Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Und es tritt schon wieder:)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja wir wohnen jetzt ca 60..70km von mutti weg das ist ne schöne distanz finde ich. da kann man sich ja MAL besuchen aber nicht jeden tag auf der pelle sitzen. mein mann wollte mal bei seinen eltern aufm grundstück bauen,hab ihn gefragt ob er mich liebt oder lieber ne neue frau haben möchte...damit war das auch geklärt
so ich gehe jetzt duschen*tschaka ich schaff das*
echt du kannst da weiter schlafen? respekt! mein mann krigt nix von so sachen mit weil ich immer mit kissen unterm bauch schlafe, da kanner ich nicht so dolle mit´m bauch an mein mann kuscheln kuscheln.
man hört sich
lg lotta
Man gewöhnt sich ja auch irgendwann an das Bauchtheater
> meine kleine tritt teilweise so heftig das die fernbedinung vom bauch
> fällt.... und wenn ich zu meinem mann sage guck mal ist sie ganz still....
>
> ein wunder das er soweit von seiner mutti weg ist was hast du ihm
> versprochen dafür einen porsche ???
nein
als ich ihn kennenlernte wohnte er schon 500km weg von Mama.
War seine Entscheidung, Stress mit Papa
jo und meine kleiner Wanzt im Bauch regt sich grad auf, dass ich beim PC-Tisch sitze. Des gefällt ihr gar nicht.
duschen darf ich erst heute abend
mir ist schon ganz schlecht ... Bude unterkühlt, weil überall Fenster offen sind .... hier in Wien hats doch nur 13 Grad
@ Lia
weil du das sagts...hab die tage gelesen das babys echt träumen voll cool irgendwie...dann hab ich auch gelesen das mädels schon im bauch mehr quatschen als jungs...man das ist echt witzig find ich
> huhu guten abend.
> @ Lia
> weil du das sagts...hab die tage gelesen das babys echt träumen voll cool
> irgendwie...dann hab ich auch gelesen das mädels schon im bauch mehr
> quatschen als jungs...man das ist echt witzig find ich
Hehe echt wusste es garnich
> na was den, sind doch voll die quaselstrippen oder ...ich schon hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.