Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
HEHE
na und stephi in übrigens habe ich vergessen zu sagen dein foto hat mich dran erinnern glückwunsch nchträglich zur hochzeit.
ne nicht in bieten bei suche
In der Rubrik Flohmarkt im Forum ist ein thread mit Babyfotos Nadl.
Meiner hat sich zur Hauptaufgabe gemacht Hund und Katzen zu verfolgen und wenn er jemanden erwischt wird der gerupft und gezogen wos nur geht. Ein Traum, andauernd Haare aus den Händen wischen.
ja wenn joel sclecht drauf ist mach ich den roboter an "staubsauger" der läuft ja selbsständig und so hat joel spaß den sauger zu verfolgen
plötzlich bekommt er gute laune
die ilana hat noch eine katze von v-tech "fang mich" die hat infrarot vorne und hinten und man muss die katze fangen die provoziert auch na los fang mich doch und so sollche sachen kommen aus den hörer der katze nd mit der spielt joel auch gerne, bin froh das ich keine tiere habe die ärmsten wären bestimmt arm dran, aber meine tochter hat ja ne tierhaar allergie deswegen muss ich draf verzichten und glück fürs tier hahahahahha
du machst durchsuchen suchst dein foto dann diese andere taste keine ahnung was da wieder seht und danach absenden spechern sollte es nicht
So ein Spielzeug wäre was für meinen Hund
unsere nacht war auch tollwar sogar gar nicht so müde und er hat wieder durchgeschlafen heut auch tolle laune konnte ihn sogar imlaufstall legen und duschen anschließend spülmaschiene ein und ausräumen r hat dann die zeit genutzt und noch nen nickerchen gemacht. jetzt kuscheln wir hier schön.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.