blumenwiese

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
14. Dez 2012 11:35
Re: blumenwiese
hi ihr lieben!!
na?? samilein noch nicht daaa???? :((((((

naja sie kommt, da bin ich mir sicher!!!

weihnachten gehen wir mittag essen... und dann noch bissi bummeln..
abends feiern wir erst allein und dann bei meiner mama zusammen mit meiner schwester ujd ihrem freund ganz gemütlich!!

normal war weihnachten bei uns ein riiiiieeeeßen familienfest, aber alles ändert sich und naja... will das ned öffentlich machen... aber wir lieben uns alle noch ;) keine familienstreitereien im gegenteil!!

dann am 1. weihnachtsfeiertag sind wir bei der schwiegermama und mann und am 2. sind wir wieder bei meiner mama....
so ist es zumindest geplant!!!
gast.1198000
14. Dez 2012 11:52
Wir machen am 24. Bescherung schon Nachmittags und dann gibt es Essen-damit die Kinder das alles geniessen können. Und abends, wenn sie schlafen, sitzen wir noch nett zusammen. Was wir am 1. und 2. Tag machen-keine Ahnung-wahrscheinlich das Gleiche. :-D
gast.1138661
14. Dez 2012 11:59
ja, bescherung eins daheim ist auch schon so um vier...

bei oma dann um halb sechs :)
gast.1502405
14. Dez 2012 12:09
Hallo!

Na ihr Liebe!

Nacht war nicht so doll! Keine Ahnung was das Kind hat! Zähne, Mond... naja.. muss man durch!

Weihnachten verbringen wir den 24 und 25ten zu Hause! Lassen uns ne Gans machen, so hab ich das Kochen für die beiden Tage gespart! Am 26ten sind wir bei meinen Eltern! Oskar bekommt jeden Tag was zum auspacken, denn ich denke dass ers schon nicht checkt!

@ nini: Alkohol im Zahnungsgel! Verdammt muss ich mir ansehen! Dachte es wäre ganz schwach dosiertes lokales Betäubungsmittel drin! Meinte mein Mann zumindest... kennt es aus seiner Zeit als Zivi im KH!
gast.1407824
14. Dez 2012 12:52
Du lässt Dir ne Gans machen????Hätt auch gern eine! :D

Heut nacht soll es anfangen mit regnen und dann schön gefrieren. :evil:
Mein armer Mann! :roll: :roll:
Und zu Weihnachten ist es wieder schwarz! :evil: :evil:
gast.1502405
14. Dez 2012 12:57
Ja, meinste ich stell mich weihnachten stundelang in die Küche und alle andern haben n ruhiges Fest, n tolles essen und ich den Stress! Nee, nee, sicher nicht! SO haben wir alle was von!

Warum : Dein armer Mann?
gast.1407824
14. Dez 2012 13:00
Weil der heut abend von der Spätschicht kommt und die Strassen schon mächtig überfroren sein könnten. :?
Hab ihn zwar heut meinen Wagen überlassen,aber bei Glätte rutscht das beste Auto! :roll:
gast.1248872
14. Dez 2012 14:23
Hoffentlich ist der Tag bald rum.
Heute morgen 7 Uhr ,der große fertig für die Schule und kriegt Durchfall,also umziehen,der Kleine räumt die Küche aus.Und Papas Auto ist im Eimer - die Kupplung,jetzt muß ich am Sonntag unseren Stand mit abbauen.Mal sehen was heute noch schief geht....... :evil:
gast.1502405
14. Dez 2012 15:09
Das ist ja schrecklich! Dann drück ich mal die Daumen!
gast.1248872
14. Dez 2012 15:17
Meine Nichte will laut FB an einem "Gang-Bang"Event teilnehmen ,ich habe dazu geschreiben das sowas erst ab 18 ist ,das schreibt mir doch der Veranstalter : Nö ,das wäre ok ab 14 Jahren (den passenden Paragraphen schickte er gleich mit), meine Nichte ist 13 Jahre alt.Der hat sie doch nicht mehr alle,selbst 14 finde ich total daneben.
gast.1502405
14. Dez 2012 15:18
Rudelbums (sorry)... dass geht mal gar nicht! Verführung Minderjähriger und so!!! Hallo!!!
gast.1248872
14. Dez 2012 15:27
Die Mutter guckt aber auch nicht was ihre Kinder machen,ich könnt mich so aufregen.
gast.1248872
14. Dez 2012 17:03
Ich sag ja der Tag wird nicht besser,für jemanden mit Panikattacken echt toll-
es gab vor 30min. eine Riesenexplosion ,Feuerwehr ohne Ende ,hohe Flammen
auf der Autobahn.Und jetzt hat der Kleine Durchfall - aaargh ich kündige....
gast.1502405
14. Dez 2012 17:34
So und nun machst du Feierabend und schaltest einen Gang runter Hast du keinen der die unterstützen kann????
gast.1248872
14. Dez 2012 17:37
heute sind alle unterwegs,aber morgen kommt der hausdruide und dann gehts wieder,der Zwerg ist im Bett,der Große guckt Fernsehen mit Salzstangen und Cola,aber schon komisch immer wenn mein Mann auf Weihnachtsmarkt ist passiert sowas,vor 2 Jahren brannte ein Nachbarhaus und im Nachbardorf ist eins in die Luft geflogen.Hmmm......
199 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...