Werdende Mamis mit 19!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1518829
9. Okt 2012 19:56
Re: Werdende Mamis mit 19!!
Huhu!!

Naja ein Glück sind es nur noch 6wochen die ich dort arbeiten muss :) Wir haben auch heute die Heizung einfach angemacht trotzdem wird es einfach nicht wärmer weil die Türen immer aufstehen....
Aber wie gesagt wenn es schlimmer wird geh ich einfach zum Frauenarzt!!

Also ich lasse auch 5wochen vor der et nochmal Bilder beim Fotografen machen..... Ich denke mal das es nicht zu spät ist :D

LG
Babymädchen2012
10. Okt 2012 10:33
Guten Morgen...mädels!!!
:lol: :D
Ich hab da mal ne vorsichtige Frage im Ärmel...
Wer von euch ist denn grade im Moment erkältet?
Ich bin in der 36ssw und voll erkältet...
Außer Hustenbonbons lutschen,darf man ja sowieso nix.
Wäre schön wenn jemand nen tipp für mich hätte

Lg...Babymädchen+Babystern
gast.1517051
10. Okt 2012 11:41
Guuuuten Morgen :),

also ich würde einfach mal spontan in der Apotheke nachfragen.. irgendwas muss es ja geben. Auf jeden Fall würde ich nur pflanzliche Mittel zu mir nehmen.

Aber seit diesem Sommer vertrau ich den unwahrscheinlich netten Apothekenleuten auch nicht mehr soo sehr..
Da ich mit meinem Freund im Sommer nach Tunesien geflogen bin, wollte ich zur Vorsorge ein Mittel gegen Durchfall mitnehmen. Die gute Frau hat mir dann Imodium akut empfohlen und auch verkauft (man vertraut ja auf das Wissen..) und dann les ich die Packungsbeilage noch einmal genauer und da steht "In Schwangerschaft und Stillzeit nicht geeignet, weil Folgen und Schädigungen nicht abzuschätzen sind" bla bla bla.. und im Internet standen nocht weitere Gruselgeschichten.
Also hab ich ihr das Zeug wieder auf den Tisch geknallt :D

Naja also lange Rede kurzer Sinn ;):
Lass dich beraten und lies trotzdem zusätzlich die Packungsbeilage ..

Hoffentlich gehts dir bald besser und deiner kleinen Maus macht es nichts aus!

.. Aber ich hab vor einiger Zeit in einer Babyzeitschrift gelesen, dass es den Ungeborenen nicht einmal was ausmacht, wenn Mama Fieber hat.
Also ist bestimmt alles Bestens!

Liebe Grüße und Gute Besserung ;)

@ Lisa+Krümel2012:
Oh je.. das sind ja nicht gerade die besten Bedingungen. Aber ein Ende ist ja in Sicht! Weisst du schon wie lange du mit dem Baby dann daheim bleiben willst?

Was nimmt man denn mit zu so einem Shooting? Unterwäsche? Schwarze enge Hose? Kuscheltier? .. ich hab echt gar kein Plan.

Liebe Grüße :)
gast.1518829
10. Okt 2012 19:28
Hallo rich933!!

War heute beim fa und dann nochmal in kkh und die meinten auch ich soll mich die letzten 5wochen noch krank schreiben lassen..... Ich bin mir aber nicht ganz sicher will meine Arbeitskollegin nicht alleine lassen weiß nicht was ich machen soll!!

Also ich hatte vor ein Jahr Zuhause zu bleiben..... Weil ich gleich wieder anfange zu arbeiten wie hattest du es vor?

Also zum Fotoshooting hatte ich eine schwarze Hose an und schwarze Unterwäsche aber falls du eine Bluse tragen willst ist es besser in weiß kommt besser zur Geltung...... Ansonsten wie du schon meinst ein kuscheltier oder ein paar babyschuhe!
Ich habe mir vorher auch ein paar Bilder bei Google angeschaut und habe mir dort noch ein paar Ideen geholt. :D

LG
Babymädchen2012
19. Okt 2012 12:12
:D
Hey alle zusammen!!!

Wie gehts euch denn so?
Bin schon nen bisschen aufgeregt,weil in 2Wochen ist es bald soweit...
Allerdings hab ich bis dahin noch allerhand zutun :)

Naja...bis dann!!!

Lg Babymädchen
gast.1518829
19. Okt 2012 15:07
Babymädchen2012 hat geschrieben:
> :D
> Hey alle zusammen!!!
>
> Wie gehts euch denn so?
> Bin schon nen bisschen aufgeregt,weil in 2Wochen ist es bald soweit...
> Allerdings hab ich bis dahin noch allerhand zutun :)
>
> Naja...bis dann!!!
>
> Lg Babymädchen

Hallo Babymädchen2012!!

Also mir geht es soweit gut :)

Bei mir ist es noch ein bisschen bis zum ET (10Wochen)
Ich habe auch noch allerhand zu tun wir müssen noch 2 Zimmer umbauen Kinderzimmer unterandern und neue Möbel aufstellen nebenbei muss ich noch Arbeiten :| habe Angst das wir das nicht mehr schaffen bis Anfang Dezember.....

Babymädchen2012 ich wäre auch aufgeregt wenn ich in 2Wochen ET hätte :D

Wie geht es euch so?

LG Lisa + Krümelmann 29+6
Babymädchen2012
21. Okt 2012 22:11
@Lisa+Krümel2012

Freut mich zu hören das es euch gut geht.
Uns geht es soweit ganz gut. :lol:
Müssen ebenfalls noch das Bett aufstellen.
Bei uns ist es nämlich auch einwenig stressig.
Gott sei Dank hab ich schon meine Krankenhaustasche gepackt. ;)

Ich denke schon das ihr das alles schafft bis Anfang Dezember,weil wenn du dann im Mutterschutz bist,hast ja dann mehr Zeit.

gast.1518829
28. Okt 2012 17:53
Hallo ihr lieben :)

Wie geht es euch so?
Leider habe ich mich erkältet :| was habt ihr gemacht das es schneller weg ging?

Ich habe mal noch eine Frage was habt ihr euch alles so gekauft , also wieviele Strampler Bodys Overall und was noch alles dazu gehört?
Meine Schwiegereltern meinten ich soll mir bloß nicht soviele Sachen kaufen wachsen sowieso viel zu schnell raus...... aber ich meine 4-6 Strampler oder sogar mehr braucht man doch und Bodys auch!!

Danke für eure Antworten!!

LG :D
felix&julia
29. Okt 2012 08:10
hallo ihr lieben:) ich bin zwar keine werdende mami sondern schon eine mami:) mein kleiner is heut 6 monate alt:):)

@lisa+krümel2012: ich hab nach knapp 3,5 monaten einen großen blauen müllsack nur mit seinen klamotten auf den dachboden gebracht...
ich hatte einfach viel zu viel:D
ich würde sagen so 8 bodys langen.. damit du theoretisch jeden tag einen hast und wenns is halt einen zum wechseln:D aber du wirst eh viel mehr waschen als jetzt:D bei uns is die waschmaschine die ersten wochen fast täglich gelaufen:D weil eben beim bäuerchen machen nicht nur er sondern auch wir betroffen waren:D:D

ich wünsch euch noch eine schöne endkugelzeit:) genießt sie so gut es geht:) denn mit der geburt ist auf einen schlag ALLES anders:)
Babymädchen2012
3. Nov 2012 17:54
:shock:
Hey...
ich kanns kaum fassen nur noch einpaar tage bis Baby wie geplant zur Welt kommt...
Der Papa macht uns schon so leicht nervös :lol:
Hoffentlich geht alles gut...

Also @Lisa+Krümel wenn ich mir meinen Kleiderschrank vom Baby angucke denke ich das er bald auseinander platzt... :D
Ich denk mir so...es ist kalt und Baby wird frieren...

PS:Wünsch euch noch ne coole Endkugelzeit...
;)
Ich hab Amoxi (Antibiotika) genommen war in einer Woche wieder gesund und fit...
Babymädchen2012
7. Nov 2012 18:55
:D Liege im Krankenhaus und Baby ist da...
Ist ein Junge heißt Steven und wiegt 3020 Gramm mit 51cm...
Er ist um 9.51uhr am 6.11 geboren...
Nen richtiger Süßer der aussieht wie die Mama...lach :D

Lg...
gast.1518829
7. Nov 2012 20:22
Babymädchen2012 hat geschrieben:
> :D Liege im Krankenhaus und Baby ist da...
> Ist ein Junge heißt Steven und wiegt 3020 Gramm mit 51cm...
> Er ist um 9.51uhr am 6.11 geboren...
> Nen richtiger Süßer der aussieht wie die Mama...lach :D
>
> Lg...

Herzlichen Glückwunsch :) zu deinen kleinen Steven....

Bei mir sind es noch 7wochen bis mein kleiner kommt :) habe leider noch keinen Namen. ich bin schon ganz schön aufgeregt habe auch schon ein bisschen Angst möchte ja gerne eine normale Geburt!!

LG Lisa + Krümel
Babymädchen2012
8. Nov 2012 03:58
:lol:
Danke schön...

Ging alles ganz fix bei der OP hätte ich nich gemerkt wie sich die Schwester auf meinen Bauch gelegt hätte hätte ich gar nicht gemerkt das es schon längst vorbei war... :lol:
Die Schmerzen sind eig ertragbar ab und an spannt es...
Aber ich würds schon immer wieder mit einem Kaiserschnitt machen,weil es ist nicht so anstrengend...
Aber ich sage aber auch gleich noch auch ne normale Geburt hätte ich gemacht,aber durch meinen Schwangerschaftsdiabetes stand das leider nicht auf dem Programm...
Allerdings noch eins:Die Anestisisten sind beim abtasten am Rücken nich gerade feinfühlig,aber trotzdem ganz toll und lieb...

@Lisa+Krümel ihr packt das schon das weiß ich...wir habens auch geschafft und ich geb Baby das Fläschchen und wechsel die Windel und pass auch auf so wie zu hause eben...
Warum gibts bei dir eig keine normale Geburt?
Hast du BEL?

Lg...
gast.1518829
8. Nov 2012 07:44
Morgen ;)

Da habe ich mich bestimmt verschrieben ich werde ( wenn nichts in den letzten paar Wochen sein sollte) eine normale Geburt haben.
Wann hättest du eigentlich ET gehabt wenn du keinen geplanten Kaiserschnitt gehabt hättest? Wie ging es dir die letzten paar Wochen vor den ET?

LG :)
Babymädchen2012
8. Nov 2012 23:17
:oops:
Anscheinend oder ich hab verkehrt gelesen...
Normal hätte ich am 15.11 entbunden,aber wer weiß obs auch da gewesen wäre
Mir gings eigentlich super die paar Wochen davor außer das ich einwenig mehr Balast hatte
und nervös war...
Ich hab hier zwei Damen die normal Entbunden haben,aber die haben Dammschnitte alle Beide und die sagen das die sowas von Schmerzen haben,da ist meins ein weh-wehchen dagegen...

Lg... :D
135 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...