euch sonst so? Mein Sohn hat mich mit seinem Husten angesteckt. Jetzt bin ich den ganzen Tag nur am Husten
Ich habe jetzt den ganzen monat Urlaub und gehe dann in den Mutterschutz.
Jetzt bin ich viel am Putzen, aufräumen Kinderzimmer weiter machen und noch sehr viel am schlafen. Nochmal die lezte zeit den schlaf genießen.
Wird aber auch etwas langweilig
also die FA sagen ja immer meistens man soll Mucosulvan Hustensaft nehmen aber da taten mir auch meine Bauchmuskeln voll weh und die Kleine hatte sich beschwert. Aber ich hab mal Monapax Saft ausprobiert und der hat mir schon am ersten Tag voll gut geholfen.
An die Wehwehchen schließe ich mich an bin auch froh wenn die letzten 9 Wochen vorbei sind
Meine Kleine liegt auf dem Ischiasnerv aua manchmal kann ich mich gar nicht bewegen
Kinderzimmer ist auch fertig heute kam das Bettset
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!
Lg Sabrina Ssw 31
Ich lasse nach einer sehr langen Zeit auch wieder von mir hören.
Soweit geht es uns gut. Hatte eine Nacht schon Wehen gehabt, und wurde daraufhin bis zum MuSchu krank geschrieben. Aber mittlerweile habe ich nur noch die üblichen Übungswehen( welche manchmal schon sehr unangenehm sind)
Mein kleiner turnt auch sehr fleißig und dass natürlich am meisten in der Nacht
Joa... scchlafen geht bei mir überhaupt nicht mehr gut, habe ziemlich oft starke Rückenschmerzen und dadurch schlaflose Nächte... kann mich wenigstens dann schonmal dran gewöhnen wurde mir gesagt:lol:
Kinderzimmmer ist auch schon fertig eingerichtet sowie die ganzen anderen Sachen sind auch schon erledigt. Warten nur noch auf unseren Kinderwagen,der soll aber Anfang Januar geliefert werden.
Achja und passend zu Weihnachten und der baldigen Geburt ist unser Auto jetzt noch kaputt gegangen
Hoffe dass das Problem schnell erledigt ist und es wieder funktioniert
Sorry für diesen mega langen Text
So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und eine schöne Vor- Weihnachtszeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.