Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
blumenwiese
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na?? samilein noch nicht daaa????
naja sie kommt, da bin ich mir sicher!!!
weihnachten gehen wir mittag essen... und dann noch bissi bummeln..
abends feiern wir erst allein und dann bei meiner mama zusammen mit meiner schwester ujd ihrem freund ganz gemütlich!!
normal war weihnachten bei uns ein riiiiieeeeßen familienfest, aber alles ändert sich und naja... will das ned öffentlich machen... aber wir lieben uns alle noch
dann am 1. weihnachtsfeiertag sind wir bei der schwiegermama und mann und am 2. sind wir wieder bei meiner mama....
so ist es zumindest geplant!!!
bei oma dann um halb sechs
Na ihr Liebe!
Nacht war nicht so doll! Keine Ahnung was das Kind hat! Zähne, Mond... naja.. muss man durch!
Weihnachten verbringen wir den 24 und 25ten zu Hause! Lassen uns ne Gans machen, so hab ich das Kochen für die beiden Tage gespart! Am 26ten sind wir bei meinen Eltern! Oskar bekommt jeden Tag was zum auspacken, denn ich denke dass ers schon nicht checkt!
@ nini: Alkohol im Zahnungsgel! Verdammt muss ich mir ansehen! Dachte es wäre ganz schwach dosiertes lokales Betäubungsmittel drin! Meinte mein Mann zumindest... kennt es aus seiner Zeit als Zivi im KH!
Heut nacht soll es anfangen mit regnen und dann schön gefrieren.
Mein armer Mann!
Und zu Weihnachten ist es wieder schwarz!
Warum : Dein armer Mann?
Hab ihn zwar heut meinen Wagen überlassen,aber bei Glätte rutscht das beste Auto!
Heute morgen 7 Uhr ,der große fertig für die Schule und kriegt Durchfall,also umziehen,der Kleine räumt die Küche aus.Und Papas Auto ist im Eimer - die Kupplung,jetzt muß ich am Sonntag unseren Stand mit abbauen.Mal sehen was heute noch schief geht.......
es gab vor 30min. eine Riesenexplosion ,Feuerwehr ohne Ende ,hohe Flammen
auf der Autobahn.Und jetzt hat der Kleine Durchfall - aaargh ich kündige....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.