Juli 2013 Mami's :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2012 15:16
28. Nov 2012 19:48
Re: Juli 2013 Mami's :)
Hallo an alle!
So Morgen ist es nach langen 2 Wochen auch soweit und ich darf das erste Mal zum FA. Dann kann ich mich auch endlich offiziell in die Liste eintragen
Bin schon total gespannt ob und was zu sehen ist...
Sonst gehts mir gut. Außer die Müdigkeit, die auch mich voll im Griff hat...
Also noch ein Mal schlafen!!!
LG und Glückwusch an alle neu Bald- Mamas
So Morgen ist es nach langen 2 Wochen auch soweit und ich darf das erste Mal zum FA. Dann kann ich mich auch endlich offiziell in die Liste eintragen

Bin schon total gespannt ob und was zu sehen ist...
Sonst gehts mir gut. Außer die Müdigkeit, die auch mich voll im Griff hat...
Also noch ein Mal schlafen!!!
LG und Glückwusch an alle neu Bald- Mamas
28. Nov 2012 20:01
Freuen uns morgen Neuigkeiten von dir zu lesen 
Mir geht es leider gar net gut und das Schlimmste ist, dass meine Kleine gerade darunter leidet :'( Ich häng den ganzen Tag rum, schaffe überhaupt nichts, vor lauter Übelkeit und dem dauernden Erbrechen
Hoff, es geht bald besser!!

Mir geht es leider gar net gut und das Schlimmste ist, dass meine Kleine gerade darunter leidet :'( Ich häng den ganzen Tag rum, schaffe überhaupt nichts, vor lauter Übelkeit und dem dauernden Erbrechen

28. Nov 2012 20:47
Oh man beccylein , das ist ja doof, ich Hänge auch Dauend lustlos rum und muss mich überwinden mit Neele rauszugehen! Aber bei mit ist's nur die Müdigkeit! Hab morgens etwas Übelkeit musste aber noch nicht Erbrechen! Hoffe wird nicht so wie bei Neele, da hing ich dann auch allmorgendlich überm Klo! Hoffe es wird ganz schnell besser bei dir! Dann werd ich mich mal aufraffen und die Küche aufräumen! Bähhhhh 

28. Nov 2012 21:40
Ja, ich hoffe auch, dass es nicht wie bei der ersten SS wird... Da hatte ich das bis kurz vor der Entbindung.
Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber der Vorteil in der ersten SS war, dass ich viel Erbrechen musste. Erstens hab ich mich nach etwa 8 Wochen echt daran gewöhnt gehabt und dann ging's, und vor allem hatte ich nach dem Erbrechen dann immer so ein Zeitfenster in dem es mir nicht schlecht war und ich dann auch was essen konnte. Aber im Moment ist es so, dass ich recht wenig spucke und die Übelkeit aber den ganzen Tag habe. Ich hab nie Appetit, kann kaum essen, nicht trinken,...
Ich nutze schon die volle Palette an Möglichkeiten. Ich nehme jeden Tag Vomex, oft sogar die Tageshöchstdosis über den Tag verteilt. Ich muss zweimal in der Woche zum FA und bekomme dort Infusionen. Ich bekomme einmal in der Woche in der Hebammenpraxis Fußreflexzonentherapie. Und nun nehme ich seit heute noch zusätzlich neue Tabletten, die heißen Nausema und sollen anscheinend echt gut helfen - we will see...
Irgendwie sind in der letzten Zeit hier nimmer viele aktiv... Es fehlen fast alle Mamas, die das erste Kind erwarten...
Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber der Vorteil in der ersten SS war, dass ich viel Erbrechen musste. Erstens hab ich mich nach etwa 8 Wochen echt daran gewöhnt gehabt und dann ging's, und vor allem hatte ich nach dem Erbrechen dann immer so ein Zeitfenster in dem es mir nicht schlecht war und ich dann auch was essen konnte. Aber im Moment ist es so, dass ich recht wenig spucke und die Übelkeit aber den ganzen Tag habe. Ich hab nie Appetit, kann kaum essen, nicht trinken,...
Ich nutze schon die volle Palette an Möglichkeiten. Ich nehme jeden Tag Vomex, oft sogar die Tageshöchstdosis über den Tag verteilt. Ich muss zweimal in der Woche zum FA und bekomme dort Infusionen. Ich bekomme einmal in der Woche in der Hebammenpraxis Fußreflexzonentherapie. Und nun nehme ich seit heute noch zusätzlich neue Tabletten, die heißen Nausema und sollen anscheinend echt gut helfen - we will see...
Irgendwie sind in der letzten Zeit hier nimmer viele aktiv... Es fehlen fast alle Mamas, die das erste Kind erwarten...
28. Nov 2012 22:03
Ich bekomme mein erstes Kind...und bin jeden Tag bei euch
Mir ist das wichtig von den Mamas zu lesen, die schon eine Schwangerschaft hinter sich haben. So weiß ich das alles o.k. ist was zur Zeit bei mir passiert.
Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht

Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht

28. Nov 2012 22:16
Arme beccy, das ja richtig übel! Hoffentlich hilft das neue mittel!
Hey Shorty, immer raus mit den fragen (hab ja schon eins) dann kann ich ein bisschen klugscheißen für dich
Jetzt bin ich auch nicht so ängstlich wie bei Neele! Obwohl es auch aufregend und spannend und schön ist! Aber beim ersten ist das alles neu und unbekannt und sooo Meega spannend
!!!
So nachti ihr Lieben! Schlaft gut
Hey Shorty, immer raus mit den fragen (hab ja schon eins) dann kann ich ein bisschen klugscheißen für dich

Jetzt bin ich auch nicht so ängstlich wie bei Neele! Obwohl es auch aufregend und spannend und schön ist! Aber beim ersten ist das alles neu und unbekannt und sooo Meega spannend

So nachti ihr Lieben! Schlaft gut
28. Nov 2012 23:13
Huhu
Beccy, du hast es ja echt nicht gut getroffen
. Ich hatte in der ersten SS auch ganz schlimme Übelkeit und Erbrechen, stand auch kurz vor Infusionen, bin aber zum Glück noch drum rum gekommen.
Jetzt gehts mir ja auch nocht soooo toll, aber ich nehme seit zwei Tagen Nausema (noch nichtmal regelmäßig die drei Tabletten am Tag) und heute gings mir total super, ich hab das erste mal seit zwei Wochen gleich morgens was essen können. Sonst konnte ich erst immer so ab 15Uhr essen, vorher war mir so übel, da musst ich mich sogar zwingen für Elias irgendwas zu machen.
Ich muss sagen, ich hab diese SS viel mehr Angst...gar nicht von den Beschwerden her, dass was passieren könnte, aber ich hab jetzt schon totale Panik vor der Geburt
. Die erste war sooooo toll, schnell und alles ging super, da denke ich immer so gut ganz ich es doch nicht zweimal haben....
Naja, aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen
Einen schönen Abend euch noch, und liebe Grüße

Beccy, du hast es ja echt nicht gut getroffen

Jetzt gehts mir ja auch nocht soooo toll, aber ich nehme seit zwei Tagen Nausema (noch nichtmal regelmäßig die drei Tabletten am Tag) und heute gings mir total super, ich hab das erste mal seit zwei Wochen gleich morgens was essen können. Sonst konnte ich erst immer so ab 15Uhr essen, vorher war mir so übel, da musst ich mich sogar zwingen für Elias irgendwas zu machen.
Ich muss sagen, ich hab diese SS viel mehr Angst...gar nicht von den Beschwerden her, dass was passieren könnte, aber ich hab jetzt schon totale Panik vor der Geburt

Naja, aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen

Einen schönen Abend euch noch, und liebe Grüße
28. Nov 2012 23:48
Jenny, trag dich doch bitte auch in die Liste ein 
Beccylein - Beccy, 25, 2.Kind ------> ET 2.Juli 2013
Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -------> ET ??? (Mittwoch mehr)
Jenny882011 - Jenny, 24, 2.Kind ---> ET 8. Juli 2013
Septembermami - Tanja, 23, 2.Kind -----> ET ~ 20.Juli 2013
Shortybaby-Melanie,33,1.Kind-------> ET 23.Juli 2013
Pettyjones - Wanda, 32, 3.Kind -----> ET 26.Juli 2013

Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -------> ET ??? (Mittwoch mehr)
29. Nov 2012 08:04
Jenny, trag dich doch bitte auch in die Liste ein
Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -------> ET 05.08.2013( darf aber bleiben
)
Hab Mich mal neu eingetragen! Man mir war's heut Nacht um drei total schlecht! Bähhhhhh
Eluj38 man sieht bestimmt was!
wie weit bist du jetzt?
Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -------> ET 05.08.2013( darf aber bleiben

Hab Mich mal neu eingetragen! Man mir war's heut Nacht um drei total schlecht! Bähhhhhh
Eluj38 man sieht bestimmt was!

29. Nov 2012 12:31
So heute morgen war's so weit, mein früstück wollte unbedingt ne Unterredung mit meiner Toilette halten
! Ich geh jetzt ins Bett! Neele Pennt fein!

29. Nov 2012 14:31
huhu, ihr. also eigentlich gehts mir soweit noch gut. obwohl ich schon bissl jammern könnte. bin voll antriebslos und müde, und seit zwei tagen ist es bei mir so, dass ich wenn ich gegessen hab, nach zwei stunden oder mein magen sich anfühlt wie wenn er komplett hunger hätte und dann ist mir richtig flau im magen. auch wenn ich dann was esse, kommts nach paar stunden wieder so. maaan, das jetzt schon.... 

29. Nov 2012 14:33
29. Nov 2012 14:34
im moment knabber ich grad salzstangen mit meinen sohnemann und schlürf spezi, weil ich gemerkt hab, dass nur wasser trinken meinen kreisslauf auch nicht wirklich gut tut.... 

29. Nov 2012 14:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...