Februarbabys 2013.... wir wachsen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1481665
3. Jun 2013 03:24
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
adaissi82 hat geschrieben:
> Hallo ich bin neu hier :D

Hey herzlich Willkommen :-) wie alt ist dein Kind den junge oder Mädchen?
gast.1264619
3. Jun 2013 09:11
Hallo Mamis :D

Ich bin die letzte Woche ja garnicht zum schreiben gekommen, der kleine hatte ja gestern Taufe :) es war sooooo schon :) wirklich ein toller Tag gewesen und der kleine war sooooo brav! Um 12 Uhr wurde er in der Kirche getauft, dann haben wir gestillt und dann ist er eingeschlafen bis 17 Uhr :D hat das ganze leckere Festessen verschlafen :D leider hat es geregnet :(

Heute hat der kleine wieder mal besser geschlafen :) die letzten 2 Wochen sind bei uns ja nicht so prickelnd :(

Fionasmami ich hoffe es geht der kleinen schon besser?! Mein großer kämpft schon wieder mit husten :( er tut mir immer so leid! Hoffe wir bekommen ihn bald mal im griff! Ist eh klar bei den Temperaturen (10 grad) :(

Bei euch läufts ja super mit den füttern :) freut mich :) mein Zwerg ist jetzt 19 Wochen alt, ich denke so in 3 Wochen starten wir dann auch :D
Zwenny
3. Jun 2013 09:47
Hallo, ich lese schon ne ganze Weile fleißig bei euch mit...ich hab Zwillinge, sind zwar schon am 20.01 geboren aber sind Frühchen also eigentlich auch "Februar-Babys". Find eure Gruppe so nett dann schreib ich doch lieber hier mit wenn ich darf...
gast.1264619
3. Jun 2013 10:33
Hallo zwenny :) mein Zwerg ist eigentlich auch ein Januarbaby 23.01.2013 :) errechneter Termin war aber der 2.2 :)

Wie geht's deinen Zwillingen? Mädchen oder junge? Oder beides :D?
Zwenny
3. Jun 2013 11:24
Beides...und dann ham die beiden noch ne 3 jährige Schwester also uns wirds nicht langweilig:-) den beiden gehts ganz gut, sind nur oft erkältet...aber sonst die üblichen Problemchen wie schlafen, essen usw.:-)
gast.1264619
3. Jun 2013 12:26
Süß :) mein kleiner hat noch einen 20 Monate alten Bruder :) oh je ich hab mit meinem kleinen Glück, der ist nie krank! Dafür aber der große ständig! Stillst du die beiden? Muss ja manchmal ganz schön stressig sein ;) wieviel zu früh sind sie denn gekommen? Kaiserschnitt?
LaniLani
3. Jun 2013 12:45
So zurück von der U4....alles suppi mit der kleinen Maus! 56 cm, 5525 g und KU 36,8 ! *stolz bin*
Geimpft ist sie auch worden....6-Fach! Naaaajaaa! Mal sehn, ob sie die besser wegsteckt...immerhin ist es heut nicht heiß wie beim letzten Mal.
gast.1481665
3. Jun 2013 14:39
hey zwenny :-) süß das du lieber bei uns schreiben magst :-)
evelin schön das die taufe gut gelaufen ist :-)
was hast du ihm angezogen anzug oder tauf kleid?
lanilani das doch echt gut :-) dafür das sie so leicht war :-)
unsere impfung wird wieder verschoben da ich krank bin und er sich ja anstecken kann
Zwenny
3. Jun 2013 19:49
hey evelin, sind in der 35 ssw nach blasensprung per Notkaiserschnitt geholt worden nachdem die herztöne der kleinen maus schlechter wurden...stillen tu ich nicht mehr hab am anfang abgepumpt und muttermilch mit der flasche gefüttert weil sie auf der intensivstation waren, dann mit 5 wochen hatten sie den rsv virus und mussten wieder 2 wochen ins kh und ich denk durch den ganzen stress hatte ich dann au kaum noch milch. aber mit der flasche ist schon einfacher. klar ist es oft stressig mir den 3 kids, vorallem wenig zeit für die große, versuchen aber alles am we nachzuholen wenn mein mann daheim ist.
gast.1045286
3. Jun 2013 20:16
Hallo zwenny :D

Wow Zwillinge wie toll:-Daber ist das nicht total stressig?schlafen die immer gleichzeitig oder wie läufst immer nachts dann so?kommt man da überhaupt irgendwie zum schlafe?ich hab echt Respekt vor Zwilling Mamas ;)
Mein großes wird nächste Woche 3 und im Moment ist es öfters stressig mit den zwei Kids. :D

Meine Maus gibt seit heute laute von sich total süß... Die weint nicht mehr direkt sondern meckert mit laute wie ma. Ma oder pa pa. Hört sich dann immer an als sagt sie Mama oder Papa aber das dauert ja noch. Hi hi
Tine21@web.de
3. Jun 2013 20:28
Hi,

Ich bin neu hier. Mein kleiner Alexander ist am 22.02.2013 nach 5 Tagen Geburtseinleitung zur Welt gekommen.
Nightymouse
3. Jun 2013 20:39
willkommen im kreis der februar 2013 muttis :) :)
gast.1481665
3. Jun 2013 20:47
UI immer mehr mamis das freut mich :D
Ich hab auch Respekt davor also vor Zwilling Mamas bei mir bestand auch das "Risiko" ( wenn man das so nennen darf) auf Zwillinge da bei meiner Mama ihrer Seite schon mehrere Zwillinge bekommen haben aber schon früher meine Oma hatte eig Zwillings Geschwister gehabt aber war Krieg und sind verstorben und auch andere (die ich nicht kenne) hatten Zwillinge hatte schon bammel das es welche werden und habe es auch für die zweite Ss xD
gast.1264619
3. Jun 2013 20:56
Wie schwer waren deine beiden denn? Ja das denk ich mir, dass e leichter ist die Flasche zu geben :D ich wollte immer Zwillinge haben :) bin richtig neidisch auf zwillingsmamas :D

Jacky er hatte einen Anzug an, Foto kommt noch sobald ich sie am Computer habe :) so süß der kleine <3

Hallo Tine :) oh man 5 Tage Einleitung stell ich mir ja mal so garnicht schön vor :/ ist aber alles gut gegangen oder?
gast.1481665
3. Jun 2013 20:59
Evelin nen Weißen oder dunkel xD bin im mom lauter am schauen wo haste gekauft?
429 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...