Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2010 11:21
6. Okt 2010 11:36
Re: Willkommenspakete
Also ich habe nuk am Montag geschrieben wegen Proben. Gestern hatte ich eiin Päckchen nur mit ner Stillfibel und etlichen Prospekten im Kasten. Das war wirklich enttäuschend.
Heute kam dann ein weiteres Päckchen. Da waren 2 Nuckel, 1 Flasche und 3x2 Stilleinlagen drin. Besser als nix.
Mal sehen was von den anderen noch kommt. Habe mich überall angemeldet wo ich was gefunden habe. Von Hipp gab es bis jetztt auch Massageöl.
Bei Rossmann habe ich die Tüte noch nicht abgeholt. Wird mein Mann wohl morgen erledigen. Mal sehen was da alles so drin ist.
Liebe Grüße
Richy ET-10
Heute kam dann ein weiteres Päckchen. Da waren 2 Nuckel, 1 Flasche und 3x2 Stilleinlagen drin. Besser als nix.
Mal sehen was von den anderen noch kommt. Habe mich überall angemeldet wo ich was gefunden habe. Von Hipp gab es bis jetztt auch Massageöl.
Bei Rossmann habe ich die Tüte noch nicht abgeholt. Wird mein Mann wohl morgen erledigen. Mal sehen was da alles so drin ist.
Liebe Grüße
Richy ET-10
6. Okt 2010 14:57
Habe heute auch eine Mail an Nuk geschrieben. Mal sehen, ob ich auch etwas bekomme 

6. Okt 2010 15:47
6. Okt 2010 16:29
Hey was schreibt ihr den alle darein bei Nuk? Möchte das auch gerne machen, aber weis nicht wirklich was ich da rein schreiben soll.
Wirde mich echt freuen wenn ihr mir da helfen könnt.

Wirde mich echt freuen wenn ihr mir da helfen könnt.

6. Okt 2010 16:47
Habe nur gefragt, ob die so Willkommenspakete verschicken. Was besseres ist mir auch nicht eingefallen.
6. Okt 2010 19:58
Also ich habe geschrieben, dass ich mein erstes Kind erwarte und mir halt mit den Produkten noch nicht so schlüssig bin, weil ich ja keine Erfahrung habe. Und ob sie mir deswegen Infomaterial und evtl. ein paar Muster oder Proben senden können, damit ich mich von der Qualität mit der sie werben überzeugen kann.
Ich finde immer nur nach Proben fragen ist etwas plump. Infomaterial kann man ja in die Tonne geben, wenn es einen nicht ingteressiert. Aber ich lese mir das auch gerne durch um zu erfahren was es neues gibt.
Ich finde immer nur nach Proben fragen ist etwas plump. Infomaterial kann man ja in die Tonne geben, wenn es einen nicht ingteressiert. Aber ich lese mir das auch gerne durch um zu erfahren was es neues gibt.
6. Okt 2010 20:20
6. Okt 2010 20:49
Ich habe heute ein Paket von Sebamed bekommen mit tollen Proben für Mama und Kind 
waren 8 oder 9 Stück

waren 8 oder 9 Stück

7. Okt 2010 07:19
ich hab direkt an pampers geschrieben, wegen den windeln für frühgeborene...
tzz wat machen die??? schicken mir die pnz, super!!!ich wollte ne probe und nicht die nummer grrr
tzz wat machen die??? schicken mir die pnz, super!!!ich wollte ne probe und nicht die nummer grrr
7. Okt 2010 08:14
Achso, bei Nuk hatte ich auch die Stillfibel drin. Ich fand die auch ganz gut, auch mit den Bildchen etc.
Aber hat ja leider für mich erst beim 2. Kind ( in mindestens hundert Jahren lol) noch nen Wert...
Aber hat ja leider für mich erst beim 2. Kind ( in mindestens hundert Jahren lol) noch nen Wert...
7. Okt 2010 11:52
Halöchen zusammen !
Ich habe von den meisten immerhin eine Mail bekommen, dass die Nachfrage nach Proben so groß sei, dass man den Versand von Proben eingestellt hätte.
(Moltex)
Bei Mulipa habe ich mich 2 mal registriert, nie kam was,hatte dann mal vorsichtig angefragt.
Da kam dann zurück, wegen einem Adressen Irrtum kam es nicht zum Versand, würde nachgesendet werden. Also mal warten...
Vor 13 Jahren konnte ich mich kaum retten vor Paketen. So ändert sich das alles.
LG Bienchen
Ich habe von den meisten immerhin eine Mail bekommen, dass die Nachfrage nach Proben so groß sei, dass man den Versand von Proben eingestellt hätte.

(Moltex)
Bei Mulipa habe ich mich 2 mal registriert, nie kam was,hatte dann mal vorsichtig angefragt.
Da kam dann zurück, wegen einem Adressen Irrtum kam es nicht zum Versand, würde nachgesendet werden. Also mal warten...
Vor 13 Jahren konnte ich mich kaum retten vor Paketen. So ändert sich das alles.
LG Bienchen
7. Okt 2010 13:17
habe von sunval auch gerade 2 Gläschen bekommen
! Hach, ich freu mich über Pakete 

7. Okt 2010 15:48
Ich habe heute 5 Proben von Weleda bekommen und einen Schnuller (Marke habe ich vergessen)
7. Okt 2010 17:02
hallöchen,
hab grad noch ne seite gefunden die damit werbung macht das man ein päckchen bekommt...habs auch grad mal angefordert...jetzt warte ich mal ab was kommt.
http://www.felicitas-direkt.de/felicita ... mular.html
da kommt wohl jemand zu einem heim und textet einen zu, ist mir aber auch egal. vor mir rennen selbst Zeugen J. davon wenn ich anfange zu quatschen...
hab grad noch ne seite gefunden die damit werbung macht das man ein päckchen bekommt...habs auch grad mal angefordert...jetzt warte ich mal ab was kommt.
http://www.felicitas-direkt.de/felicita ... mular.html
da kommt wohl jemand zu einem heim und textet einen zu, ist mir aber auch egal. vor mir rennen selbst Zeugen J. davon wenn ich anfange zu quatschen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...