Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspakete
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute kam dann ein weiteres Päckchen. Da waren 2 Nuckel, 1 Flasche und 3x2 Stilleinlagen drin. Besser als nix.
Mal sehen was von den anderen noch kommt. Habe mich überall angemeldet wo ich was gefunden habe. Von Hipp gab es bis jetztt auch Massageöl.
Bei Rossmann habe ich die Tüte noch nicht abgeholt. Wird mein Mann wohl morgen erledigen. Mal sehen was da alles so drin ist.
Liebe Grüße
Richy ET-10
Wirde mich echt freuen wenn ihr mir da helfen könnt.
Ich finde immer nur nach Proben fragen ist etwas plump. Infomaterial kann man ja in die Tonne geben, wenn es einen nicht ingteressiert. Aber ich lese mir das auch gerne durch um zu erfahren was es neues gibt.
waren 8 oder 9 Stück
tzz wat machen die??? schicken mir die pnz, super!!!ich wollte ne probe und nicht die nummer grrr
Aber hat ja leider für mich erst beim 2. Kind ( in mindestens hundert Jahren lol) noch nen Wert...
Ich habe von den meisten immerhin eine Mail bekommen, dass die Nachfrage nach Proben so groß sei, dass man den Versand von Proben eingestellt hätte.
(Moltex)
Bei Mulipa habe ich mich 2 mal registriert, nie kam was,hatte dann mal vorsichtig angefragt.
Da kam dann zurück, wegen einem Adressen Irrtum kam es nicht zum Versand, würde nachgesendet werden. Also mal warten...
Vor 13 Jahren konnte ich mich kaum retten vor Paketen. So ändert sich das alles.
LG Bienchen
hab grad noch ne seite gefunden die damit werbung macht das man ein päckchen bekommt...habs auch grad mal angefordert...jetzt warte ich mal ab was kommt.
http://www.felicitas-direkt.de/felicita ... mular.html
da kommt wohl jemand zu einem heim und textet einen zu, ist mir aber auch egal. vor mir rennen selbst Zeugen J. davon wenn ich anfange zu quatschen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.