Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bräunlicher Ausfluss...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
übrigens hab heute die anmeldung für den kreissaal gemacht.baby ist jetzt mittlerweile über 3 kg
wird bei dir deine mami mit dabei sein im kreissaal? bei mir wird meine mami dabei sein.Mein mann kann sowas nicht verkraften deshalb soll er draussen warten
Schön das ihr an mich denkt. Das freut doch einen
Also heute Mittag hab ich gel bekommen hat sich aber nicht viel getan. Haben bis 19 Uhr warten müssen, hat sich aber nicht viel getan. (Jeanne: deshalb konnte ich schreiben. Mein Mann war dann kurz daheim und Sachen geholt. Ich also mit iPad zeit tot geschlagen
Nun soll ich mich bis morgen ausruhen, morgen früh soll eingeleitet werden erneut
Vielen dank für die netten und lieben Glückwünsche
P.s.: Panik nicht aber Aufregung schon...
Wie groß und wie schwer die Kleine ist, will mir keiner verraten
Sodele^^ grade für morgen zum Frühstücken verabredet
@cingcang
Dann Toitoitoi für die erneute Einleitung
Achso ein Ipad hast du
Ich werde versuchen gleich zu schlafen. Heute Mittag wollte ich auch schlafen aaaaber meine Zimmer Nachbarin hatte auf einmal mindestens 15 Leute zu Besuch. Teilweise noch mit Kind und baby!! Sowas finde ich echt rücksichtslos und unverschämt!!
Waren dann mit meinem Mann draußen, kam der Ehemann und hatsch entschuldigt. Und auch gefragt. Ob das viel war!
Ich hab ehrlich geantwortet, mein Mann wollte nichts sagen!! Aber hallo!! 15 Leute im Zimmer während man sieht das,sich die,eine vergeblich zu schlafen bemüht!!
Dann schlaf mal gut auch wenns bestimmt schwer fällt. Ich mach auch mal die Äuglein zu. Mir is so verdammt schlecht
Und die kleine Partymaus in meinem Bauch machts nicht gerade besser......
Dann nichts wie schlafen
und für morgen dann toi toi toi
Cingcang ich hoffe du hast alles gut überstanden.
Ich werde heute viel unterwegs sein. Freue mich über gute Nachrichten
Leider muss ich euch enttäuschen, mich ja auch.
Hab heute früh nochmal gel bekommen aber bisher tut sich nicht vieL.
Jetzt muss ich gleich wieder rüber, bekomme nochmal gel dann sehen wir mal weiter
Ich bin fix und fertig!!!!
Ich hab eine Diva als sohn
Ich glaube der kleine fühlt sich wohl da drinne im baeuchlein
Was für ne gel ist das denn die du bekommst? zum erleichtern der geburt??
Viel Glück dann nochmals,hoffe diesmal klappt es...
Drücke weiterhin die Daumen. Hab ja auch gehofft er wär schon da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.