Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was für`n sauwetter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ja das machen wir normallerweise auch...aber mit tills schnupfen und dem
> blödem husten der immer noch nicht wirklich besser ist möchte ich nix
> riskieren...er darf nur raus wenn es trocken ist und das nur zwei mal am
> tag für ne halbe stunde...und wenn darf nur sachen machen bei den er nicht
> schwitzt hihi
da bleibt dann noch....
blümchen pflücken
scheiß erkältung
astrid, bobby car fahren und hund ärgern und im sandkasten buddeln geht ja auch
bibbit ich hab dir ein bildchen hoch geladen im flohmarkt
> ja geht grad echt rum der mist bibbit...
> astrid, bobby car fahren und hund ärgern und im sandkasten buddeln geht ja
> auch
> so sehr gerne wenn er sich an meinen blümchen vergreift...na wenigstens
> bekomm ich sie dann geschenkt hihi
> bibbit ich hab dir ein bildchen hoch geladen im flohmarkt
da muss ich gleich mal schaun.
ja laila fing freitag an, lenja richtig am monzag letzte nacht kam bei ihr dann fieber dazu was zum glück wieder weg ist schrecklich, aber bei laila ist es die aller erste erkältung überhaupt
zum wetter...knackig kalt ich glaube nun kommt der herbst in großen schritten...sind aktuell im wohnzimmer 17 grad...werde gleich mal fenster schliessen
jetzt ist lena schon zu hause wegen den doofen röteln in der krippe und ich muss immer noch in dekung gehen
treffe ich gerade ne andere mami beim einkaufen. sie erzählt mir das sie gerade von der mutter kind kur kommt und das es so toll war. ihre tochter steht die ganze zeit neben uns und hustet vor sich hin. nicht so schlimm dachte ich....
die kleine hat hepatitis mit nach hause gebracht
die hustet da lustig neben mir die ganze zeit
bin ich von irren umzingelt?
ach ja, das wetter..... 10 grad und trocken....
Also das ist ja mal ne absolute Frechheit von der Mama
Aktuelle Wetterlage bei uns: Regen Regen Regen, 6 Grad und in den Bergen, die ca. 300m Luftlinie von uns stehen, SCHNEE!!!!!
Aber das Wochenende soll ja wieder sonnig werden und warm werden
auf den ersten schnee freu ich mich schon
Wir liegen hier auf 750 Meter oder so. Haben aber die Berge direkt vor der Nase. Ich hoffe doch dass der erste Schnee im Tal noch etwas auf sich warten lässt
mit den bergen fast vor der nase
ich mag schnee, ich mag das gesaue dazwischen nicht
Na stimmt schon das Gesaue zwischendrin ist auch nix aber es könnte ja auch noch bis November schön sonnig bleiben...
bei und am Arsch der Welt
Ich freu mich auch immer auf Schnee,wenn es schön weiß ist und er so schön unter den Füßen Knirscht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.