Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo ich bin neu hier
Hey herzlich Willkommen
Ich bin die letzte Woche ja garnicht zum schreiben gekommen, der kleine hatte ja gestern Taufe
Heute hat der kleine wieder mal besser geschlafen
Fionasmami ich hoffe es geht der kleinen schon besser?! Mein großer kämpft schon wieder mit husten
Bei euch läufts ja super mit den füttern
Wie geht's deinen Zwillingen? Mädchen oder junge? Oder beides
Geimpft ist sie auch worden....6-Fach! Naaaajaaa! Mal sehn, ob sie die besser wegsteckt...immerhin ist es heut nicht heiß wie beim letzten Mal.
evelin schön das die taufe gut gelaufen ist
was hast du ihm angezogen anzug oder tauf kleid?
lanilani das doch echt gut
unsere impfung wird wieder verschoben da ich krank bin und er sich ja anstecken kann
Wow Zwillinge wie toll:-Daber ist das nicht total stressig?schlafen die immer gleichzeitig oder wie läufst immer nachts dann so?kommt man da überhaupt irgendwie zum schlafe?ich hab echt Respekt vor Zwilling Mamas
Mein großes wird nächste Woche 3 und im Moment ist es öfters stressig mit den zwei Kids.
Meine Maus gibt seit heute laute von sich total süß... Die weint nicht mehr direkt sondern meckert mit laute wie ma. Ma oder pa pa. Hört sich dann immer an als sagt sie Mama oder Papa aber das dauert ja noch. Hi hi
Ich bin neu hier. Mein kleiner Alexander ist am 22.02.2013 nach 5 Tagen Geburtseinleitung zur Welt gekommen.
Ich hab auch Respekt davor also vor Zwilling Mamas bei mir bestand auch das "Risiko" ( wenn man das so nennen darf) auf Zwillinge da bei meiner Mama ihrer Seite schon mehrere Zwillinge bekommen haben aber schon früher meine Oma hatte eig Zwillings Geschwister gehabt aber war Krieg und sind verstorben und auch andere (die ich nicht kenne) hatten Zwillinge hatte schon bammel das es welche werden und habe es auch für die zweite Ss xD
Jacky er hatte einen Anzug an, Foto kommt noch sobald ich sie am Computer habe
Hallo Tine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.