Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2012 12:51
Re: Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
soo war grad ein bissele shoppen
19 füllungen hab ich

27. Sep 2012 15:07
28. Sep 2012 10:45
mensch ihr seid ja schon weit ich hab leider noch nichtmal angefangen da meine kleine auch krank ist mit magen darm
ich hasse es....seit 2wochen ist sie in der kita und schon ist sie krank 

28. Sep 2012 10:48
Gute Besserung an deine Maus.
Mach dir keine Sorgen ich bin auch noch nicht weit gekommen.Wir haben auch einiges um die Ohren.
Mach dir keine Sorgen ich bin auch noch nicht weit gekommen.Wir haben auch einiges um die Ohren.

28. Sep 2012 10:48
@roal mach dir nix draus bei uns kommt sicher au irgendwann was dazwischen dann ist wieder gleichstand

28. Sep 2012 11:12
ich war gerade shoppe, ich glaube wenn mein bestelltes noch kommt, dann habe ich alles zusammen. aber über die 30 euro bin ich weit hinaus, aber wenn man mal so ließt, geht es ja zum glück allen so

28. Sep 2012 20:42
danke euch ich hoffe ihr geht es auch bald besser,naja besser geht es ja eigentlich schon sie kann schon spielen mist machen und und und nur essen tut sie den ganzen tag nix das letzte mal hat sie mittwoch gegessen,dass macht mir sorgen 

28. Sep 2012 21:13
oh roal803, gute Besserung, haupsache sie trinkt genug, wegen den Austrocknen, aber das weißt du bestimmt, da erzähl ich dir nichts neues. gute Besserung
War heute auch schoppen, naja habe 4 Türchen gefauft., und neue Bastelideen geholt.
War heute auch schoppen, naja habe 4 Türchen gefauft., und neue Bastelideen geholt.
28. Sep 2012 21:45
mein Kalender ist bis auf ein Türchen voll
jetzt muss ich nur noch Papier kaufen und einpacken und auf die suche nach dem letzten Türcheninhalt.Es ist nicht einfach zu finden

jetzt muss ich nur noch Papier kaufen und einpacken und auf die suche nach dem letzten Türcheninhalt.Es ist nicht einfach zu finden

29. Sep 2012 14:07
ich hoffe meine wichtelmami verzeit mir das ich die sachen einfach nur in geschenkpapier eingepacht ist. denn teilweise sind die gegenstände so groß um eine hülle für alles zu machen
und ich habe auserdem die geschenke nicht allein verpackt mein kleiner bruder wollte unbedingt helfen
dementsprechend sind die etwas...naja
aber der inhalt zählt

und ich habe auserdem die geschenke nicht allein verpackt mein kleiner bruder wollte unbedingt helfen

aber der inhalt zählt

29. Sep 2012 14:08
29. Sep 2012 14:11
29. Sep 2012 14:12
xHexeX hat geschrieben:
> dafür sind meine sachen zu groß

meine auch,da müsste ich Säcke nähen. 
> dafür sind meine sachen zu groß

29. Sep 2012 14:17
29. Sep 2012 14:26
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...