* * Mai 2014 Mamas * *

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1160045
8. Nov 2013 12:54
Re: * * Mai 2014 Mamas * *
Hallo Mädels!
Auch ich melde mich mal wieder. Danke fürs Daumen drücken. Am Mittwoch bei der Nackenfaltemessung war alles bestens. Auch das Geschlecht wissen wir. So wie es aussieht bekommen wir nochmal eine kleine Zicke :lol:
Wir freuen uns riesig und ich kann jetzt auch mal einwenig entspannen.
Ich hoffe euch allen geht es auch gut.
Am Montag den 11 haben wir unseren nächsten Termin beim Fa. Da geh ich nun viel ruhiger hin.
Viele liebe Grüße :D
gast.1772901
9. Nov 2013 22:45
Hallo,

@tguenter: schön, dass auch bei dir alles ok war!

Ich hab heute das Willkommenspaket erhalten, auch ohne nochmal bei Hipp nachzufragen. Es war ein kleines Schwangerschaftsbüchlein und eine Probe des Massageöls drin. Nur zur Info, weil ich ja mal danach gefragt hatte.

Gestern war ich bei der Hebamme, die konnte auch die Herztöne bei 15+0 gut über einen Doppler ableiten, alles Bestens!
gast.1235261
10. Nov 2013 13:35
Hallo!
Ich bin heute endlich auch 12+0 und sowas von froh, endlich die ersten 3 Monate überstanden zu haben!
Meinen Bauch kann man mittlerweile auch nicht mehr übersehen! :-)

Schöne Kugelzeit weiterhin
gast.1051886
10. Nov 2013 13:57
Hallo ihr lieben, ich bin heute 12+1 und geselle mich mal dazu. Alle Kommentare habe ich bisher noch nicht gelesen.

@Mel-1
bei mir wird es das Zweite Kind. Ich kann nur soviel sagen : Wenn es bei der letzten Ultraschalluntersuchung auch nur 5 cm groß war, so hab ich ein top Bild vom Gesichtsprofil und da siehts genau so aus, wie das Gesicht auf einem Ultraschallbild meiner großen :D . Schon witzig. Die kommt im übrigen 1 : 1 nach ihrem Papa. Das einzige was sie von mir hat, sie ist ein Mädchen *lach*
gast.1772901
10. Nov 2013 14:44
Wir haben auch ein Profilbild, allerdings können wir da noch keine Ähnlichkeit mit einem von uns beiden feststellen :D .

Wollt ihr alle wissen, was es bei euch wird? Ich wills eigentlich nicht wissen, weiß aber noch nicht, ob ich das durchhalte!
gast.1217978
10. Nov 2013 15:21
Huhu!
Dann komm ich auch mal mit rüber. Bin zwar noch nicht ganz 13. Woche, aber egal. Drüben ist nix mehr los :lol:

Soweit gehts mir gut, fühl mich total unschwanger und ich finde mein Bauch wächst gar nicht... ausser wenn ich gegessen hab, dann seh ich wie im 6. Monat aus...
Meine Brust ist dafür schon sehr gewachsen, langsam kann ich mir größere BH´s kaufen... :shock:
Meine unreine Haut ist auch nach wie vor da... naja. Wenn es sonst nix ist ;)

Wir wollen auf jeden Fall wissen, was es wird, kann es jetzt schon kaum erwarten. Anfangs dachte ich ja die ganze Zeit, es wird a Mädel. Aber inzwischen tipp ich eher wieder auf einen Schnippi! ;)
ein Pärchen wär zwar schön, aber wenns wieder ein Junge wird, dann hab ich schon alles und das Gezicke bleibt auch aus! :lol:

Am mittwoch war ich ja beim Hausarzt, weil ich 2 Tage so starke Magenschmerzen hatte. Da hat er auch Ultraschall vom gesamten Bauch gemacht und Blut untersucht usw. Aber alles in Ordnung. Keine Ahnung woher das kam.
Und beim US hat er auch mal kurz aufs baby geguckt, da hatten wir die Ansicht von oben und es hat mit den Armen ganz doll gewunken :D total süß und ich war froh, zu sehen, das das Herz schlägt und es wild umher turnt :D :D

So, ich schreib immer ganze Romane, sorry! :oops:
gast.1773316
10. Nov 2013 19:40
Huhu Mädels!
Ich habe gestern auch das Willkommenspäckchen bekommen. Mein Mann hat es aufgemacht und fand die kleine Flasche Öl ziemlich amüsant. ;) Ich finde es schön mal was auszuprobieren ohne gleich die große Flasche zu kaufen. Ich habe meiner Mama schon gesagt, dass ich ja total gern die Bodybutter von Hipp haben würde... ;)
Im Moment habe ich das Mamaöl von DM, es ist nicht schlecht, aber ich finde den Geruch nicht so toll.
Auch den Geruch von einer Baby Penaten Lotion fand ich ganz schrecklich! Davon hat mir meine Schwester eine Probe geschenkt, aber :o bäh... damit creme ich mir jetzt die Füße ein und eine große Flasche hole ich davon nicht.
Ich will unbedingt wissen was es wird... ich halte es gar nicht aus noch bis Mai zu warten.. :lol:

Liebe Grüße
Anna
gast.1217978
10. Nov 2013 22:16
Ich öle meinen Bauch mit Jojobaöl von Primavera ein. Riecht gut, zieht schnell ein und in der 1. SS keine SS-Streifen, hoffe das bleibt so ;)
Möchte aber auch mal das Bi-Oil ausprobieren. Das soll auch so super sein. Hat das zufällig jemand von euch?
gast.1775304
11. Nov 2013 08:25
Ich habe auch im Mai 2014 Termin... 8-) bin in der 15 Woche.
Habe mein Willkommensgeschenk schon in der 10 Woche bekommen, und die Probefläschen sind wirklich niedlich... :)
gast.1788519
11. Nov 2013 11:16
kathrin-Spatz hat geschrieben:
> Ich habe auch im Mai 2014 Termin... 8-) bin in der 15 Woche.
> Habe mein Willkommensgeschenk schon in der 10 Woche bekommen, und die
> Probefläschen sind wirklich niedlich... :)

Hallo,
wie bekomme ich mein Willkommensgeschenk. Geht das automatisch?
gast.1786582
11. Nov 2013 12:22
Sehr zu empfehlen ist auch das Schwangerschafts-Öl von Bübchen....
traumhaft der Duft :D <3 <3 <3
lg
(heute 14+6)
gast.1160045
11. Nov 2013 12:45
Halli hallo :D
War heute beim Fa. Und es ist alles in Ordnung mit unserem Mäuschen. Nun muss ich wieder vier Wochen warten. Erst am 11. Dezember darf ich den Zwerg wieder sehen ;)
Julchen mit's. Mäuschen das stimmt. Es riecht einfach super lecker :lol:
Ich habe sogar davon das Duschgel.
Die Körberbutter von Hipp habe ich auch wieder. Ich habe es schon bei meiner ersten Schwangerschaft benützt und war begeistert.
Das Willkommensgeschenk habe ich auch schon. Fand das Öl und das Büchlein richtig süß.
Bei dm habe ich mich auch angemeldet und bekam eine schöne Schutzhülle für den Mutterpass. :)
gast.1784546
11. Nov 2013 17:59
Hallo :D
Hatte heut auch wieder einen Termin :) War so schön
Das kleine wieder zu sehen. Der Arzt sagt es ist alles
In bester Ordnung :) 7 cm ist es jetz groß!
In 5 Wochen hab ich etz erst wieder einen Termin!
Schönen Abend wünsche ich allen!
gast.1389518
11. Nov 2013 21:01
Schön, dass es euren Kleinen gut geht. Ich habe morgen vormittag endlich meinen Termin. Freue mich schon und hoffe, dass ebenso alles in Ordnung ist!
gast.1772047
12. Nov 2013 10:01
Guten Morgen!
Hatte gestern auch Termin und es ist alles in Ordnung, abgesehen davon das ich wohl ein bisschen viel Zucker im Urin hatte. Entweder kam es vom Mittagessen oder aber es entwickelt sich eine ss-Diabetes. Was nicht abwegig wäre, da meine Tante schon seit 40jahren Diabetes hat. Mal schauen was dabei raus kommt. Muss jetzt in drei Wochen wieder hin.
Bin froh das alles sonst Super ist!

Übrigens ist mein Päckchen gestern gekommen, da hat mich hipp bestimmt falsch verstanden. :)
404 Beiträge
loading 19540...