Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Püppi, sehr gut deine Kleine, sie weiß halt was gut ist..
Wir hatten die zweite super Nacht in Folge, so darf es weiter gehen.
Wir gehen heute Nachmittag mit Joris zur Kinderweihnachtsfeier, der Arbeitgeber meines Mannes veranstaltet die..bin gespannt
So, ich mach' nun noch den Haushalt fertig und dann mich..
Schönen Samstag euch allen.
Ne o geht das nicht damit muss er immer mal rechnen das eine Mutti nicht so kann wie er das will!!! Andrer seits kann ich die Kita verstehen die können ja nun nicht für jeden eine std. eher öffnen das ist ja leider so!
Aber das dein Chef nicht sehr kolant (ist das richtig geschrieben?
PrinzessinP danke für den Link nur leider funktioniert das nicht wenn ich das erste kopiere ich wird noch verrückt ich bin einfach zu dämlich dazu
So allen einen schönen 3ten Advend
Hi Mädels, ich bin auch da. Männe is arbeiten, Pupsi schläft und ich hab gerade Geld ausgegeben. Hab n neuen Kindersitz bestellt..
Ben war heute total anhänglich und ruhig. Der brütet. Oder steckt in nem Schub oder doch die Zähnchen. Ich tippe auf letzteres. Ich glaube wir kriegen jetzt innerhalb kürzester Zeit wider so 4 - 5 auf einmal. Do wie bei den ersten 5 Zähnchen. Einer ist schon durch... mal schauen..
Jemand da?
@leo kannste echt nix hochladen!?!? Was steht denn da bei dir?
Püppi, ich hab mir gerade bildlich vorgestellt, wie deine Fiona sich über den Kuchen hermacht, herrlich
Enzian, mensch, das ist ja echt blöd mit deinem Chef
Prinzessin, super, dass ihr die zweite Nacht in Folge ruhig schlafen durftet
Systembiene, was für ein Sitz ist es denn geworden?
Ich hab heute nachmittag einen zwei Stunden Schneespaziergang mit meinen Kids gemacht, so schön war das
lg
Wir haben heute vom Opa den Schlitten geholt und so n Sitzdings gekauft. Wenn morgen noch genug Schnee liegt, fahren wir mit dem Schlitten zur Oma..
Ich bin auch noch da
@ Systembiene ich habe heute auch viel Geld ausgegeben
@ Jenny wen sagst du es! Ich werde morgen mit Fiona das erste mal Schlitten fahren!
Für morgen hoffe ich dass genug Schnee liegt, dass ihr mit dem Schlitten fahren könnt
Was schenkt ihr denn Ben zu Weihnachten?
ich melde mich zurück, die Weihnachtsfeier war heute wirklich schön..Joris hat eine Tüte voll mit Pixie-Büchern bekommen
Morgen basteln wir die Weihnachtsgeschenke von Joris für seine Großeltern und Urgroßeltern..
Ich weiß noch nicht. Wir haben ihm jetzt von seinem Geburtstagsgeld nen CD Player gekauft. Jetzt sitzt er immer in seinem Zimmer auf dem Teppich und klatscht passen zu den Kinderliedern..
Wir waren heute den ganzen Tag schoppen...Da macht ganz schön müde...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 9ut80b.jpg
Und Ben ist jetzt ein großer Junge und isst sein Brot morgens alleine:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... dik6a2.jpg
Seit heute gibts auch keine Flasche 1er Milch mehr. Er trinkt jetzt lieber nen ganzen Becher Kuhmilch...
Systembiene, wie niedlich dein kleiner schläft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.