MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2012 09:07
Re: MärzMamis 2012
ich war kurz am lesen und musste dann schnell zur gallery rennen um fotos zu schauen.
HEHE
na und stephi in übrigens habe ich vergessen zu sagen dein foto hat mich dran erinnern glückwunsch nchträglich zur hochzeit.
ne nicht in bieten bei suche
HEHE
na und stephi in übrigens habe ich vergessen zu sagen dein foto hat mich dran erinnern glückwunsch nchträglich zur hochzeit.
ne nicht in bieten bei suche
28. Sep 2012 09:08
28. Sep 2012 09:09
Aso, na ich koch mittags warm für die Große und am Abend dann nochmals für uns alle. Da koch ich so dass Essen fertig ist wenn Timo zum Bettgehen ist, da essen dann mein Freund und Kristin und ich esse dann wenn alle Kinder im Bett sind und ich meine Ruhe dabei hab.
In der Rubrik Flohmarkt im Forum ist ein thread mit Babyfotos Nadl.
In der Rubrik Flohmarkt im Forum ist ein thread mit Babyfotos Nadl.
28. Sep 2012 09:10
ach mensch mein sohn ist vom wahrnsinn verfolgt, der hat im mom echt voll die läuse im hintern der ist so aktiv drauf das glaubt ma gar nicht, der rast mir hier die ganze zeit hin und her durch die bude und dabei will ich mein kaffe in ruhe austrinken aber nein der versucht mich auch noch ständig die tasse aus der hand zu schlagen, und im mom räumt er mir wieder den schuh schrank aus.
28. Sep 2012 09:15
Meiner hat sich zur Hauptaufgabe gemacht Hund und Katzen zu verfolgen und wenn er jemanden erwischt wird der gerupft und gezogen wos nur geht. Ein Traum, andauernd Haare aus den Händen wischen.

Meiner hat sich zur Hauptaufgabe gemacht Hund und Katzen zu verfolgen und wenn er jemanden erwischt wird der gerupft und gezogen wos nur geht. Ein Traum, andauernd Haare aus den Händen wischen.
28. Sep 2012 09:19
also etz hab ichs checkt aber es kam dann es is gespeichert...und drin is es aber net 

28. Sep 2012 09:21
ja wenn joel sclecht drauf ist mach ich den roboter an "staubsauger" der läuft ja selbsständig und so hat joel spaß den sauger zu verfolgen
plötzlich bekommt er gute laune
die ilana hat noch eine katze von v-tech "fang mich" die hat infrarot vorne und hinten und man muss die katze fangen die provoziert auch na los fang mich doch und so sollche sachen kommen aus den hörer der katze nd mit der spielt joel auch gerne, bin froh das ich keine tiere habe die ärmsten wären bestimmt arm dran, aber meine tochter hat ja ne tierhaar allergie deswegen muss ich draf verzichten und glück fürs tier hahahahahha

ja wenn joel sclecht drauf ist mach ich den roboter an "staubsauger" der läuft ja selbsständig und so hat joel spaß den sauger zu verfolgen

plötzlich bekommt er gute laune
die ilana hat noch eine katze von v-tech "fang mich" die hat infrarot vorne und hinten und man muss die katze fangen die provoziert auch na los fang mich doch und so sollche sachen kommen aus den hörer der katze nd mit der spielt joel auch gerne, bin froh das ich keine tiere habe die ärmsten wären bestimmt arm dran, aber meine tochter hat ja ne tierhaar allergie deswegen muss ich draf verzichten und glück fürs tier hahahahahha
28. Sep 2012 09:24
speichern??
du machst durchsuchen suchst dein foto dann diese andere taste keine ahnung was da wieder seht und danach absenden spechern sollte es nicht
du machst durchsuchen suchst dein foto dann diese andere taste keine ahnung was da wieder seht und danach absenden spechern sollte es nicht
28. Sep 2012 09:24
28. Sep 2012 09:25
28. Sep 2012 09:25
Na meinen Staubsaugroboter mag Timo nicht, da schaut er immer ganz böse wenn ich ihn einschalte, darum wird der eingeschaltet wenn wir unterwegs sind oder in einem anderen Zimmer.
So ein Spielzeug wäre was für meinen Hund
der würd da seinen Spaß damit haben.
So ein Spielzeug wäre was für meinen Hund

28. Sep 2012 09:26
28. Sep 2012 09:31
28. Sep 2012 09:44
guten morgen ihr lieben,
unsere nacht war auch tollwar sogar gar nicht so müde und er hat wieder durchgeschlafen heut auch tolle laune konnte ihn sogar imlaufstall legen und duschen anschließend spülmaschiene ein und ausräumen r hat dann die zeit genutzt und noch nen nickerchen gemacht. jetzt kuscheln wir hier schön.
unsere nacht war auch tollwar sogar gar nicht so müde und er hat wieder durchgeschlafen heut auch tolle laune konnte ihn sogar imlaufstall legen und duschen anschließend spülmaschiene ein und ausräumen r hat dann die zeit genutzt und noch nen nickerchen gemacht. jetzt kuscheln wir hier schön.
28. Sep 2012 09:58
Meiner macht wieder Geräusche als ob Resident Evil im TV läufen würd und grad eine Szene bei den Zombies wäre 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...