Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1185020
8. Dez 2012 12:42
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Guten Morgen,

Püppi, sehr gut deine Kleine, sie weiß halt was gut ist.. :lol:
Wir hatten die zweite super Nacht in Folge, so darf es weiter gehen. :D

Wir gehen heute Nachmittag mit Joris zur Kinderweihnachtsfeier, der Arbeitgeber meines Mannes veranstaltet die..bin gespannt ;) !

So, ich mach' nun noch den Haushalt fertig und dann mich.. :lol: .
Schönen Samstag euch allen.
gast.1180876
8. Dez 2012 19:00
@Enzian das hört sich ja nicht so toll an ich kann dich voll und ganz verstehen das ist ja nur ein hin und her gefahre. Aber angenommen du musst dein Sonnenschein mal holen weil was passiert ist oder auf einmal erbrechen etc vorkommt was sagt dein Chef dann ne das geht nicht?
Ne o geht das nicht damit muss er immer mal rechnen das eine Mutti nicht so kann wie er das will!!! Andrer seits kann ich die Kita verstehen die können ja nun nicht für jeden eine std. eher öffnen das ist ja leider so!
Aber das dein Chef nicht sehr kolant (ist das richtig geschrieben? :? ) ist auch nicht gerade nett wenn du niemanden hast dann ist das so was meit der denn ! Oh man da könnte ich ja schon wieder explodieren :evil:

PrinzessinP danke für den Link nur leider funktioniert das nicht wenn ich das erste kopiere ich wird noch verrückt ich bin einfach zu dämlich dazu :)

So allen einen schönen 3ten Advend
gast.1204150
8. Dez 2012 20:55
Tadaaaaa..

Hi Mädels, ich bin auch da. Männe is arbeiten, Pupsi schläft und ich hab gerade Geld ausgegeben. Hab n neuen Kindersitz bestellt.. :D :D :D

Ben war heute total anhänglich und ruhig. Der brütet. Oder steckt in nem Schub oder doch die Zähnchen. Ich tippe auf letzteres. Ich glaube wir kriegen jetzt innerhalb kürzester Zeit wider so 4 - 5 auf einmal. Do wie bei den ersten 5 Zähnchen. Einer ist schon durch... mal schauen.. :roll:

Jemand da?

@leo kannste echt nix hochladen!?!? Was steht denn da bei dir?
Jenny1988sbr
8. Dez 2012 21:22
Hallo ihr Lieben!!!

Püppi, ich hab mir gerade bildlich vorgestellt, wie deine Fiona sich über den Kuchen hermacht, herrlich :lol:

Enzian, mensch, das ist ja echt blöd mit deinem Chef :roll: Hoffentlich findet ihr bald eine Lösung!

Prinzessin, super, dass ihr die zweite Nacht in Folge ruhig schlafen durftet :D Davon sind wir noch meilenweit entfernt ;)

Systembiene, was für ein Sitz ist es denn geworden?

Ich hab heute nachmittag einen zwei Stunden Schneespaziergang mit meinen Kids gemacht, so schön war das :D Ich liebe es, wenn die Landschaft so schön verschneit ist :)

lg
gast.1204150
8. Dez 2012 21:24
Der Pallas 2 fix in schwarz... Zum Schnäppchenpreis.. :)

Wir haben heute vom Opa den Schlitten geholt und so n Sitzdings gekauft. Wenn morgen noch genug Schnee liegt, fahren wir mit dem Schlitten zur Oma.. :D
gast.1222413
8. Dez 2012 21:25
Huhu guten Abend,
Ich bin auch noch da :roll: , hoffe nur das die Augen nicht wieder zu fallen :lol: !
@ Systembiene ich habe heute auch viel Geld ausgegeben :D ! Alle Geschenke für Fiona geholt! Von uns bekommt sie ein Bobby Car mhh mal gucken ob sie damit schon fahren kann 8-)

@ Jenny wen sagst du es! Ich werde morgen mit Fiona das erste mal Schlitten fahren! :D
Jenny1988sbr
8. Dez 2012 21:28
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Kindersitz :D
Für morgen hoffe ich dass genug Schnee liegt, dass ihr mit dem Schlitten fahren könnt :) Wir werden auch Schlitten fahren gehen und am späten nachmittag auf den Weihnachtsmarkt hier bei uns im Ort gehen, ich freu mich schon wie ein kleines Kind :D
gast.1204150
8. Dez 2012 21:29
Ben sollte ja seinen Laufwagen zu Weihnachten kriegen, aber den hat er ja nun doch zum Purzeltach gekriegt. mal schauen.... Aber die Mäuse sind ja eh noch zu klein.... :oops: :)
gast.1222413
8. Dez 2012 21:34
Wir waren heute das erste mal mit Fiona bei Mc donalds und da habe ich ihr nen Pommer gegeben und was macht mein Kind? Spuckt den aus und nimmt sich nen Stück Salat und Fleisch :lol: ! Hi schon mal probiert mit euren Mäusen?
Jenny1988sbr
8. Dez 2012 21:34
Amelie bekommt zu Weihnachten einen Puppenwagen aus Holz :) Den kann sie dann zwar noch nicht alleine schieben, aber in ein paar Monaten siehts bestimmt anders aus :)
Was schenkt ihr denn Ben zu Weihnachten?
Jenny1988sbr
8. Dez 2012 21:37
Püppi, als wir letztens was von McDonalds gegessen haben und Amelie uns so süß dabei beobachtet hat, hab ich ihr auch eine Pommes gegeben, aber mit der hat sie nur gespielt :lol:
gast.1222413
8. Dez 2012 21:41
Fiona bekommt von meinen Schwiegereltern einen Puppenwagen :D , naja es ist schon ziemlich viel was die kleinen bekommen!
gast.1185020
8. Dez 2012 21:44
Guten Abend Mädels,

ich melde mich zurück, die Weihnachtsfeier war heute wirklich schön..Joris hat eine Tüte voll mit Pixie-Büchern bekommen :D ! Anschließend waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt am Opernpalais bei Schneefall...hach das war so so schön :)
Morgen basteln wir die Weihnachtsgeschenke von Joris für seine Großeltern und Urgroßeltern.. ;) !
gast.1204150
8. Dez 2012 21:45
:oops: Ben mag Pommes :oops: Gibt aber auch nix was er nicht mag... :lol:

Ich weiß noch nicht. Wir haben ihm jetzt von seinem Geburtstagsgeld nen CD Player gekauft. Jetzt sitzt er immer in seinem Zimmer auf dem Teppich und klatscht passen zu den Kinderliedern.. :D Vielleicht kriegt er ne Kleinigkeit zum spielen oder was zum anziehen... Keine Ahnung... Mal schauen..

Wir waren heute den ganzen Tag schoppen...Da macht ganz schön müde...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 9ut80b.jpg

Und Ben ist jetzt ein großer Junge und isst sein Brot morgens alleine:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... dik6a2.jpg

Seit heute gibts auch keine Flasche 1er Milch mehr. Er trinkt jetzt lieber nen ganzen Becher Kuhmilch...
Jenny1988sbr
8. Dez 2012 21:51
Prinzessin, das freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet! :D
Systembiene, wie niedlich dein kleiner schläft :D Und auf dem Foto, auf dem er alleine sein Brot isst, sieht er wirklich wie ein großer Junge aus :D
1416 Beiträge
loading 19546...