Mai Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2012 14:04
Re: Mai Mamis 2013
sorry... meine letzte Nachricht war an mitzi !!!
Aber die Fragen waren natürlich auch an alle anderen Mai Mamis!!
Also euch alllen ganz liebe Grüße und eine angenehme SS!
Aber die Fragen waren natürlich auch an alle anderen Mai Mamis!!
Also euch alllen ganz liebe Grüße und eine angenehme SS!
5. Okt 2012 14:21
wollte schon sagen.
na ich habs zur fd erfahren, was es wahrscheinlich wird. wir wollten es auch unbedingt wissen, schon alleine wegen der namensfindung ist es leichter.
uns fallen tausende schöne mädchennamen ein, aber bei jungsnamen wird es echt schwer.
diese antriebslosigkeit kenne ich, aber durch meine tochter komme ich eh kaum dazu, nur auf der couch zu lümmeln. ich genieße die zeit echt, wenn sie im kiga ist, und mittagsschlaf macht. tja, und der haushalt macht sich ja leider auch nicht von alleine.

na ich habs zur fd erfahren, was es wahrscheinlich wird. wir wollten es auch unbedingt wissen, schon alleine wegen der namensfindung ist es leichter.
uns fallen tausende schöne mädchennamen ein, aber bei jungsnamen wird es echt schwer.
diese antriebslosigkeit kenne ich, aber durch meine tochter komme ich eh kaum dazu, nur auf der couch zu lümmeln. ich genieße die zeit echt, wenn sie im kiga ist, und mittagsschlaf macht. tja, und der haushalt macht sich ja leider auch nicht von alleine.
5. Okt 2012 16:44
Ich glaub ich war damals in der 21. ssw, als man sehen konnte, was es wird.
Dieses Mal wollen wir es auch wieder wissen, so bald man es sehen kann.
Ich könnt zur Zeit nur schlafen, schlafen, schlafen. So müde war ich beider ersten nicht. Naja, da hatte ich ja noch nicht meinen kleinen Mann, der mich auf Trab hält.
Bin schon so gespannt auf Montag, erster Ultraschall.
Hoffe, dass alles passt.
Dieses Mal wollen wir es auch wieder wissen, so bald man es sehen kann.
Ich könnt zur Zeit nur schlafen, schlafen, schlafen. So müde war ich beider ersten nicht. Naja, da hatte ich ja noch nicht meinen kleinen Mann, der mich auf Trab hält.

Bin schon so gespannt auf Montag, erster Ultraschall.
Hoffe, dass alles passt.
5. Okt 2012 19:52
@mitzi
wie weit bist du denn jetzt?
ich bin auch total müde und genau jetzt ist auch noch die kurze krank. Naja so ist das halt, werde mal schauen das ich heute schnell ins bett komme.
wie weit bist du denn jetzt?
ich bin auch total müde und genau jetzt ist auch noch die kurze krank. Naja so ist das halt, werde mal schauen das ich heute schnell ins bett komme.
5. Okt 2012 20:55
Ich bin heut bei 6+3.
Mein Kleiner ist auch verschnupft und möchte ständig auf den Arm.
Aber das geht auch rum.
Mein Kleiner ist auch verschnupft und möchte ständig auf den Arm.
Aber das geht auch rum.

5. Okt 2012 22:14
ist ja cool, dann haben wir ja fast den gleichen et
ich bin heute 6+1.
Wie alt ist denn dein Großer?
Unsere Größe hat einen magen-darm Infekt...aber abends ging es ihr schon viel besser.

Wie alt ist denn dein Großer?
Unsere Größe hat einen magen-darm Infekt...aber abends ging es ihr schon viel besser.
5. Okt 2012 23:27
@sotschi meine kleine ist am 28.08 geboren
deine Maus ist ein paar Wochen älter.. Sie sollte eigtl ein Septbaby sein (6.9) aber sie kam dann doch bisschen früher 
Und läuft deine kleine schon??
Wie verbringt ihr so den Tag???
Wünsche deinem Schatz gute Besserung die Armen Mäuse kein Wunder das man bei so einem Wetter nicht krank wird..
Wir hatten vor gut einer Woche das 3- Tage Fieber und es war sehr schrecklich muss ich sagen.. Am meisten machte mir das hohe Fieber Angst
aber jetzt hat sie sich auch so langsam erholt..
Na da bin ich ja froh das ich mit meinem blahbauch nicht allein bin.. Also ich kann meine schwangerschaft wirklich nicht mehr verbergen, hab auch schon meine "Gummi-Hose" an
denn anderes zwickt es schon ein bisschen 
Und wie ist es bei euch?? Habt oder trägt ihr auch schon umstandskleidung ???
Lg an alleeee

Und läuft deine kleine schon??
Wie verbringt ihr so den Tag???
Wünsche deinem Schatz gute Besserung die Armen Mäuse kein Wunder das man bei so einem Wetter nicht krank wird..
Wir hatten vor gut einer Woche das 3- Tage Fieber und es war sehr schrecklich muss ich sagen.. Am meisten machte mir das hohe Fieber Angst

Na da bin ich ja froh das ich mit meinem blahbauch nicht allein bin.. Also ich kann meine schwangerschaft wirklich nicht mehr verbergen, hab auch schon meine "Gummi-Hose" an

Und wie ist es bei euch?? Habt oder trägt ihr auch schon umstandskleidung ???
Lg an alleeee

6. Okt 2012 07:41
@Baby201109
Ja sie läuft seid sie 11,5 Monate alt war.sie ist echt schon super zu Fuß unterwegs. Ist auch gut so im Mai hat sich das mit dem buggy für sie eh erledigt.
Ich bin ja noch in elternzeit so haben wir viel zeit für einander. Vormittags nach ich meist den Haushalt und erledige ein paar Wege. Mittags kann ich dann auch Mal die Beine hoch packen
. Nachmittags ist meist Aktion...Spielplatz, schwimmen usw
Wie ist das bei euch so?
Also umstandsklamotten muss ich noch nicht tragen. Muss die mir eh erst wieder holen da meine Schwester im 7. Monat ist überschneiden wir uns diesmal.
Welche ssw bist du jetzt?
Ja sie läuft seid sie 11,5 Monate alt war.sie ist echt schon super zu Fuß unterwegs. Ist auch gut so im Mai hat sich das mit dem buggy für sie eh erledigt.

Ich bin ja noch in elternzeit so haben wir viel zeit für einander. Vormittags nach ich meist den Haushalt und erledige ein paar Wege. Mittags kann ich dann auch Mal die Beine hoch packen

Wie ist das bei euch so?
Also umstandsklamotten muss ich noch nicht tragen. Muss die mir eh erst wieder holen da meine Schwester im 7. Monat ist überschneiden wir uns diesmal.
Welche ssw bist du jetzt?
6. Okt 2012 09:22
Mein Kleiner wird am Freitag 2.
Er ist ein richtiger kleiner Sonnenschein.
Bis jetzt passen meine Hosen noch. Bin ja aber auch erst in der 7. ssw.
Bei meiner ersten ss brauchte ich ab dem 5. Monat andere Hosen.

Er ist ein richtiger kleiner Sonnenschein.

Bis jetzt passen meine Hosen noch. Bin ja aber auch erst in der 7. ssw.
Bei meiner ersten ss brauchte ich ab dem 5. Monat andere Hosen.
6. Okt 2012 12:01
Hallo alle zusammen!
Wie es sich anhört, habt ihr alle schon ein oder mehrer Mäuse zuhause!
Ihr habts gut, dann habt ihr schon Erfahrung in Sachen SS und Baby... für mich ist das alles totales Neuland!
Habe so viel Fragen...
an zickchen,
ich finde es auch sehr viel leichter schöne Mädchennamen zu finden, nur sind bei uns die schönen Namen schon total vergriffen... ich wohne in einem kleineren Dorf und dort kennt jeder jeden! Ich finds einfach doof, wenn nachher jedes zweite Kind so heiß wie unseres!
Von daher ist es schon nicht so einfach...
Wie war das bei deiner Tochter, wars schwer den passenden Namen zu finden?
Wie alt ist sie jetzt?
Was ich noch schwer finde ... mein Freund hat schon einen sehr anderen Geschmack was Namen betrifft! Wie war das bei dir?
an mitzi 81,
das kenne ich mit dem schlafen schlafen schlafen!!
Bei mir war´s in den ersten Wochen sehr ausgeprägt, jetzt geht es so einigermaßen!
Nur wenn wir Abends mal bei Freunden eingeladen sind, möchte ich schnell wieder nach hause! Das war vor der ss nicht so...
und häufig stoße ich auch auf Unverständnis (so empfinde ich es zumindest)!
Aber das mag daran liegen, das ich die erste bin, im Freundeskreis, die schwanger ist!
Wünsche dir alles Gute für Mo. beim US!
Es ist doch immer wieder wunderschön das Herz schlagen zu sehen!
Dann siehst du es das erste Mal, oder?
Berichte mal wie´s war!
Ich muss Do. wieder hin und bin auch jetzt schon ganz aufgeregt!
an baby201109,
wie weit bist du? Sieht man schon eine richtige kleine Kugel?
Habe gehört, dass die Kugel auch schneller zu sehen ist, wenn man schon ein oder mehrere Kinder hat! Ist das so?
Muss zugeben, dass ich mir auch schon 2 Umstandshosen gekauft habe... auch wenn´s noch nicht wirklich nötig ist! (einfach für mich, für´s Gefühl)
Aber bequem sind sie!
Bin sehr gespannt wie das ist, wenn der Bauch anfängt zu wachsen!
Freu mich auf die Zeit!
Wie ist es jetzt bei dir?
Ich meine, ich kann es mir schlecht vorstellen wie es ist, da ich es noch nicht erlebt habe! Aber du kennst das ja schon...
Ist so ein Bauche etwas, was man genießen kann?
Man hört ja so viele verschiedene Meinungen...und vermutlich ist es auch von Frau zu Frau verschieden!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vor allen Dingen Gesundheit für die Keinen und euch!
Carmen
Wie es sich anhört, habt ihr alle schon ein oder mehrer Mäuse zuhause!
Ihr habts gut, dann habt ihr schon Erfahrung in Sachen SS und Baby... für mich ist das alles totales Neuland!
Habe so viel Fragen...
an zickchen,
ich finde es auch sehr viel leichter schöne Mädchennamen zu finden, nur sind bei uns die schönen Namen schon total vergriffen... ich wohne in einem kleineren Dorf und dort kennt jeder jeden! Ich finds einfach doof, wenn nachher jedes zweite Kind so heiß wie unseres!
Von daher ist es schon nicht so einfach...
Wie war das bei deiner Tochter, wars schwer den passenden Namen zu finden?
Wie alt ist sie jetzt?
Was ich noch schwer finde ... mein Freund hat schon einen sehr anderen Geschmack was Namen betrifft! Wie war das bei dir?
an mitzi 81,
das kenne ich mit dem schlafen schlafen schlafen!!
Bei mir war´s in den ersten Wochen sehr ausgeprägt, jetzt geht es so einigermaßen!
Nur wenn wir Abends mal bei Freunden eingeladen sind, möchte ich schnell wieder nach hause! Das war vor der ss nicht so...
und häufig stoße ich auch auf Unverständnis (so empfinde ich es zumindest)!
Aber das mag daran liegen, das ich die erste bin, im Freundeskreis, die schwanger ist!
Wünsche dir alles Gute für Mo. beim US!
Es ist doch immer wieder wunderschön das Herz schlagen zu sehen!
Dann siehst du es das erste Mal, oder?
Berichte mal wie´s war!
Ich muss Do. wieder hin und bin auch jetzt schon ganz aufgeregt!
an baby201109,
wie weit bist du? Sieht man schon eine richtige kleine Kugel?
Habe gehört, dass die Kugel auch schneller zu sehen ist, wenn man schon ein oder mehrere Kinder hat! Ist das so?
Muss zugeben, dass ich mir auch schon 2 Umstandshosen gekauft habe... auch wenn´s noch nicht wirklich nötig ist! (einfach für mich, für´s Gefühl)
Aber bequem sind sie!
Bin sehr gespannt wie das ist, wenn der Bauch anfängt zu wachsen!
Freu mich auf die Zeit!
Wie ist es jetzt bei dir?
Ich meine, ich kann es mir schlecht vorstellen wie es ist, da ich es noch nicht erlebt habe! Aber du kennst das ja schon...
Ist so ein Bauche etwas, was man genießen kann?
Man hört ja so viele verschiedene Meinungen...und vermutlich ist es auch von Frau zu Frau verschieden!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vor allen Dingen Gesundheit für die Keinen und euch!

Carmen
6. Okt 2012 13:01
hi casch.
also, bei der großen haben wir uns einfach ausm netz ein paar namen raus gesucht. haben die aufgeschrieben, und dann nochmal ein paar tage später überlegt. an die, die in die nähere auswahl gekommen sind, haben wir unabhängig voneinander kreuze hinter gemacht. der name mit den meisten kreuzen hat gewonnen.
und dann kam relativ spontan noch der zweite vorname dazu. irgendwann abends im bett.
uns war/ist es auch wichtig, nicht so einen allerweltsnamen zu haben.ich find das doof, wenn im kiga, oder aufm spielplatz dann 3 kinder ankommen, weil die alle den gleichen namen haben.
umstandsmode trage ich noch nicht. meine hosen passen noch. und bei der ersten ss hatte ich mir einfach normale jeans in größeren größen geholt. hatte ne latzhose, aber ich fand die so unbequem, das ich die ner freundin überlassen habe, als sie schwanger war.
das einzige "problem", was ich habe ist, das ich kaum noch meine bh´s tragen kann, weil die drücken und mir dann alles weh tut. habe aber mir auch da in der ersten ss schon einfache tops geholt. und die trage ich jetzt shcon. die stil-bh´s will ich noch nicht tragen.
ob man den bauch genießen kann, ist glaube ich sehr unterschiedlich. ich konnte es, aber auch nur, weil alle aus meinem freundeskreis total entspannt waren, und es lustig fanden, mitm stethoskop in meinen bauch zu horchen, oder mit ner kleinen taschenlampe tritte hervor zu rufen.
und klar, es wird alles etwas beschwerlicher, aber man findet immer einen weg, um trotzdem so ziemlich alles machen zu können.
also, bei der großen haben wir uns einfach ausm netz ein paar namen raus gesucht. haben die aufgeschrieben, und dann nochmal ein paar tage später überlegt. an die, die in die nähere auswahl gekommen sind, haben wir unabhängig voneinander kreuze hinter gemacht. der name mit den meisten kreuzen hat gewonnen.
und dann kam relativ spontan noch der zweite vorname dazu. irgendwann abends im bett.

uns war/ist es auch wichtig, nicht so einen allerweltsnamen zu haben.ich find das doof, wenn im kiga, oder aufm spielplatz dann 3 kinder ankommen, weil die alle den gleichen namen haben.
umstandsmode trage ich noch nicht. meine hosen passen noch. und bei der ersten ss hatte ich mir einfach normale jeans in größeren größen geholt. hatte ne latzhose, aber ich fand die so unbequem, das ich die ner freundin überlassen habe, als sie schwanger war.
das einzige "problem", was ich habe ist, das ich kaum noch meine bh´s tragen kann, weil die drücken und mir dann alles weh tut. habe aber mir auch da in der ersten ss schon einfache tops geholt. und die trage ich jetzt shcon. die stil-bh´s will ich noch nicht tragen.
ob man den bauch genießen kann, ist glaube ich sehr unterschiedlich. ich konnte es, aber auch nur, weil alle aus meinem freundeskreis total entspannt waren, und es lustig fanden, mitm stethoskop in meinen bauch zu horchen, oder mit ner kleinen taschenlampe tritte hervor zu rufen.
und klar, es wird alles etwas beschwerlicher, aber man findet immer einen weg, um trotzdem so ziemlich alles machen zu können.
6. Okt 2012 13:06
@ sotschi man hast du es gut
meine macht seit gestern erst so ein paar schritte alleine.. also von papa zu mama
das sieht so niedlich aus, weil sie beide Hände hochstreckt um ihr Gleichgewicht zu halten.. und wenn sie "angekommen" ist, applaudiert sie <3 einfach Zuckersüß.. mal schaun wie lange das noch so geht 
bei uns läuft der Tag auch nicht anders ab, morgens haushalt und Mittags unternehmen wir in der Regel auch etwas.. Es sei denn das Wetter macht nicht mit..
Also ich bin jetzt in der 11 ssw:)
@casch also eine Kugel sieht man schon so langsam
und mir kommt es vor als wenn sie von Tag zu Tag immer größer wird.. Also ob der bauch ab dem 2 kind schneller zu sehen ist ??? hmm wenn ich es nach mir beurteile dann ja.. Bei meiner kleinen hat man meinen bauch ersrt so ab dem 4 monat gesehen..
Also die hosen sind auf alle fälle sehr bequem, habe mir jetzt auch wieder welche bestellt..Also so ein Babybauch ist schon etwas sehr sehr schönes.. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl..
Und es wird noch schöner, vor allem dann wenn du dein schatz auch spüren kannst..Also ich kann dieses Gefühl nicht in Worte fassen- man muss es wirklich erleben, vor allem Genieß es!!!
so gegen ende der ss hatte ich dann auch keine lust mehr weil alles einfach noch anstrengender wurde als es sonst schon war, aber eins muss ich ehrlich gesagt gestehen, nachdem meine kleine da wa habe ich meinen bauch schon vermisst vor allem hatte ich eine lange zeit nach der Geburt meine hand ständig auf dem Bauch, mit der Hoffnung noch etwas spüren zu können

es ist aufjedenfall etwas sehr schönes wie weit bist du jetzt??? wie ist es bei dir mit der übelkeit???
auch euch allen ein schönes Wochenende

bei uns läuft der Tag auch nicht anders ab, morgens haushalt und Mittags unternehmen wir in der Regel auch etwas.. Es sei denn das Wetter macht nicht mit..
Also ich bin jetzt in der 11 ssw:)
@casch also eine Kugel sieht man schon so langsam

Also die hosen sind auf alle fälle sehr bequem, habe mir jetzt auch wieder welche bestellt..Also so ein Babybauch ist schon etwas sehr sehr schönes.. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl..
Und es wird noch schöner, vor allem dann wenn du dein schatz auch spüren kannst..Also ich kann dieses Gefühl nicht in Worte fassen- man muss es wirklich erleben, vor allem Genieß es!!!
so gegen ende der ss hatte ich dann auch keine lust mehr weil alles einfach noch anstrengender wurde als es sonst schon war, aber eins muss ich ehrlich gesagt gestehen, nachdem meine kleine da wa habe ich meinen bauch schon vermisst vor allem hatte ich eine lange zeit nach der Geburt meine hand ständig auf dem Bauch, mit der Hoffnung noch etwas spüren zu können

es ist aufjedenfall etwas sehr schönes wie weit bist du jetzt??? wie ist es bei dir mit der übelkeit???
auch euch allen ein schönes Wochenende
6. Okt 2012 15:00
Danke für die schnellen Antworten!
zurück an zickchen:
Hey,dass mit den Namen ist ne gute Idee!
Habe mir da mal ne App geholt und auch ein Namensbuch, aber da ist die Auswahl ja so rießig, naja, mal schauen... da wird sich schon ein schöner Name finden! Ich/wir wissen ja noch nicht mal was es wird!
Mit den BH´s habe ich´s mir ganz einfach gemacht... wenn ich zuhause bin, trage ich einfach keinen (ist zwar komisch, aber bequem)!
Und da es mich z.Z. leider Erkältungstechnisch sehr erwischt hat, bin ich fast nur zuhause!
Und sonst suche ich mir einfache den, der am Besten sitzt aus!
Ein Sport BH müsste doch auch gut sitzen... oder?
Jetzt zu meinem Freundeskreis:
Eigentlich sind meine Mädels auch ganz erfreut über die Nachricht, ist nur gewöhnungsbedürftig für sie, glaube ich... manche von denen sind solo und würden sichs einfach auch wünschen!
Und ich will sie auch nicht andauernd mit diesem Thema "belästigen" !
Nur man ist einfach so glücklich und dann lässt es sich manchmal nicht vermeiden davon zu sprechen!
Ich denke es ist schon einfacher, wenn einige im Freundeskreis auch schon Familie haben!
Wie ist es bei dir im Freundeskreis... verständnisvoll waren sie ja... aber sind da auch schon mehrer Familien dabei?
Ich stell es mir total schön vor...
wir bauen zur Zeit und überall um uns herum sind viele junge Familien!
Eine Nachbarin ist sogar auch schwanger, sie weiß es aber noch nicht von mir! Denk da immer an später... wenn die Kinder zusammen aufwachsen und spielen können!
hey baby201109
es ist schön zu lesen was du schreibst! Freu mich auch sehr auf die Kugelzeit!
Als ich noch nicht schwanger war und mir andere Frauen mit einer Kugel begegnet sind, konnte ich gar nicht wieder weggucken!
Ich finde, es sieht einfach nur toll aus. Alle Frauen strahlen und sehen sehr glücklich aus!
So war es auch bei einer Freundin von mir, hätte am liebsten die ganze Zeit ihren Bauch angefasst!
Und jetzt wo ich selbst schwanger bin, fasse ich auch ganz häufig meinen Bauch an, auch wenn da leider noch nicht´s zu erkennen ist!
Ich bin jetzt lt. letzten FA Besuch in der 8 Woche (7+4) habe gestern mal nachgerechnet und bin darauf gekommen, dass es aber auch 9+4 sein könnte... ist etwas komisch, hoffe das ich Do. mehr erfahre! (dann habe ich den nächsten Termin)
Als Termin wurde beim letzten Besuch der 13.Mai. angegeben.
Wäre schon schön wenn es genau dieser Termin wird, denn an diesem Datum hatte meine verstorbene Oma Geburtstag, die mir sehr sehr viel bedeutet (hat)!
Es wäre einfach ein schönes Zeichen!!
Was wurde bei dir errechnet?
Zu Anfang gings mir super und vor einer Woche fings dann mit der Überkeit an, aber nur einmal täglich! Wie ist es bei dir?
Heute noch gar nicht... vielleicht ist es ja schon wieder vorbei?
Und wie macht man das wenn man schon ein Kind oder mehrere hat?! Das muss heftig sein, wenn einem dann dauerhaft übel ist...
Respekt an alle Mütter die das meistern!
Liebe Grüße

zurück an zickchen:
Hey,dass mit den Namen ist ne gute Idee!
Habe mir da mal ne App geholt und auch ein Namensbuch, aber da ist die Auswahl ja so rießig, naja, mal schauen... da wird sich schon ein schöner Name finden! Ich/wir wissen ja noch nicht mal was es wird!
Mit den BH´s habe ich´s mir ganz einfach gemacht... wenn ich zuhause bin, trage ich einfach keinen (ist zwar komisch, aber bequem)!

Und da es mich z.Z. leider Erkältungstechnisch sehr erwischt hat, bin ich fast nur zuhause!

Und sonst suche ich mir einfache den, der am Besten sitzt aus!
Ein Sport BH müsste doch auch gut sitzen... oder?
Jetzt zu meinem Freundeskreis:
Eigentlich sind meine Mädels auch ganz erfreut über die Nachricht, ist nur gewöhnungsbedürftig für sie, glaube ich... manche von denen sind solo und würden sichs einfach auch wünschen!
Und ich will sie auch nicht andauernd mit diesem Thema "belästigen" !
Nur man ist einfach so glücklich und dann lässt es sich manchmal nicht vermeiden davon zu sprechen!
Ich denke es ist schon einfacher, wenn einige im Freundeskreis auch schon Familie haben!
Wie ist es bei dir im Freundeskreis... verständnisvoll waren sie ja... aber sind da auch schon mehrer Familien dabei?
Ich stell es mir total schön vor...
wir bauen zur Zeit und überall um uns herum sind viele junge Familien!
Eine Nachbarin ist sogar auch schwanger, sie weiß es aber noch nicht von mir! Denk da immer an später... wenn die Kinder zusammen aufwachsen und spielen können!

hey baby201109
es ist schön zu lesen was du schreibst! Freu mich auch sehr auf die Kugelzeit!

Als ich noch nicht schwanger war und mir andere Frauen mit einer Kugel begegnet sind, konnte ich gar nicht wieder weggucken!
Ich finde, es sieht einfach nur toll aus. Alle Frauen strahlen und sehen sehr glücklich aus!
So war es auch bei einer Freundin von mir, hätte am liebsten die ganze Zeit ihren Bauch angefasst!
Und jetzt wo ich selbst schwanger bin, fasse ich auch ganz häufig meinen Bauch an, auch wenn da leider noch nicht´s zu erkennen ist!

Ich bin jetzt lt. letzten FA Besuch in der 8 Woche (7+4) habe gestern mal nachgerechnet und bin darauf gekommen, dass es aber auch 9+4 sein könnte... ist etwas komisch, hoffe das ich Do. mehr erfahre! (dann habe ich den nächsten Termin)
Als Termin wurde beim letzten Besuch der 13.Mai. angegeben.
Wäre schon schön wenn es genau dieser Termin wird, denn an diesem Datum hatte meine verstorbene Oma Geburtstag, die mir sehr sehr viel bedeutet (hat)!
Es wäre einfach ein schönes Zeichen!!
Was wurde bei dir errechnet?
Zu Anfang gings mir super und vor einer Woche fings dann mit der Überkeit an, aber nur einmal täglich! Wie ist es bei dir?
Heute noch gar nicht... vielleicht ist es ja schon wieder vorbei?
Und wie macht man das wenn man schon ein Kind oder mehrere hat?! Das muss heftig sein, wenn einem dann dauerhaft übel ist...

Liebe Grüße
6. Okt 2012 15:43
@casch na jetzt bist du ja auch eine von den Schwangeren
und mir kommt es auch grad vor, als wenn wieder fast alle Frauen schwanger sind
Aber es ist auf alle Falle was schönes.. So ein leben in dir!!!
Na dann lass dich mal bei deinem Nächsten Termin überraschen Hofftl bleibt es bei dem errechneten Termin..
Bei mir wurde der 4.mai errechnet mal schaun ob es auch dabei bleibt
also bei mir ist es mit der Übelkeit eine Sache.. Har stark damit zu kämpfen wobei es bei meiner Tochter noch viel schlimmer war.. Hoffentlich lässt es nach so einer Woche nach.. Ab der 12 SSw hatte ich dann nichts mehr jetzt hoffe ich das es bei dem Würmchen auch so ist..
Anstrengend ist es auf alle Fälle weil die kleine Grad sehr viel erforscht und man immer ein Auge auf ihr haben muss.. Aber es geht !! Habe ja wenn's wirklich nicht auszuhalten ist meine Mama in der Nähe..
Und macht ihr am Wochenende so tolles??

Aber es ist auf alle Falle was schönes.. So ein leben in dir!!!
Na dann lass dich mal bei deinem Nächsten Termin überraschen Hofftl bleibt es bei dem errechneten Termin..
Bei mir wurde der 4.mai errechnet mal schaun ob es auch dabei bleibt

Anstrengend ist es auf alle Fälle weil die kleine Grad sehr viel erforscht und man immer ein Auge auf ihr haben muss.. Aber es geht !! Habe ja wenn's wirklich nicht auszuhalten ist meine Mama in der Nähe..

Und macht ihr am Wochenende so tolles??
6. Okt 2012 17:22
baby 201109
Ja so ist es!
Freu mich auch sehr darüber! Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl!
Du kennst das ja
z.Z. hört man es wirklich von allen Seiten! 2013 wird wohl ein starkes Jahr!
Dann könnte es bei mir ja evtl. wirklich sein, dass ich schon in der 9. ssw bin, oder? Du warst doch in der 11.ssw?!
Naja...Do. weiß ist mehr!
Wie alt ist deine Kleine denn genau?
Ist schon ganz gut wenn die Familie in der Nähe ist! Bei mir ist es ähnlich!
Meine Mama würde vermulich auch jederzeit einspringen wenn es bei uns sein muss! Es ist echt beruhigend!
Gerade war ich noch bei uns auf dem Bau und habe die Männer mit Kaffee und Kuchen versorgt!
So ist es mit dem Bauen, jede freie Min. sind wir dort! Auch gerade am Wochenende!
Das ist auch noch so eine Sache, hoffe wir werden pünklich fertig, bis das kleine Wunder das Licht der Welt erblickt!
Ich glaube das ist für Männer auch nicht so einfach (diese Doppelbelastung, gerade wenn´s mit dem Vater werden das erste Mal ist)... wie ist das bei euch gewesen?
Gabs auch alles auf einmal? Wohnung/Haus, Umzug, Schwangerschaft...
Und was habt ihr noch schönes vor?
Ja so ist es!

Freu mich auch sehr darüber! Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl!
Du kennst das ja

z.Z. hört man es wirklich von allen Seiten! 2013 wird wohl ein starkes Jahr!
Dann könnte es bei mir ja evtl. wirklich sein, dass ich schon in der 9. ssw bin, oder? Du warst doch in der 11.ssw?!
Naja...Do. weiß ist mehr!
Wie alt ist deine Kleine denn genau?
Ist schon ganz gut wenn die Familie in der Nähe ist! Bei mir ist es ähnlich!
Meine Mama würde vermulich auch jederzeit einspringen wenn es bei uns sein muss! Es ist echt beruhigend!

Gerade war ich noch bei uns auf dem Bau und habe die Männer mit Kaffee und Kuchen versorgt!
So ist es mit dem Bauen, jede freie Min. sind wir dort! Auch gerade am Wochenende!
Das ist auch noch so eine Sache, hoffe wir werden pünklich fertig, bis das kleine Wunder das Licht der Welt erblickt!
Ich glaube das ist für Männer auch nicht so einfach (diese Doppelbelastung, gerade wenn´s mit dem Vater werden das erste Mal ist)... wie ist das bei euch gewesen?
Gabs auch alles auf einmal? Wohnung/Haus, Umzug, Schwangerschaft...
Und was habt ihr noch schönes vor?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...