Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute schneit es hier wie verrückt
Also Moni, ich meld mich für Ostern schon mal ab
Oh man ich glaub ich muß mal auf die Couch
So, ich brauche mal Euren Rat. Ich ärgere mich im Moment richtig, bzw. bekomme ich da was nicht aus dem Kopf. Henry ist bei mir immer ein bißchen anhänglicher als bei anderen. Ist ja auch ok, ich bin seine Mama und verbringe auch die meiste Zeit mit ihm. Wenn ich ihn zur Oma bringe, dann weint er und will nur mit mir spielen, wenn ich nicht da bin und Papa ihn bringt ist alles ok. Gehe ich kurz die Wäsche runter bringen weint er und will unbedingt mitkommen, obwohl Papa da ist usw. Dann letztens das Theater beim Arzt. Wenn Papa zum Arzt geht hat er noch nie so ein Theater gemacht (allerdings war er da auch noch sehr viel kleiner). Beim Abgeben in der Kita kriegt Papa ein herzhaftes "füss" und kein Geheule. Das kann ich nun ewig so weiter aufzählen. Nun bekomme ich andauernd zu hören: "Ja, mit Dir kann er es ja auch machen" Und dass dann auch eher abwertend gemeint. "Und ich solle mal mein Verhalten überdenken"
Bin ich froh dass du das auch so gesehen hast, hab echt schon gezweifelt!
Moni, schau mal ich habs schon wieder getan und das ohne groß überlegen:
http://s1.directupload.net/file/d/3159/i8zmlkdx_jpg.htm
Eigenfotografie, schrecklich! aber es geht ja nur um die Frisur
Die Frisur steht Dir *gefällt mir*
So nun kommt mein heutiges Erlebnis, ich bin immer noch ganz platt!
Jessy Maus hoffe du liest mit
ich mußte für Burki bei einer Kundin Materialproben vorbeibringen. Ich klingel, Tür geht auf und mein "alter" Chef, bevor ich Selbstständig war (ist nicht wirklich alt) steht an der Tür. Die Kundin ist die Mutter von ihm wußte ich aber nicht. Wir uns gefreut, umarmt, rein fragt willste Kaffee und geschwätzt. Er weiß viel von mir da meine Schwester noch immer bei ihm arbeitet. Er fragt wo die Kleine ist, ich antworte, und er: die geht jeden tag in die Kita? Willste dann nicht wieder bei mir arbeiten? Wir noch ein wenig gescherzt und ich der Mutti gezeigt was ich sollte und will gehen da sagt er, du das war kein Scherz, ich würde dich gerne wieder beschäftigen, wir haben einen kompletten neuen Bereich un dich such zuverlässige Mitarbeiter, ich biete dir 10! Euro die Stunde(netto!), Mindeststunden im Monat sagen wir mal 70 wenn du mehr hinbekommst um so besser, was sagst du? Und ich:Wann soll ich anfangen?
Leute ich bin ja eigentlich bei Burki beschäftigt, kann da ja einteilen, fast immer, wie ich will! und nun hab ich dem Anderen so gut wie zugesagt und freu mir ein Loch in den Bauch,muß es aber meinem Männe noch gestehen,der ist am Flughafen
Hallo ihr süßen
Juchu ich liege mal nicht schlafend auf dem Sofa!!!!
Heike coole Frisur!!!! Super!!!!!!!!
Gratuliere zum neuen Job!
Ich find es richtig!!!!!!!!!! Ich würde ihn annehmen!!!!
Melli kann ich den Kuchen auch mit was anderem machen außer Fanta????
Bin doch Orangenallergisch!!
Hey mach dir wegen Henry keinen Streß, die Phase hatten Max und ich auch! Und jetzt manchmal auch noch!
Lass dich durch die doofen Sprüchen nicht ärgern!!!!
Gratuliere zum neuen Job
@Moni: Soweit ich weiß wird der Kuchen auch lecker, wenn Du Sprudel mit richtig viel Kohlensäure nimmst, oder auch den Saft von den Mandarinen.
Gestern war ja Karneval in der Kita und Henry hat richtig viel Spaß gehabt. Sein Kostüm hat er aber nicht angezogen. Ich hab ihn als Ersatz noch den Werkzeuggürtel von Ikea geholt und so ist er als kleiner Handwerker rum gelaufen
ich denke das spielt sich langsam bei dir ein und du bist nicht mehr so müde abends, obwohl es mir derzeit genauso geht, ich könnt schon um 21 uhr ins Bett gehen. Du kannst den Teig mit allem was Sprudel enthält machen, das ist nämlich das Geheimnis: Sprudel, geht sogar mit Cola, wird er nur etwas dunkler
Melli das wäre ein Leben im Schlaraffenland, hihihi wem würde das nicht gefallen! Wie gesagt, das sind nur Kurzzeitmomente die diese Menschen bei euch miterleben und wer versucht gerade beim Kia sein Kind nicht abzulenken und sich Sachen auszudenken um halt auch denen die Arbeit zu erleichtern..... das sollte eine Kiä auch erkennen und anerkennen. Ich geb meiner dort immer Gummibärchen damit sie den Besuch dort mit etwas Angenehmen verbindet. Heißt das dann ich ernähre sie nur davon?
Danke Mädels das ihr mir gut zuredet. Gestern konnte ich mit Burkhard nicht darüber reden und hab die Nacht sehr schlecht geschlafen, also dann heute morgen gleich beim Frühstück raus damit und was macht er? Ganz cool, ja gut, hätte ich auch so entschieden! (soviel ist ihm meine Arbeitskraft wert
@Moni: ich war gestern um 20:30 Uhr im Bett
Das WE Kaffee bleibt aber auch erst mal in der Planung, Burkhard meint das sollten wir trotzdem weiter planen und können ja dann wenn wir den Nutzungsänderungsantrag durch bekommen immer noch entscheiden.
Du hast ja gleich Feierabend, da wünsch ich dir schon mal ein wunderbares WE
Oh nein Maxx hatte gestern Pseudogrupp und heute 40 Fieber!!!
Der arme Zerg hat den ganzen Tag nix gegessen und mußte 2 mal Galle spucken!
Heike das mit der Arbeit hört sich doch supi an!!!
So jetzt gehe ich zu meinem Zerg ins Bett!!! Er braucht seine Mama!
Gestern lag ich auch schon um 21 Uhr wegen ihm im Bett!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.