Oktober Mamis 2013!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2013 22:21
Re: Oktober Mamis 2013!
Huhu,
ich habe heute richtig üble Migräne und kann keine Tablette nehmen
Das kleine turnt aber weiter in mir rum und baut mich dadurch was auf!
Ein Schwangerschaftstagebuch habe ich auch angefangen...hab schon ein paar Einträge gemacht und sogar mein Freund hat es schon genutzt. Die Woche war meine Mutter zu Besuch und hat es richtig genutzt. Für sie ist es schwer über 500km weit weg zu sein! Die Eltern von meinem Freund sind leider auch nicht so dafür zu begeistern...echt traurig sowas!
@sakon21
Das kenn ich nur echt zu gut!Babyabteilungen hab ich auch total gemieden, tat zu weh und ich hatte Angst um das neue Kleine!Alle anderen wollten ständig drüber reden und wollten schon Sachen besorgen und ich wollte erstmal gar nix davon wissen! Jetzt bin ich in der 16.Woche und die Last ist endlich weg...ICH FREU MICH NUR NOCH
ich habe heute richtig üble Migräne und kann keine Tablette nehmen

Das kleine turnt aber weiter in mir rum und baut mich dadurch was auf!
Ein Schwangerschaftstagebuch habe ich auch angefangen...hab schon ein paar Einträge gemacht und sogar mein Freund hat es schon genutzt. Die Woche war meine Mutter zu Besuch und hat es richtig genutzt. Für sie ist es schwer über 500km weit weg zu sein! Die Eltern von meinem Freund sind leider auch nicht so dafür zu begeistern...echt traurig sowas!
@sakon21
Das kenn ich nur echt zu gut!Babyabteilungen hab ich auch total gemieden, tat zu weh und ich hatte Angst um das neue Kleine!Alle anderen wollten ständig drüber reden und wollten schon Sachen besorgen und ich wollte erstmal gar nix davon wissen! Jetzt bin ich in der 16.Woche und die Last ist endlich weg...ICH FREU MICH NUR NOCH

30. Apr 2013 07:51
guten morgen!!!
fühl mich irgentwie total komisch.
1. kein bisschen schwanger
2. keinerlei anzeichen (bin nicht mehr müde, schlecht ist mir nicht, etc)
3. mach mir en bisschen sorgen ums baby
klar, der bauch wächst aber ich fieber dem vorsorgetermin am 8.5. schon sehnsüchtig entgegen...
bin jetzt schon ne glucke
gehts einem von euch evtl ähnlich?
liebste grüße und einen schönen tag euch allen
fühl mich irgentwie total komisch.
1. kein bisschen schwanger
2. keinerlei anzeichen (bin nicht mehr müde, schlecht ist mir nicht, etc)
3. mach mir en bisschen sorgen ums baby
klar, der bauch wächst aber ich fieber dem vorsorgetermin am 8.5. schon sehnsüchtig entgegen...
bin jetzt schon ne glucke

gehts einem von euch evtl ähnlich?
liebste grüße und einen schönen tag euch allen
30. Apr 2013 09:49
Ich weis genau wie Du dich fühlst.
Ich hatte ende letzter Woche immer Bauchschmerzen und da ich das Baby bis dahin noch nicht gespürt hatte habe ich mir auch große Sorgen gemacht.
Doch vorgestern habe ich dann den ersten richtigen Tritt abbekommen und habe mich rießig gefreut!!
Ich habe jetzt am Freitag wieder einen FA-Termin und bin dann gespannt was der Arzt sagt... Aber es heißt ja auch, dass man das 2/3 am meisten genießen kann weil ja die Schwangerschaftsbeschwerden weg sind der Bauch noch nicht so groß ist und der Körper sich voll auf Schwanger eingestellt hat.
Wünsche euch auch einen schönen Tag..
P.s. Es ist ganz normal, dass man sich sorgen macht!!
Ich hatte ende letzter Woche immer Bauchschmerzen und da ich das Baby bis dahin noch nicht gespürt hatte habe ich mir auch große Sorgen gemacht.
Doch vorgestern habe ich dann den ersten richtigen Tritt abbekommen und habe mich rießig gefreut!!

Ich habe jetzt am Freitag wieder einen FA-Termin und bin dann gespannt was der Arzt sagt... Aber es heißt ja auch, dass man das 2/3 am meisten genießen kann weil ja die Schwangerschaftsbeschwerden weg sind der Bauch noch nicht so groß ist und der Körper sich voll auf Schwanger eingestellt hat.
Wünsche euch auch einen schönen Tag..
P.s. Es ist ganz normal, dass man sich sorgen macht!!

30. Apr 2013 09:54
Hallo ihr lieben 
Mein ET ist der 01.10 und es ist mein 2tes Kind. Hab schon eine Tochter von fast 7 Jahren. Wir haben nächste Woche einen Termin,hoffentlich sehen wir da was es wird

Mein ET ist der 01.10 und es ist mein 2tes Kind. Hab schon eine Tochter von fast 7 Jahren. Wir haben nächste Woche einen Termin,hoffentlich sehen wir da was es wird

30. Apr 2013 12:53
danke für die schnelle antwort...
hab auch nächste woche en vorsorgetermin. eigentlich weiß ich auch dass alles gut ist! will mich auch nicht verrückt machen. ist halt meine erste schwangerschaft und ich weiß nicht richtig was normal !
hab auch nächste woche en vorsorgetermin. eigentlich weiß ich auch dass alles gut ist! will mich auch nicht verrückt machen. ist halt meine erste schwangerschaft und ich weiß nicht richtig was normal !
30. Apr 2013 16:41
Heee, ich will auch getreten werden
Nein Spaß beiseite, mal sehen, wir fahren jetzt ein paar Tage in den Urlaub, vielleicht wirds bei einem Tapetenwechsel aktiv

Nein Spaß beiseite, mal sehen, wir fahren jetzt ein paar Tage in den Urlaub, vielleicht wirds bei einem Tapetenwechsel aktiv

30. Apr 2013 16:53
Huhu..
Ich hatte heute mein FA Termin. Es wird ein Junge.
Dem Prinz geht es gut und es ist alles Ok.
Spüre ihn seit der 16. SSW
Habt ihr auch so Schmerzen durch das wachsen der Gebärmutter?
Wollen wir vielleicht wieder mal eine aktuelle Liste mit den ganzen Mamis machen?
Wenn ich nur wüsste wie das geht
Lg
Ich hatte heute mein FA Termin. Es wird ein Junge.
Dem Prinz geht es gut und es ist alles Ok.

Spüre ihn seit der 16. SSW

Habt ihr auch so Schmerzen durch das wachsen der Gebärmutter?
Wollen wir vielleicht wieder mal eine aktuelle Liste mit den ganzen Mamis machen?
Wenn ich nur wüsste wie das geht

Lg
30. Apr 2013 16:56
He Bjulia.....
in welcher woche bist du????und ist das dein erstes kind???
ich bin auch schon ganz aufgeregt was es wird.....wie gesagt ich denke wieder ne püppi
mein armer mann
lg
in welcher woche bist du????und ist das dein erstes kind???
ich bin auch schon ganz aufgeregt was es wird.....wie gesagt ich denke wieder ne püppi

mein armer mann

30. Apr 2013 20:05
@ antjemia ich bin heute genau 18+0 also 19. Ssw.
Es ist mein 2 Kind. Habe schon einen Sohn. Der wird Ende August 2.
Wie weit bist du?
Lg
Es ist mein 2 Kind. Habe schon einen Sohn. Der wird Ende August 2.
Wie weit bist du?
Lg
1. Mai 2013 06:27
guten morgen
urlaub machen wir auch jetzt. fahren am 9. mai für zehn tage an die nordsee und ich hoffe unser bauantrag ist bis dahin fertig zum stellen
jippie
genießt den feiertag, das wetter scheint ganz gut zu werden
en bussi an euch und eure bäuche!!!

genießt den feiertag, das wetter scheint ganz gut zu werden
en bussi an euch und eure bäuche!!!

4. Mai 2013 10:21
Hallo!
Hab am 5.10. Termin. Und es wird ein Mädl
Jetzt gehts mir endlich besser
Zwischen der 6. SSW und der 15. SSW kämpfte ich nur mit Übelkeit und Erbrechen
Wie gings euch so?
LG Tine
Hab am 5.10. Termin. Und es wird ein Mädl

Jetzt gehts mir endlich besser

Zwischen der 6. SSW und der 15. SSW kämpfte ich nur mit Übelkeit und Erbrechen

Wie gings euch so?
LG Tine
4. Mai 2013 13:43
Glückwunsch Tine.
Hatte ca bis zur 13 Ssw mit der Übelkeit zu kämpfen.
Habe jetzt ständig Schmerzen und Ziehen durch das wachsen der Gebärmutter.
Nehme Magnesium dann geht es.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Mein kleiner Mann ist ganz schön aktiv.
Wie geht es den anderen so?
LG

LG
4. Mai 2013 13:43
Glückwunsch Tine.
LG

LG
6. Mai 2013 15:57
Hallo Zusammen,
ich melde mich auch einmal zu wort
ich bin in der 17 ssw und habe ET am 14.10. Wir wissen allerdings noch nicht, "was" es wird, da unser Kind anscheinend sehr schüchtern ist und grundsätzlich die nabelschnur zwischen den beinen hat, wenn wir Ultraschall haben
vielleicht erfahren wir es nächste Woche! gemerkt habe ich das kleine leider auch noch nicht
ansonsten geht's mir seit ca. der 14 Woche richtig gut, man hat richtig gemerkt, dass die Anfangszeit überstanden ist und die Übelkeit ist verschwunden
Leider plagt mich seit heute nacht wohl ein kleiner magen-darm-Virus, ich hoffe, dass sich das bald legt!
Liebe Grüße an euch alle!
ich melde mich auch einmal zu wort

ansonsten geht's mir seit ca. der 14 Woche richtig gut, man hat richtig gemerkt, dass die Anfangszeit überstanden ist und die Übelkeit ist verschwunden

Liebe Grüße an euch alle!
7. Mai 2013 08:00
He mamis....
war gestern auch beim Ultraschall nur leider wurde nicht eindeutig erkannt,was es werden könnte die fa meinte erst oh ein junge und im gleichen moment oh könnte doch die Nabelschnur sein.....nun muß ich doch bis nächste woche aushalten,denn da habe ich die Feindiagnostik....
nur komisch ist,dass meine übelkeit aufeinmal wieder kommt,weiß jemand warum????
ansonsten freue ich mich jetzt auf das würmschen und bin froh wenn alles ok ist mit dem spatz
war gestern auch beim Ultraschall nur leider wurde nicht eindeutig erkannt,was es werden könnte die fa meinte erst oh ein junge und im gleichen moment oh könnte doch die Nabelschnur sein.....nun muß ich doch bis nächste woche aushalten,denn da habe ich die Feindiagnostik....
nur komisch ist,dass meine übelkeit aufeinmal wieder kommt,weiß jemand warum????
ansonsten freue ich mich jetzt auf das würmschen und bin froh wenn alles ok ist mit dem spatz

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...