Juli Mamis 2012!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2013 01:55
Re: Juli Mamis 2012!!!!!
shilan1 hat geschrieben:
> Hallo nochmal,
>
> wollte euch nur mitteilen, dass meine Kleine quasi über Nacht krabbeln
> kann. Das hat sie den ganzen Tag kräftig geübt.
> Ich freu mich.
>
> SChöne Grüße an Alle
Na dann ist ja jetzt Aktion zu Hause angesagt
.
Schön wenn die Kleinen mobil werden. Meine Kleine möchte auch voran kommen, bis jetzt ist aber nur robben drin, aber ein bisschen beweglich ist sie so auch.
Grüße
> Hallo nochmal,
>
> wollte euch nur mitteilen, dass meine Kleine quasi über Nacht krabbeln
> kann. Das hat sie den ganzen Tag kräftig geübt.
> Ich freu mich.
>
> SChöne Grüße an Alle
Na dann ist ja jetzt Aktion zu Hause angesagt

Schön wenn die Kleinen mobil werden. Meine Kleine möchte auch voran kommen, bis jetzt ist aber nur robben drin, aber ein bisschen beweglich ist sie so auch.
Grüße
3. Mär 2013 07:36
Morgen ...
eine weitere fast druhcwachte Nacht .. ich hab keine Ahung was los ist. Er schreit. Läßt sich kaum beruhigen und im nächsten Moment ist wieder Ruhe. Er hat ständig die Hände im Mund. Fieber hat er nicht, aber irgendwie .. ach keine Ahnung. Er tut mir eben einfach nur leid. Werd morgen früh mal zum KiA schauen das der sich den hals mal ansieht. Vielleicht sidns ja auch Halsschmerzen, weil essen mag er ja auch net wirklich.
@Shilan ... Glückwunsch zum krabbeln.
@tildchen .... wieso "nur" robben ... ich find das für unsere Mäuse schon ne super Leistung.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
LG Nicole
eine weitere fast druhcwachte Nacht .. ich hab keine Ahung was los ist. Er schreit. Läßt sich kaum beruhigen und im nächsten Moment ist wieder Ruhe. Er hat ständig die Hände im Mund. Fieber hat er nicht, aber irgendwie .. ach keine Ahnung. Er tut mir eben einfach nur leid. Werd morgen früh mal zum KiA schauen das der sich den hals mal ansieht. Vielleicht sidns ja auch Halsschmerzen, weil essen mag er ja auch net wirklich.
@Shilan ... Glückwunsch zum krabbeln.
@tildchen .... wieso "nur" robben ... ich find das für unsere Mäuse schon ne super Leistung.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
LG Nicole
3. Mär 2013 09:35
Huhu ihr lieben
Kehr hier ist ja richtig viel los schön!
Ohh und der nächste nachwuchs kündigt sich an GLÜCKWUNSCH an euch!
Also eigentlich war für mich immer klar nach 2 ist jetzt schluss aber irgendwie denke ich seid gestern anders.....vielleicht in 1-2 jahren hmmhhh
!
Uns geht es ganz gut zzt Vanessa möchte zwar nicht wirklich brei etc essen aber immerhin ab und an mal premilch so dass ich auch mal weg kann für 3-4 std das der papa mal aufpassen kann! Ansonsten nur mamis brust !
Und nachts tjaja kommt sie immer noch alle 2-3 std!Sie ist so ganz anders als mein großer!Aber trotzdem soooooooo süüüüüß !
lg alexandra
Gonnersbergwiese, 34 Jahre, 1.Kind, *Fiona*, geb. 01.07.2012
> Seven1 , 28 Jahre , 2.Kind, * Aleyna *, geb. 06.07. 2012
> Juligirl, 36 Jahre, 2.Kind,* Lotta *, geb. 16.07.2012
> Bibbit23,25jahre 2 kind.,* Lenja*, geb. 18.07.2012
> kimikito, 30 Jahre, 1.Kind ,* Maila Andjelina*, geb. 19.07.2012
> poison54, 31 Jahre, 2. Kind, * Helene *, geb. 22.07.2012
> Shilan1, 28 Jahre,1. Kind. *Judi*, geb. 22.07.2012
> Ulinka...............................*Philipp*geb. 23.07.2012
> Natiwe1, 28 Jahre, 1. Kind, * Lisa *, geb. 25.07.12
> Tildchen, 26 Jahre, 1. Kind, * Matilda *, geb. 27.07.12
> Monika1985, 27 Jahre, 1. Kind, *Nicole*, geb. 27.07.2012
> SisterPippi, 32 jahre, 2.Kind * Lucas*, geb. 28.07.2012
> Conni86, 26 Jahre, 1. Kind , * Vanessa Freya *, geb. 31.07.2012
> Alex3, 27 Jahre, 2. Kind , **Vanessa** , geb. 31.07.2012
Kehr hier ist ja richtig viel los schön!
Ohh und der nächste nachwuchs kündigt sich an GLÜCKWUNSCH an euch!
Also eigentlich war für mich immer klar nach 2 ist jetzt schluss aber irgendwie denke ich seid gestern anders.....vielleicht in 1-2 jahren hmmhhh

Uns geht es ganz gut zzt Vanessa möchte zwar nicht wirklich brei etc essen aber immerhin ab und an mal premilch so dass ich auch mal weg kann für 3-4 std das der papa mal aufpassen kann! Ansonsten nur mamis brust !
Und nachts tjaja kommt sie immer noch alle 2-3 std!Sie ist so ganz anders als mein großer!Aber trotzdem soooooooo süüüüüß !

lg alexandra
Gonnersbergwiese, 34 Jahre, 1.Kind, *Fiona*, geb. 01.07.2012
> Seven1 , 28 Jahre , 2.Kind, * Aleyna *, geb. 06.07. 2012
> Juligirl, 36 Jahre, 2.Kind,* Lotta *, geb. 16.07.2012
> Bibbit23,25jahre 2 kind.,* Lenja*, geb. 18.07.2012
> kimikito, 30 Jahre, 1.Kind ,* Maila Andjelina*, geb. 19.07.2012
> poison54, 31 Jahre, 2. Kind, * Helene *, geb. 22.07.2012
> Shilan1, 28 Jahre,1. Kind. *Judi*, geb. 22.07.2012
> Ulinka...............................*Philipp*geb. 23.07.2012
> Natiwe1, 28 Jahre, 1. Kind, * Lisa *, geb. 25.07.12
> Tildchen, 26 Jahre, 1. Kind, * Matilda *, geb. 27.07.12
> Monika1985, 27 Jahre, 1. Kind, *Nicole*, geb. 27.07.2012
> SisterPippi, 32 jahre, 2.Kind * Lucas*, geb. 28.07.2012
> Conni86, 26 Jahre, 1. Kind , * Vanessa Freya *, geb. 31.07.2012
> Alex3, 27 Jahre, 2. Kind , **Vanessa** , geb. 31.07.2012
3. Mär 2013 10:47
Morgen ihr lieben,
@ Nicole: ich glaub, dass sich bei euch die Zähnchen ankündigen. Wir hatten auch einige Nächte in der Art. Das wird besser.
Zum KA würde ich auch trotzdem gehen. Gute Besserung.
@ Alex: ja. Bei uns sollen es auch 2 werden. Und da wir schon dabei sind
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr freue ich mich, dass wir uns entschieden haben, schnell hintereinander zu bekommen.
Es wird sicher Stress bedeuten, aber es ist alles zu schaffen.
@ Tildchen: das geht jetzt schnell und es kommt wie gesagt so übernacht
Schon süß die Bemühungen.
Euch allen einen schönen Tag.
@ Nicole: ich glaub, dass sich bei euch die Zähnchen ankündigen. Wir hatten auch einige Nächte in der Art. Das wird besser.

Zum KA würde ich auch trotzdem gehen. Gute Besserung.
@ Alex: ja. Bei uns sollen es auch 2 werden. Und da wir schon dabei sind

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr freue ich mich, dass wir uns entschieden haben, schnell hintereinander zu bekommen.
Es wird sicher Stress bedeuten, aber es ist alles zu schaffen.
@ Tildchen: das geht jetzt schnell und es kommt wie gesagt so übernacht

Schon süß die Bemühungen.
Euch allen einen schönen Tag.
3. Mär 2013 11:09
@ SisterPipi: Klar ist robben schon ne super Leistung. Es ist wahnsinn wie schnell das alles geht. Fast jeden Tag können sie was neues!!
Grüße
Grüße
3. Mär 2013 21:22
Ich Klinge mich hier auch mal mit ein. Meine kleine ist am 14.07.2012 geboren. Sie robbt fleißig und stellt sich immer in den vier füßler stand. Auf Musik reagiert sie total und wippt dann immer hin und her. Zähne hat sie noch keine einzigen
mach mir schon langsam sorgen :-O sie ist im Moment total anhänglich und weint jedes Mal wenn ich mal weg gehe ( Haushalt etc.)
Liebe Grüße

Liebe Grüße
4. Mär 2013 10:30
Hallo
Meine kleine robbt seit ein paar tagen auch vorwaerts und wenn sie etwas haben will ist sie auch sehr schnell sie versucht jetzt auch immer die knie anzuwinkeln aber wenn es klappt weiss sie nicht mehr weiter das sieht dann aus.
Lg Natascha
Meine kleine robbt seit ein paar tagen auch vorwaerts und wenn sie etwas haben will ist sie auch sehr schnell sie versucht jetzt auch immer die knie anzuwinkeln aber wenn es klappt weiss sie nicht mehr weiter das sieht dann aus.
Lg Natascha
4. Mär 2013 16:01
hallo mamis,
hätte eine frage an euch, vielleicht ist ja meine sorge auch unbegründet und ich weiß ja auch das die kleinen ihre geschwindigkeit haben wann sie was machen
...aber wann haben denn eure angefangen zu krabbeln oder sitzen?
meine ist fast 7,5 monate und kann aber noch nicht alleine sitzen nur mit hilfe, dafür kann sie schon ihre flasche selbst zum mund führen und trinken was ist ja super toll finde und zwei zähnchen hat sie auch schon...aber mit dem sitzen klappt es nicht soo.
Mach ich mir zu viel sorgen deswegen...ist mein 1.kind muss ich dazu sagen, ist das normal das mann so denkt?
wie war es bei euch so?
hätte eine frage an euch, vielleicht ist ja meine sorge auch unbegründet und ich weiß ja auch das die kleinen ihre geschwindigkeit haben wann sie was machen

meine ist fast 7,5 monate und kann aber noch nicht alleine sitzen nur mit hilfe, dafür kann sie schon ihre flasche selbst zum mund führen und trinken was ist ja super toll finde und zwei zähnchen hat sie auch schon...aber mit dem sitzen klappt es nicht soo.
Mach ich mir zu viel sorgen deswegen...ist mein 1.kind muss ich dazu sagen, ist das normal das mann so denkt?
wie war es bei euch so?
4. Mär 2013 17:19
Hallo,
also meine Kleine kann auch noch nicht sitzen und nicht krabbeln. Sie dreht sich noch nicht mal vom Bauch zurück auf den Rücken. Das passiert die letzten Tage jetzt schon ein paar mal ausversehen wenn sie sich mit den Händen zu sehr abdrückt. Wenn ich sie hinsetze bleibt sie sitzen, würde aber irgendwann einfach umkippen und von alleine setzt sie sich noch nicht. Seit wenige Tagen robbt sie über den glatten Boden, so kommt sie schon ein bisschen voran. Aber sonst auch noch nichts.
Aber ich denke das ist ganz normal. In unserer Krabbelgruppe und Musikgruppe sind alle ungefähr in dem Alter und die können es auch noch nicht.
Der Sohn einer Freundin hat sich bis er 8 Monate war noch nicht mal richtig gedreht und dann ging alles Schlag auf Schlag. Jetzt ist er 9 Monate und 1 Woche und krabbelt, sitz und läuft an den Händen.
Also das kommt schon noch!
Grüße
also meine Kleine kann auch noch nicht sitzen und nicht krabbeln. Sie dreht sich noch nicht mal vom Bauch zurück auf den Rücken. Das passiert die letzten Tage jetzt schon ein paar mal ausversehen wenn sie sich mit den Händen zu sehr abdrückt. Wenn ich sie hinsetze bleibt sie sitzen, würde aber irgendwann einfach umkippen und von alleine setzt sie sich noch nicht. Seit wenige Tagen robbt sie über den glatten Boden, so kommt sie schon ein bisschen voran. Aber sonst auch noch nichts.
Aber ich denke das ist ganz normal. In unserer Krabbelgruppe und Musikgruppe sind alle ungefähr in dem Alter und die können es auch noch nicht.
Der Sohn einer Freundin hat sich bis er 8 Monate war noch nicht mal richtig gedreht und dann ging alles Schlag auf Schlag. Jetzt ist er 9 Monate und 1 Woche und krabbelt, sitz und läuft an den Händen.
Also das kommt schon noch!
Grüße
4. Mär 2013 19:17
Hallo,
Also was Tildchen1 schreibt, finde ich auch. Jedes Kind hat seine Stärke und irgendwann geht's ganz schnell.
Wir haben heute wieder was neues gehabt
wir haben einen supi supi Schnäppchen gemacht in Sachen Fusssack. Haben den von Oldenwaelder Mucki L gekauft ( Kennt den jemand?) und wir haben den Kinderwagen direkt in einem Sportwagen umgewandelt. Sie sah sehr glücklich aus, also glaub ich, dass es richtig war so
Wie ist das denn bei euch??
Also was Tildchen1 schreibt, finde ich auch. Jedes Kind hat seine Stärke und irgendwann geht's ganz schnell.
Wir haben heute wieder was neues gehabt

Wie ist das denn bei euch??
4. Mär 2013 20:03
@ kimikito ... kann Tildchen nur zustimmen ... jedes Kind hat sein Tempo .. an sitzen ist hier auch lang noch nicht zu denken. Er robbt und das mittlerweile recht schnell und dreht sich. Allein hinsetzen noch garnicht und wenn ich ihn hinsetze bleibt er auch net sitzen ... ist aber auch ok so. Sollen sie ja eh erst wenns sie sich auch allein hinsetzen können.
Ansonsten war heut seit drei Tagen mal wieder ein etwas entspannterer Tag mit wenig Gemecker. Ich hoffe die Nacht wird auch ruhiger ... könnte etwas mehr schlaf gut gebrauchen.
Ansonsten war heut seit drei Tagen mal wieder ein etwas entspannterer Tag mit wenig Gemecker. Ich hoffe die Nacht wird auch ruhiger ... könnte etwas mehr schlaf gut gebrauchen.
4. Mär 2013 20:17
Also wir haben seit ner guten Wochen auch den Sportsitz auf dem Kinderwagen, seit wir zu einer Zeit mit dem Wagen los mussten in der sie nicht mehr müde ist und da dachte ich, kann ich sie bisschen hoch stellen damit sie was sieht und nicht schimpfen muss. Ich denke auch, dass das schon geht. Man kann das Kopfteil ja noch ganz runter stellen, so das sie liegen. Ich finde das jetzt super geschickt...
Da haben wir auch einen schönen Winter-Fusssack drin, einen Donny, müsste auch ein Odenwälder sein. Also er ist ziemlich gleich wie der Mucki L.
Da haben wir auch einen schönen Winter-Fusssack drin, einen Donny, müsste auch ein Odenwälder sein. Also er ist ziemlich gleich wie der Mucki L.
4. Mär 2013 20:32
Tildchen1 hat geschrieben:
> Also wir haben seit ner guten Wochen auch den Sportsitz auf dem
> Kinderwagen, seit wir zu einer Zeit mit dem Wagen los mussten in der sie
> nicht mehr müde ist und da dachte ich, kann ich sie bisschen hoch stellen
> damit sie was sieht und nicht schimpfen muss. Ich denke auch, dass das
> schon geht. Man kann das Kopfteil ja noch ganz runter stellen, so das sie
> liegen. Ich finde das jetzt super geschickt...
> Da haben wir auch einen schönen Winter-Fusssack drin, einen Donny, müsste
> auch ein Odenwälder sein. Also er ist ziemlich gleich wie der Mucki L.
Ja, in letzter Zeit hab ich sie immer wieder im Kinderwagen hinsetzten müssen. Ist einfach zu neugierig die Kleine Maus.
Allein kann sie sich zwar noch nicht setzten, aber wenn ich sie hinsetzte bleibt sie auch sitzen. Und krabbeln hat sie sich seit Dem WE drauf
Heute fing sie schon an, eine Schublade im Wohnzimmer auf zumachen. Das ist echt Wahnsinn.
> Also wir haben seit ner guten Wochen auch den Sportsitz auf dem
> Kinderwagen, seit wir zu einer Zeit mit dem Wagen los mussten in der sie
> nicht mehr müde ist und da dachte ich, kann ich sie bisschen hoch stellen
> damit sie was sieht und nicht schimpfen muss. Ich denke auch, dass das
> schon geht. Man kann das Kopfteil ja noch ganz runter stellen, so das sie
> liegen. Ich finde das jetzt super geschickt...
> Da haben wir auch einen schönen Winter-Fusssack drin, einen Donny, müsste
> auch ein Odenwälder sein. Also er ist ziemlich gleich wie der Mucki L.
Ja, in letzter Zeit hab ich sie immer wieder im Kinderwagen hinsetzten müssen. Ist einfach zu neugierig die Kleine Maus.
Allein kann sie sich zwar noch nicht setzten, aber wenn ich sie hinsetzte bleibt sie auch sitzen. Und krabbeln hat sie sich seit Dem WE drauf

Heute fing sie schon an, eine Schublade im Wohnzimmer auf zumachen. Das ist echt Wahnsinn.
4. Mär 2013 20:39
Ich hab letzte Woche den Wagen auch umgebaut, sodass ich ohne Probleme das Kopfteil etwas hochstellen kann, da die Kids ja doch immer öfter wach sind wenn man unterwegs sind.
4. Mär 2013 21:20
Hallo
Wir haben freitag den kinderwagen zum buggy umgebaut weil meine auch extrem neugierig ist. Meine sitz sich auch noch nicht selbststaendig hin und wenn man sie hinsetzt bleibt sie ein paar minuten alleine sitzen dann faellt sie um. Allerdings ist meine noch nicht viel am rum prabbeln wenn dann mal ma, maeh oder mmmm ansonsten nur geraeusche.
Lg
Wir haben freitag den kinderwagen zum buggy umgebaut weil meine auch extrem neugierig ist. Meine sitz sich auch noch nicht selbststaendig hin und wenn man sie hinsetzt bleibt sie ein paar minuten alleine sitzen dann faellt sie um. Allerdings ist meine noch nicht viel am rum prabbeln wenn dann mal ma, maeh oder mmmm ansonsten nur geraeusche.
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...