Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Morgens 7uhr: stillen
Vormittags 10uhr: Obst Joghurt
Mittags 13uhr: Mittagsmenü
Nachmittags 16.30: obst Getreide
Abends 18.30/19uhr: stillen
Hab den abendbrei nun erstmal gelassen die maus mag den milchbrei einfach nicht und braucht das stillen. Wer stillt eigentlich noch?
Finja hat nun zwei Zähne und mich schon 4mal leicht gebissen, sie lacht dann immer das ich den Eindruck bekomme sie macht das mit absicht.
Seit zwei wochen sitzt sie auf allen vieren, wippt vor und zurück macht liegestützen. Wenn iichsie an den armen hochziehe steht sie auf. Wahnsinn wie schnell das alles geht. Der doc war auch fasziniert von den motorischen Fähigkeiten aber beim zweiten wohl normal. Sie wog 7,5kg und ist 69cm groß. Bald sind wir auch 7monate alt.
Und wie ist es bei euch. Also ich hätte schon noch gern ein baby spricht viel dafür aber auch einiges dagegen.
Also ich stille noch
Fionasmami wenn dein Herz zum 3 ja sagt dann ist es die richtige Entscheidung
Meine kleine ist gestern 6 mon geworden biskotten Und zwieback knabbert Sie urgerne jetzt frag ich mich was sie noch ausprobieren könnte
Wieviel trinken eure Mäuse eigentlich so über den tag in etwa? Also mit Milch zusammen.?Mira trinkt neben ihrer Milch ausschließlich Wasser oder ungesüssten FenchelTee.
Ben trinkt nur Wasser und das sehe unterschiedlich mal 100 ml mal 20/ ml oder mal mehr milch ka da ich noch stille
Salatgurke ist ne gute Idee, ich glaube, die werde ich ihm heute auch mal anbieten. Hatte ihn vor einigen Tagen mal ein bissel Brot gegeben, aber diese Krümelei war naja...
Und putzen müssen wir auch immer aber nicht nur wegen der kleinen
Oh man Jacky, plagen euch noch immer Bauchschmerzen
Schreibt eigentlich irgend eine "neue" Mami auf Österreich mit?
essen-4. monats menüs aber heute schmeckts ihm gar nicht-sonst futtert er auch mal ein halbes glas
ach das mit den 6. oder 8. monatsmenüs ist immer so eine sache-ich muss sagen das mein großer wenn er alleine isst alles kaut und futtert-wi
Ja Rosa ich kenn das
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.