Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mo, Mi von 7.30-15.30 und Freitag von 7.30 - 11.30
ich habs geahnt!
meine setzt sich nur zum spass drauf ... aber reinmahcen tut sie nicht, sie hat ja immer alles an!
Hält auch schon mal 2 Stunden aus
Ne Tamara sagt immer das pampers eklig sind. Nur abends will sie die um haben.
Hab ich dir schon von der Schneewittchen-macht erzählt?
Klappt Super, Märchen an und Ruhe ist im Karton
die sind schon brutal die märchen!!
aber meine macht auch kein theater mehr!
haben meeresrauschen an und mittags nur 1 std schlafen und sie schläft spätestens um20.30!
Ich hab früher auch immer märchen gehört und hab noch keinen abgestochen
Ich hatte son hersteller von eiersatz wegen ner Probe gefragt, die haben zugesagt. Was bekomm ich? N Rezeptbuch wo man die Sachen von denen mitbenutzt aber kein Pulver
Naja vielleicht kommt das ja noch.
Da stehen sogar Rezepte für Baiser und Omelette drin
Also wenn das klappen sollte damit und auch noch schmeckt, dann haben sie n neuen Kunden! Hoffentlich kommt da noch was
Oder dir adressen gegeben wo man das bekommt!?
Für Baiser und Omlette!? WOW!!!!
Das ist ja mal nur EI!!!
vielleicht kommts ja heute.
ja ich sag ja, wenn das wirklich hinhaut und schmeckt dann haben sie definitiv nen neuen kunden! aber dafür muss ich das erst ausprobieren...
na dann wünsch ich euch mal viel spaß.
mein kind wollte mich vorhin schon wieder nicht loslassen...die doofe erzieherin ist seit montag wieder da
hab gleich mal n muffin rezept ausprobiert.
stand zwar drin sonnenblumenöl, soviel hatte ich aber nicht mehr, hab magarine geschmolzen und normales mehl+ wiener griessler genommen anstatt von denen die backmischung.
auf alle fälle gehen die schon mal schön auf im ofen. das hatte ich bei dem anderen pulver nicht.
vielleicht probier ich heute mittag auch gleich mal das omlette aus, obwohl ich kein creme fraiche mehr hab... kommt ja erstmal auf den geschmack dann an
ich hoffe für euch das es was wird!! udn auch schmeckt!!
ohje, dachte die ist weg?
war sie nur auf urlaub!?
man man man, ich hoffe die verschwindet bald
kann ja nicht sein, dass tamara dann nicht in den kiga gehen will, wenn die da ist!
soll ihr ja spass machen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.