Was für`n sauwetter

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1006501
12. Sep 2012 21:24
Re: Was für`n sauwetter
gelberdingo hat geschrieben:
> ja das machen wir normallerweise auch...aber mit tills schnupfen und dem
> blödem husten der immer noch nicht wirklich besser ist möchte ich nix
> riskieren...er darf nur raus wenn es trocken ist und das nur zwei mal am
> tag für ne halbe stunde...und wenn darf nur sachen machen bei den er nicht
> schwitzt hihi

da bleibt dann noch....
blümchen pflücken :lol:
gast.862291
12. Sep 2012 21:24
bei uns wars denn ganzen tag trocken zum glück, saß eh denn halben tag mit denn kidis beim arzt, mit lenja muss ich morgen früh wieder hin,
scheiß erkältung
gast.977221
12. Sep 2012 21:27
ja geht grad echt rum der mist bibbit...
astrid, bobby car fahren und hund ärgern und im sandkasten buddeln geht ja auch ;) aber blümchen pflücken macht till auch gerne...seh ich aber nicht so sehr gerne wenn er sich an meinen blümchen vergreift...na wenigstens bekomm ich sie dann geschenkt hihi
bibbit ich hab dir ein bildchen hoch geladen im flohmarkt :)
gast.862291
12. Sep 2012 21:30
gelberdingo hat geschrieben:
> ja geht grad echt rum der mist bibbit...
> astrid, bobby car fahren und hund ärgern und im sandkasten buddeln geht ja
> auch ;) aber blümchen pflücken macht till auch gerne...seh ich aber nicht
> so sehr gerne wenn er sich an meinen blümchen vergreift...na wenigstens
> bekomm ich sie dann geschenkt hihi
> bibbit ich hab dir ein bildchen hoch geladen im flohmarkt :)

da muss ich gleich mal schaun. ;)

ja laila fing freitag an, lenja richtig am monzag letzte nacht kam bei ihr dann fieber dazu was zum glück wieder weg ist schrecklich, aber bei laila ist es die aller erste erkältung überhaupt
gast.977221
13. Sep 2012 10:02
na da kannst du aber froh sein, till hat ja letzten herbst fast komplett irgend ne pest gehabt...wenn das eine weg war, hat das nächste angefangen...ich hätt ne hustensaft apotheke aufmachen können so viel zeug haben wir bekommen...für jeden husten ein anderen...und dieses jahr gibts schon den ersten neuen...sogar einer den wir noch nicht hatten :lol: wundert mich das es echt so viel auswahl gibt...ich hab ungelogen 6 hustensäfte da stehen und jeder ist für ein anderen husten...hammer oder?
zum wetter...knackig kalt ich glaube nun kommt der herbst in großen schritten...sind aktuell im wohnzimmer 17 grad...werde gleich mal fenster schliessen ;) drausen hab ich noch nicht geschaut, tür aufmachen ist zu kalt hihi
gast.1006501
13. Sep 2012 10:26
ich werde von der pest verfolgt :evil:
jetzt ist lena schon zu hause wegen den doofen röteln in der krippe und ich muss immer noch in dekung gehen :evil:
treffe ich gerade ne andere mami beim einkaufen. sie erzählt mir das sie gerade von der mutter kind kur kommt und das es so toll war. ihre tochter steht die ganze zeit neben uns und hustet vor sich hin. nicht so schlimm dachte ich....
die kleine hat hepatitis mit nach hause gebracht :shock:
die hustet da lustig neben mir die ganze zeit :shock:
bin ich von irren umzingelt? :shock:

ach ja, das wetter..... 10 grad und trocken....
gast.936109
13. Sep 2012 11:01
@astrid
Also das ist ja mal ne absolute Frechheit von der Mama :shock: Ist die total bescheuert oder was???????

Aktuelle Wetterlage bei uns: Regen Regen Regen, 6 Grad und in den Bergen, die ca. 300m Luftlinie von uns stehen, SCHNEE!!!!!
Aber das Wochenende soll ja wieder sonnig werden und warm werden :D
gast.1006501
13. Sep 2012 11:17
ja, ich werde nur noch von bekloppten verfolgt :?

auf den ersten schnee freu ich mich schon :D bin gespannt wann er kommt. ich wohne irgendwo zwischen 800m und 900m ;)
gast.936109
13. Sep 2012 11:24
Wo wohnst du denn astrid?
Wir liegen hier auf 750 Meter oder so. Haben aber die Berge direkt vor der Nase. Ich hoffe doch dass der erste Schnee im Tal noch etwas auf sich warten lässt :shock:
gast.1006501
13. Sep 2012 11:29
im allgäu :D
mit den bergen fast vor der nase ;)
ich mag schnee, ich mag das gesaue dazwischen nicht :lol:
gast.936109
13. Sep 2012 12:20
Ah dann sind wir ja fast Nachbarn :D
Na stimmt schon das Gesaue zwischendrin ist auch nix aber es könnte ja auch noch bis November schön sonnig bleiben...
gast.1407824
13. Sep 2012 21:07
Huhu,
bei und am Arsch der Welt ;) war heut früh noch Nieselregen,aber gegen Mittag wars wieder schön sonnig und 15° C warm.

Ich freu mich auch immer auf Schnee,wenn es schön weiß ist und er so schön unter den Füßen Knirscht! ;)
gast.1006501
14. Sep 2012 08:32
melde knallblauen himmel bei 7 grad ;)
gast.936109
14. Sep 2012 13:28
melde ebenfalls knallblauen Himmel bei 15 Grad :D :D Zwar frisch aber ein wunderschöner Herbsttag...
gast.943398
14. Sep 2012 13:36
so, dann melde ich vom nabel der welt knallblauen himmel bei windigen 20 grad ;) :P
210 Beiträge
loading 19547...