Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
3erMami
27. Apr 2013 13:47
Re: Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
ja wollte ich auch meinen weil bei der größe sind das ja generell standartmaße.
aber denke mal deine ärztin ist sicherlich auch nicht so pingelig wie meine, 100ert Pro.
gast.1550947
27. Apr 2013 19:41
Hallo zusammen, man hatte ich wieder ne Nacht wieder nur geweint. Sobald er auf dem Arm war hat er geschlafen und wenn wir in hingelegt haben 10 min später ging es wieder los :(
Bis wir ihn zu uns ins Bett geholt haben :roll:
Unser Tag war sehr schön waren im indoor Spielplatz für Timo (6 Monate) fand es auch sehr witzig und die Tochter ( 2 jahre , ist jedes zweite we bei uns)von meinem Mann natürlich auch
Jetzt waren sie Baden und dann geht's hoffentlich ins Bett :)
3erMami
27. Apr 2013 19:52
Ja bettgehen ist so ne sache, seitdem sie das mit dem zahnen hatte, hat sie sich neuen rhytzmus angewöhnt und geht nicht mehr gegen 19 oder 20 uhr ins bett wird nochmal wach zwischendurch und geht zwischen 21 und 22 uhr ins bett ecnt blöde sie hatten so gute zeiten seit dem zahnen ist das alles voll durcheinander gekommen.
wenigstens tagsüber ist sie wieder umgänglicher.
gast.1363882
27. Apr 2013 20:17
Hallo ihr fleißigen Schreiberinnen.

Habe mal quergelesen.Ich bin ja noch ohne meinen Laptop und unser "Abstellbüro" ist mir zu ungemütlich.
Übers Handy ist das Schreiben etwas mühsam.Das "An-Mama-klammern-Problenchen"haben wir auch gerade. Klara schläft recht gut ein,wenn sie dann nachts aber wach wird,darf sie zu uns.
Lieben Gruß
gast.1550947
27. Apr 2013 20:50
Kann es sein das mein kleiner Trennungsangst hat?
3erMami
27. Apr 2013 23:48
dasch83 hat geschrieben:
> Kann es sein das mein kleiner Trennungsangst hat?

wieso kommst du darauf?
oder einfach nur fremdeln das er deswegen nicht loslassen möchte?
weiß nicht mer, wies bei unserr großen war unser mittlerer fremdelte leider nicht.
Irina_Tobias
28. Apr 2013 07:22
@dasch: Weint er wenn er dich nicht mehr sieht? Dann JA!
Benni hat das auch schon das er weint wenn er mich weggehen sieht und am besten beruhigen lässt er sich auch nur von mir. Aber das ist ganz normal für das Alter. Unser Großer hatte das auch ... wenn sie krabbeln oder gehen können wird's besser, dann darfste nicht mal mehr alleine auf's Klo :lol:

@all: Wir haben gestern gemerkt das sich Benni wohl doch bei Tobias mit der Bindehautentzündung angesteckt hatte ... aber da wir sofort mit den Augentropfen und der Salbe begonnen haben, sieht es heute schon wieder viel besser aus. Die Nacht war auch gut, beide Jungs haben von 20:30 bis 6:30 geschlafen & ich musste nur 2 Mal hoch zum Schnulli suchen ;)

Er übt sich weiterhin fleissig im krabbeln, aber es will noch immer nicht so recht klappen. Zumindest im robben ist er schon ein Meister & wenn er wohin kommen will dann schafft er's auch :D

Heute Nachmittag fahren wir zu Oma & Opa ... sonst ist nicht's geplant.
Schönen Sonntag euch 8-)
gast.1376856
28. Apr 2013 09:02
Guten MOrgen ihr Fleißigen Schreiberinnen,

wow, bei euren Zwergen kommen schon die Zähne und dann sogar schon 4 :) Bei uns ist noch nichts in Sicht, aber es wird kommen :lol: Ich finde es immer wieder "lustig" wie unterschiedlich doch die Ärtze sind... aber man kennt es ja fragt man 3 Leute bekommt man 5 unterschiedliche Antworten :? Ist manchmal echt nervig.
Gestern waren wir kurz in der Stadt und haben unsere Eheringe zum aufbereiten bringen lassen, damit sie wieder schick aussehen. :) Alina hat es gut weggesteckt, aber an schlafen war mal wieder nicht zu denken...
Ich weiß gar nicht ob ich´s schon geschrieben hab, Alina schafft es inzwischen sich in den Vierfüßlerstand zu drücken und schaukelt hin und her, aber das vorwärts kommen klappt noch nicht, aber rückwärts umso besser. :lol: Ist schon süß.
Bei uns ist nun auch das schlechte Wetter angekommen, wobei es zum Glück noch nicht regnet. Heute Mittag kommt die Kleine wieder zu meiner Mum, mal schauen was wir so machen werden.
Schönen Sonntag
gast.1006501
28. Apr 2013 11:20
guten morgen :)
hier gibts nix neues... alles wie immer ;)
@petra
wenn alina schon nach vorne und hinten wippt dauerts nimmer lange!
lena hat das gemacht und 2 wochen später gings los ;)
Wunder111
28. Apr 2013 12:27
Hallo ihr Lieben. Mein Auto musste ich übers Wochenende in der Wekstatt lassen, die Reperatur dauert doch länger als gedacht. Habe aber einen schönen Leihwagen bekommen, dass entschädigt- möchte die Rechnung am Montag Abend gar nicht sehen. :(

Jasmin hat heute zum ersten mal ein 6 monats Glas bekommen, aber sie hat es weggeputzt, ohne Probleme.
Die neue Creme für ihre Haut ist super, im Gesicht ist kaum noch was zu sehen und auch die restlichen Stellen sind viel besser geworden. :D :D :D

Heute scheint bei uns die Sonne. Werden nach dem Mittagsschlaf raus gehen.
Sagt mal, alle die noch ein weiteres Kleinkind zu Hause haben. Habt ihr so einen Laufstall zuhause oder lasst ihr die kleinen auf dem Boden rumrobben und spielen?
Ich habe Jasmin die meiste Zeit auf dem Fußboden, aber wenn ich abwasche oder ähnliches lege ich sie immer in den Laufstall, weil Milan beim Spielen mit ihr noch etwas grob ist und sich über sie legt oder so. Habe Angst, dass er ihr mal ausversehen die Luft abdrückt und ich bekomme nicht mit. ??? Wie ist das bei euch so?
gast.1550947
28. Apr 2013 16:08
@3mami das nicht aber nachts schläft er 4 Std am Stück und ab dann weint er bis ich komme nucki gebe dann geht's ne halbe Stunde gut und es fängt wieder von vorne an bis ich ihn zu mir hole. Er kuschelt sich an mich und schläft durch
Waren heute im Leverkusener Tier Park ist richtig schön da :)
3erMami
28. Apr 2013 18:44
@dasch: hm sowas kenne ich wie gesagt auch garnicht aber meistens sind die kleinen ja mehr auf mama fixiert, bei uns ist das auch so, papa ist kja selten da sie schuat sofort wo ich bin selbst beim doc oder wenn sie bei papa auf dem arm ist.
aber weinen wenn ich mal aus der tür bin wegen puschern oer so macht sie gott sei dank nicht.
nachts schlafen geht auch wieder einiger maßen, zwa5r komische zeiten aber immerhin war schonmal schlimmer.
dafür konnte wir heute früh nochmal bis 9 uhr schlafen hatte auch mal papa was von.

@wunder: oh je mit eurem auto na hoffer wird nicht zu teuer.
gott sei dank haben wir nen 24 jahre wagen wo mein mann vieles selber machen kann oder durch arbeit leute kennt wo es eben billiger geht teure repas könnten wir uns garnicht leisten.

@all: wetter heute bombog warm und sonnig richtig schön.
waren hier bei grönfingers gartencenter die hatten heute offen da haben wir wegen zimmerpflangen geschaut wollte auch eine aloe verapflanze haben aber das hatten die da leider nicht also mal bei ebay schauen.
gast.1550947
28. Apr 2013 19:30
Hmmm naja weiß auch nicht was er hat, haben heute mal die zweier milch gegeben vielleicht liegt es daran.....

Schönen Abend euch allen
3erMami
28. Apr 2013 23:38
hm meinst?
würde da aber nun keinen zusammenhang verstehen....
Wunder111
29. Apr 2013 07:02
Guten Morgen. Wir haben eine sehr unruhige Nacht hinter uns. Jasmin hat in der Nacht oft im Schlaf geweint, aber immer nur kurz. Wenn ich hoch war und im Zimmer angekommen, dann war schon wieder gut. Könnte evtl. sein, dass sie die Zähne qüalen !?
Ansonsten ist sie echt super drauf. Sie lacht total viel und weinen tut sie wirklich sehr sehr selten. Ich hatte ja geschrieben, dass sie letzte Wochen mit 6 Monaten bei der U5 nur 6020g hatte. Wenn man allerdings zusieht, was sie so isst, kann man dies kaum glauben. Sie isst sehr gut. Nach dem 6 Monats Mittagsglas schaut sie mich an, als würde sie fragen wollen:"War das schon alles?"
Sonst gibt es nichts neues.
3ermami: Ich hoffe auch, dass es nicht so teuer wird mit dem Auto. Werde da heute Mittag mal anrufen und fragen, ob es nun fertig ist und was ich zahlen muss. Haben den Wagen vor 4 Jahren als Neuwagen gekauft und bin daher immer etwas vorsichtig mit Reperaturen, der hat ja noch einiges an Wert. Würde es eigentlich lieber in einer privaten Werkstatt reparieren lassen, aber :(
Wenn dein Mann was von Autos versteht, dann ist das ja echt von Vorteil. Mein Mann ist nicht so Autobegeistert und würde da glaube ich nicht ran gehen um zu reparieren. Reifenwechsel ja, aber Reperaturen NEIN!!!

So, wünsche euch einen schönen Tag.
976 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...