Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn du müde bist leg dich doch einfach hin, wenn der Zwerg da ist, ist es nicht mehr ganz so einfach
Mir ist eig den ganzen Tag nur so flau und ich bin im mom recht nah am Wasser gebaut
Ich komm morgens überhaupt nicht aus dem Bett
Das ist der Nachteil am 2. Kind
Ich könnte dann aber den ganzen Tag schlafen und dann bin ich nachts schwer am einschlafen. In der ersten SS hatte ich das auch, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das soooo stark war
steffimami mir ist auch ab und zu echt kalt. denke, dass das wegen der erhöhten tempi so ist. der körper muss sich da erstmal dran gewöhnen.
Es ist mein zweites Kind und wird voraussichtlich am 26.02. zur Welt kommen. Meine Tochter wird im November 3 Jahre.
ich bin 29, werde heuer 30 und bin das erste Mal schwanger
na dann wünsch ich euch allen einen tollen tag
Hatte gestern meinen ersten FA Termin...
Mir ist den ganzen Tag über so bisschen übel, schwindelig, kalt und Kopfweh habe ich...
Wie geht's euch so im mom?
Lg
vivi-mama-SS: erste, voraussichtl. ET: 04.02.2012, Gefühl: J, Outing:?
Sternchenms81-SS: zweite, voraussichtl. ET: 05.02.2014, Gefühl: M steffimami-SS: zweite, voraussichtl. ET: 08.02.2014, Gefühl: M, Outing:?
stina1991-SS: zweite, voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
kathy3189-SS:vierte,voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl:J, Outing:?
MimiL-SS: zweite, voraussichtl. ET: 21.02.2014, Gefühl: M, Outing: ?
Mir gehts eigentlich ganz gut momentan. Die Übelkeit wird besser und ist eigentlich nur morgens bis ich was gegessen habe da. Gott sei Dank!!!
Wann habt ihr euren nächsten FA-Termin? Ich leider erst heute in 2 Wochen
Lg Regina
Habe das gefuehl es wird ein junge
Vergesst euch nicht in die ET einzutragen! Einfach kopieren und dann in die richtige Reihenfolge eintragen.
Nächste Woche Mi hab ich endlich den nächsten Termin. Und Ende Juli muss ich zum Gerinnungstest nach Heidelberg.
Habt ihr schon mal von einem SS-Diabetes Test in der Frühschwangerschaft gehört? Muss jetzt am Mi einen machen, obwohl ich im Januar, nachdem ganzen was passiert ist einen im KH gemacht habe auf allgemein Diabetes und der war ja negativ.
Achso muss noch jemand ASS 100 nehmen?
LG Stina
> regina4-SS: zweite, voraussichtl. ET: 02.02.2014, Gefühl:mal J mal M,
> Outing: erst nach der Geburt
> vivi-mama-SS: erste, voraussichtl. ET: 04.02.2012, Gefühl: J, Outing:?
> Sternchenms81-SS: zweite, voraussichtl. ET: 05.02.2014, Gefühl: M
> steffimami-SS: zweite, voraussichtl. ET: 08.02.2014, Gefühl: M, Outing:?
> Vanny_Sven-SS: zweite, voraussichtl. ET: 09.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
> stina1991-SS: zweite, voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
> kathy3189-SS:vierte,voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl:J, Outing:?
> MimiL-SS: zweite, voraussichtl. ET: 21.02.2014, Gefühl: M, Outing: ?
> Outing: erst nach der Geburt
> vivi-mama-SS: erste, voraussichtl. ET: 04.02.2012, Gefühl: J, Outing:?
>pueppy252-SS:dritte, vorrausichtl. ET: 05.02.2012,
Gefühl : M , Outing?
> Sternchenms81-SS: zweite, voraussichtl. ET: 05.02.2014, Gefühl: M
> steffimami-SS: zweite, voraussichtl. ET: 08.02.2014, Gefühl: M, Outing:?
> Vanny_Sven-SS: zweite, voraussichtl. ET: 09.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
> stina1991-SS: zweite, voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
> kathy3189-SS:vierte,voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl:J, Outing:?
> MimiL-SS: zweite, voraussichtl. ET: 21.02.2014, Gefühl: M, Outing: ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.