Wir wünschen uns ein Kind, Alle Gesprächsthemen!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2012 20:34
Re: Wir wünschen uns ein Kind, Alle Gesprächsthemen!!
beccy, ist echt geil
ja das würde mich auch interessieren?
Hab immer noch keine anzeichen, langsam echt zum verzweifeln!!
Beccy wieviel Tage später kam deine Periode??

ja das würde mich auch interessieren?
Hab immer noch keine anzeichen, langsam echt zum verzweifeln!!
Beccy wieviel Tage später kam deine Periode??
23. Aug 2012 20:39
Hätte es Dienstag bekommen sollen, hatte dann ab Sonntag drei Tage lang minimale hellrote Blutungen, aber wirklich kaum... Und jetzt habe ich seit 2 Tagen erst richtig meine Tage...
23. Aug 2012 20:43
also kam die eigentlich 5tage zu spät..hm... morgen sind wir 3tage überfällig!
23. Aug 2012 21:43
23. Aug 2012 21:58
würde ich total gerne. aber hab Angst vor dem negativ. mal schauen. hatte nach dem gv schon wieder etwas blut dabei
hat das noch jemand öfters?!

hat das noch jemand öfters?!
23. Aug 2012 22:01
Noel18102010 hat geschrieben:
> würde ich total gerne. aber hab Angst vor dem negativ. mal schauen. hatte
> nach dem gv schon wieder etwas blut dabei
> hat das noch jemand öfters?!
ja ich habe das auch öffters
> würde ich total gerne. aber hab Angst vor dem negativ. mal schauen. hatte
> nach dem gv schon wieder etwas blut dabei

> hat das noch jemand öfters?!
ja ich habe das auch öffters
24. Aug 2012 10:05
so..ich bin auch für diesen monat raus
naja viell schaffen wirs ja alle beim nächsten mal

naja viell schaffen wirs ja alle beim nächsten mal

24. Aug 2012 10:26
Kopf hoch Noel, du hattest es ja schon geahnt...
*dingdong* eine neue Runde

*dingdong* eine neue Runde

24. Aug 2012 11:11
Wir bekommen halt alles Sommerbabies, eh viel cooler 

24. Aug 2012 11:46
ja das hab ich mir dann auch gedacht alle ganz kleine würmchen, halb nackt im sommer ist ja soo süß
ja hab es ja geahnt..bin auch froh das sie endlich da sind,damit wir gleich weiter üben können
mein armer mann

ja hab es ja geahnt..bin auch froh das sie endlich da sind,damit wir gleich weiter üben können

mein armer mann

24. Aug 2012 12:12
Noel18102010 hat geschrieben:
> so..ich bin auch für diesen monat raus
>
> naja viell schaffen wirs ja alle beim nächsten mal
Kopf hoch wird schon
Ich habe jetzt für mich beschlossen...ich werde wenn ich bis April nicht schwanger bin dir kinderplanung verschieben. ich kann ja nicht Jahre lang warten aufs schwanger werden. Sollte es so sein werde.ich ab August nächstes Jahr wieder arbeiten gehen und das kinderthema aufschieben meinem Mann wird das glaube i,h nicht gefallen...
> so..ich bin auch für diesen monat raus

>
> naja viell schaffen wirs ja alle beim nächsten mal

Kopf hoch wird schon

Ich habe jetzt für mich beschlossen...ich werde wenn ich bis April nicht schwanger bin dir kinderplanung verschieben. ich kann ja nicht Jahre lang warten aufs schwanger werden. Sollte es so sein werde.ich ab August nächstes Jahr wieder arbeiten gehen und das kinderthema aufschieben meinem Mann wird das glaube i,h nicht gefallen...
24. Aug 2012 12:18
Sotschi, lass es doch einfach laufen... Du wirst sehen, wenn du gar nimmer dran denkst und einen Job beginnst wirst du prompt schwanger 

24. Aug 2012 12:33
Fipsi hat geschrieben:
> Sotschi, lass es doch einfach laufen... Du wirst sehen, wenn du gar nimmer
> dran denkst und einen Job beginnst wirst du prompt schwanger
Das würde ich nicht wollen. Wenn ich wieder arbeiten gehen will möchte ich mindestens 2 Jahre arbeiten eh ich in elternzeit gehe. ich habe gesagt entweder Baby nächstes Jahr oder erst in 3 oder 4 Jahren. aber es ist ja noch ein halbes Jahr zeit bis ich den Riegel vor schiebe. Mal schauen. mein Mann wird auf jedenfall nicht so begeistert sein er möchte keinen großen Alters unterschied zwischen den Kindern
> Sotschi, lass es doch einfach laufen... Du wirst sehen, wenn du gar nimmer
> dran denkst und einen Job beginnst wirst du prompt schwanger

Das würde ich nicht wollen. Wenn ich wieder arbeiten gehen will möchte ich mindestens 2 Jahre arbeiten eh ich in elternzeit gehe. ich habe gesagt entweder Baby nächstes Jahr oder erst in 3 oder 4 Jahren. aber es ist ja noch ein halbes Jahr zeit bis ich den Riegel vor schiebe. Mal schauen. mein Mann wird auf jedenfall nicht so begeistert sein er möchte keinen großen Alters unterschied zwischen den Kindern
24. Aug 2012 12:39
Verstehe. Naja ein Altersunterschied der größer ist der hat auch Vorteile, und ich versteh was du meinst
24. Aug 2012 12:44
Ich wollte.eigentlich auch keinen Alters unterschied über 2.5 Jahre aber ich will nicht nur zu hause sein. Sollten wir nächstes Jahr noch ein Kind bekommen dann bin ich ca 4.5 Jahre zur hause das reicht mir dann aber wirklich, ich will dann auch mal wieder was anderes machen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...