Krankes Kind auf Kindergeburtstag???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.555071
14. Jul 2013 01:39
Re: Krankes Kind auf Kindergeburtstag???
lafey,

genauso meinte ich es auch.
mein großer sohn rief neulich am samstagabend an und wollte,heim, obwohl er eigentlich bis sonntag dort schlafen wollte.
mein mann war auf schicht und ich hab um 21 uhr den kleinen eingepackt und habe den großen abgeholt und alles nur, weil er mir ein neues spielzeug zeigen wollte.
aber es war ihm wichtig.
selbstaufgabe nenne ich das nicht, sondern das wohl des kindes.
ich hatte einen ruhigen abend mit meiner strickarbeit geplant,aus der nun nix wurde, war aber egal, meine beiden kinder waren glücklich,weil der kleine den großen auch vermißt hat und so war alles gut.
gast.1138661
14. Jul 2013 08:19
Genau so solls sein :-)
Und mwhr kann man als mama auch nicht machen :-*
gast.1483362
14. Jul 2013 16:32
Nein, ein krankes Kind hat absolut nix auf einem Kindergeburtstag zu suchen. Generell sollte ein krankes und ansteckendes Kind keinen Kontakt zu anderen Kindern suchen!
gast.1364941
16. Jul 2013 12:55
Ich glaube, das ist alles eine Definitionsfrage. Wenn mir eine Mutter sagt, sie kümmert sich bis zur Selbstaufgabe um ihr Kind, verstehe ich, sie gibt dem Kind alles, was es will. Die Beschreibungen von lafey und noroelle bedeuten für mich, sie geben ihrem Kind alles, was es braucht.
gast.1138661
16. Jul 2013 13:10
Danke dir, ja so meine ich es!
Und ich denke das macht jede liebende mutter auf ihre art und weise und da gibt es genauso viele unterschiede.wie es kinder gibt :)

Und nochml zum thema...
Krank ist auch so ne deffinitionsssache...
Und ich glaub ganz ehrlich, je mehr kinder man hat und je älter das kind wird, unso cooler wird man :lol:
Gott.was hab ich aufgepasst, tu es immer noch:
Nicht zu kühl anziehn, meine zugluft, viel raus...
Und?? Trotzdem kommen schnupfen und der andere schamott und regelmäßig besuchen ;-)

Kinder baun ihr immunsysthem auf und so wird es immer sein...

Ich bin mittlerweile so... bei fieber etc. Keine frage, da gehört ein kind nach hause...
Bei allem anderen, so lange das kind fit ist... wird normal alles gemacht...
gast.555071
20. Jul 2013 00:03
ich meinte es genauso, danke.

und zum thema krank hat lafey alles gesagt, das unterschreibe ich sofort meine liebe.
gast.1138661
20. Jul 2013 09:34
:-*
82 Beiträge
loading 19546...