Mai Mamis die noch über sind <3

Das Baby wird mobil
Elternforum
ZiskaVeroFelix
21. Jan 2013 13:58
Re: Mai Mamis die noch über sind <3
oh ja das sind sicher schöne Bilder!meiner hat bis jetzt nochmals geschlafen, welch Wunder :D

Gut dann mache ich das heut Abend und werde auch gleich ein Bild einfügen, bis später ;)
ZiskaVeroFelix
21. Jan 2013 19:38
Thread für die Bilder ist eröffnet ;)

viewtopic.php?f=19&t=55182
gast.1324857
21. Jan 2013 20:41
Hallo,

Herzlich Willkommen werdermami und Sibi <3

Ice: öhmm man bei uns ist es auch immer eine qual mit ins Bett bringen, aber frage morgen mal den KA, mal schauen was er sagt, voeallem weil er immer wieder wach wird.

Danke uns geht es von Tag zur Tag immer besser, der kleine und ich Husten immer wieder mal aber es ist besser geworden zum Glück.

Meiner hat heute sein 5 Zahn durch :) und der 6 wird auch nicht mehr lange dauern. Meine Mama meint unten hat er auch schon wieder geschwollen und weiß aber ich sehe nix, mal schauen lassen wir uns überraschen.

Ja fotos vom kleinen bin dabei :)

Ziska: er ist ja süßßßßßßßßßßßßßß

Müssen morgen zum KA, zur Voruntersuchung vor der U6, mal schauen ob er zufrieden ist. Hab soviele fragen für den Arzt hoffe vergesse mal nix. Er verweigert seit 2 Tagen morgens seine Milchflasche komplett. Hat die Tage Brötchen mit gegessen und zum Mittag gab es Frikadelen mit der Gabel kein gemacht und Kartoffel und Erbsen.

Und er fängt endlich mal mit der Krabbelstellung an hihi dachte das wird nix mehr mit ihn. Er zieht sich jetzt an allem hoch und versucht schon ohne sich festzuhalten zu stehen, der verrückte und läuft sogar mit festhalten am schrank seitlich. Aber sieht noch sehr gefährlich alles aus :
gast.1324857
21. Jan 2013 20:53
hab auch bilder hochgeladen
ZiskaVeroFelix
21. Jan 2013 21:10
@Sylvia, kann ich nur zurückgeben, deiner ist auch sehr süß!!! Wie alt ist er auf den 3 Bildern?
Oh ja das mit dem laufen, meiner will das auch am liebsten, am besten immer im Laufgitter stehen, aber ich bin so ängstlich, hab ständig Schiss das er umkippt :o Auch wenn er sich jetzt hinsetzt, naja aber ich denke die kleinen werden immer sicherer und dann vergeht die Angst! Heute hat er sich wie ein Bär auf dem Boden aufgerichtet, hab ich auch ein Bild von, werd ich dann demnächst auch noch hochladen....Aber jetzt sind erstmal die anderen dran, will ja nicht den kompletten Ordner mit Felix füllen :lol:

Schön das es euch besser geht!Aufwachen tut meiner in den letzten Tagen auch wieder häufiger :( Aber vielleicht ist das wieder ein Schub, oder weil er ja jetzt mehr erlebt und nicht nur auf der Decke rumliegt...Wer weiß...Zum Thema essen, er mag bisher alles, nur der Abendbrei ist nicht ganz so sein Geschmack...Will aber mit festeren Sachen noch warten, bis er mal Zähne hat...Aber ein Stück Brötchen oder mal Stulle bekommt er auch zum knabbern, bisher nur zwischendurch....
gast.1324857
21. Jan 2013 21:25
Danke, das mit den Schalke bild auf der Wickelkomode , also das erste glaube ich war es, ist das neuste Foto von vor gestern. das im Kinderwagen ist wo es noch sehr Sonnige Tage waren und das im Grünen Shirt ist auch so ein Monat alt glaube ich.

Ah immer diese Angst, schrecklich :) aber denke ich normal besser als wenn man denkt ah mir egal was mit den kleinen ist.

Meiner hat das mit den aufwachen schon länger irgendwie mal wird es weniger und dann fängt es wieder an. Mal schauen was der Arzt dazu sagt.

Meiner mag auch alles bis jetzt Zucchini wollte er erstemal nicht aber ist sie mittlerweile , was er aber nicht mag ist der Gemüse abendbrei von Hipp, aber ganz ehrlich hab ihn probiert und er schmeckt grauenhaft. Der ist ganz fest und das Gemüse auch noch hart und weiß nicht einfach ekelig.
ZiskaVeroFelix
21. Jan 2013 21:40
Den Abenbrei haben wir bisher nicht gekauft...Du meinst bestimmt den mit Mais und Karotten,oder? Ich find´ das hört sich schon nicht lecker an :)

Auf jeden Fall reicht bei uns kein Abendbrei, egal welcher es ist, zum satt werden , er wacht immer noch auf und hat dann auch hunger, zwar erst nach einigen Stunden, aber es ist nicht einfach nur Durst, dafür trinkt er dann zuviel...Mal schauen wie es wird wenn er eines Tages abends Brot bekommt...Kleine Raupe Nimmersatt :lol:
gast.1316919
22. Jan 2013 09:08
moin moin,

goldig eure zwerge :) hab auch was zum gucken hochgeladen!

eure haben ja schon wirklich viele zähne. bei uns kommt ja erst der zweite, aber im vergleich zu anderen gleichaltrigen hier ist das viel. naja jedes kind ist anders :)
milo hat auch das greif-beissring-spielzeug mit den kugeln drin-sehr beliebt!

@sylvia: was macht ihr denn für eine voruntersuchung zur U6? gibts bei uns irgendwie nicht.haben auch erst den termin im april. hat ja noch zeit...

nehmt ihr alle fertige abendbreie? haben gestern mal einen 3-korn-getreidebrei gekostet mit etwas obst. war erwartungsgemäss nicht süß und hat gemundet ;)

somst gabs jetzt nachmittags immer mal was von uns vom tisch, wenn wir gegessen haben. er steht voll auf nudeln und lutscht die so süß klein...was runterfällt erfreut den hund :-D
ZiskaVeroFelix
22. Jan 2013 09:39
Guten Morgen,
ach noch so ein süßer! Echt putzig :D !Der kleine Kopf gegen dem Hund :D :D :lol:

Also meiner hat wie gesagt noch KEINEN Zahn...
Wir haben auch noch diese Voruntersuchung.
Nur weil zwischen der U5 und U6 so eine lange Spanne ist, macht das unser Arzt.

Also Abendbrei haben wir schon fast alles ausprobiert, die von Hipp zum anrühren finde ich nicht so toll, aber die Gläschen sind fast alle sooo süß...Versuche das immer im Wechsel zu geben, mal welchen zum anrühren, mal selbstgemachten Grieß, oder wenn es mal schnell gehen muss dann auch ein Glässchen...
gast.1324857
22. Jan 2013 10:42
Hab auch welche zum Anrühren aber meistens mache ich den selber. Habe PompsGrieß den rühert man mit 200 ml Milch an , aber muss man kochen und das gute man kan auch ein getreide Brei machen nur mit 100 ml Wasser kann ich nur empfehlen, der macht sehr satt. Und ist kinderleicht zum machen dauert vlt 3-4 min, brennt auch nicht an. Dann etwas Obst und fertig. urch mache ich die Babykekse mit Milch oder auch Zwibak.

Das ist ja auch kein muss mit der Voruntersuchung meiner mag den nur sehen weil er eig ein Frühchen ist und wegen den Blockaden im HWS die er hatte, weil viele die sowas haben sind mit der Entwicklung zurück. Aber unser hat da bis jetzt glück und kann alles wie es sein soll. Weil sonst müssten wir zur Krankengymmnastik zum üben.

Unser bekommt sehr viel schon tisch er ist ein super esser.
JetteMika
22. Jan 2013 15:26
Hallo,

wow, hier war ja was los.... Werde später versuchen näher drauf einzugehen....

Die Bilder sind ja süßßß.
Hab auch welche reingestellt.

So muß mit der kleinen zur Physio...

aber wollte vorher noch fragen, wer den abendbrei mit Säuglingsmilch macht und wie???

Vg
gast.1316919
22. Jan 2013 18:18
@ziskaverofelix: sorry, hatte das mit den zähnen wohl falsch gelesen. dann sind wir ja doch nicht so hintendran..aber gibt ja auch zwerge, die mit 1 jahr noch keinen einzigen haben...

@sylvia: wart ihr mit den hws-blockkaden beim osteopathen zufällig? wir hatten anfangs etwas pobleme, weil der kleine ne lieblingsseite hatte. waren zur physio und dann wars bald besser.man weiss natürlich nicht, obs auch ohne geklappt hätte, aber geschadet hat es sicher nicht. auch wenn milo den physio überhaupt nicht leiden konnte...

@jettemika: sieht doch gar nicht so klein aus, eure kleine. goldig*
wir machen unsere breie bisher alle mit wasser. will keine kuhmilch geben.hab reismilch da, was ich bald mal probieren wollte...

hab euch auch noch nen paar fotos vom schlittenfahren eingestellt. hatten diesmal alle viel spass :lol:
und wie gesagt-das zweite ist nur nen bischen gestellt-papi stand direkt daneben. sollte nur schonmal zeigen,wie er sicher später mal die berge runterdüst ;)

euch einen schönen abend!
gast.1324857
22. Jan 2013 18:34
Ah die MaiBabys sind glaube ich die süßesten die ich gesehen habe, sowas von süß alle *putzig*

Iceland: Wir waren wo er 8 Wochen war beim Physiotherapeuten und er hat ihn dan eigerenkt, man hat es richtig knacken gehört und er hat soowas von geweint, naja aber war schnell vergessen und die restlichen hat er mit 6 Monate entfernt bekommen waren aber nur ganz kleine, seitliche aber irgendwie. Er hatte auch eine liebliengsseite gehabt und Kopf hatte sich total verformt, aber der Physio sagte beim 2 besuch nach paar wochen das der Kopf schon super war und mit 6 Monate dann schon fast nix mehr gesehen hat. zum Glück

Wieso willst du keine Kuhmilch geben? du weißt auch in der Flasche ist Kuhmilch drin und in den fertigen Breien auch und zum Anrühren auch. Die dürfen wenn es gekocht ist. Meiner hat schon mit 6 Monate es bekommen :)
ZiskaVeroFelix
22. Jan 2013 22:25
Hallo nochmal an alle, also den Pompsgries kochen wir immer mit 3,5% Milch, Säuglingsmilch kaufe ich nicht extra, hat meiner auch noch nie bekommen, so langsam merke ich auch das er immer weniger gestillt werden will, die werden einfach zu schnell groß :(

Waren heute auch wieder Schlitten fahren, das findet er immer toll...

Hab noch mehr Bilder hinzugefügt...Wünsche alle eine gute und ruhige Nacht ;)
gast.1324857
23. Jan 2013 20:26
Ziska: jo den mache ich auch mit 3,5 % Milch und er leibt ihn :)
Meiner bekommt keine Flasche mehr, da er sie nicht mehr mag. Bekommt morgens nun auch Butterbrot. Der Arzt sagt soll mich ganz auf mein Kind einstellen.

Schlittenfahren macht auch spaß :)
155 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...