Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rosa Wichteln die 2.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ABER es ist unterwegs:)
ok,ich öffne dann ein neues thema und wer mag schreibt einfach rein
hat ja super geklappt und bisher waren alle zufrieden
Heute ist schon Do und bei Mir ist immer noch nix angekommen..
Seufz
PSSST!
sollte heute kommen!
PSSST!
Habe es leider nicht geschafft, dass es schon Montag bei euch angekommen wäre! Müsste heute, aber spätestens morgen bei euch sein!
Ich kann nachher mal im Sendungsverlauf schauen, wo es hängt!!!
Grüßle F.
"Sendung befindet sich in Zustellung"
Also rühr dich nicht vom Fleck/ Haustüre weg!!!
DANKE liebe FranziKarl, ich bin begeistert..
Das ist das schönste paket was ich bis jetzt bekommen habe..
die Froschfamilie wird grad ganz genau unter die Lupe genommen.
Du hast unsern Geschmack super getroffen.. Die Mütze steht Schmatz übrigens total gut
Und Wir freuen uns ganz besonders über den Essig..
So muss ein Wichtelpaket aussehen!! DANKE
LG
Caty
Gerne geschehen!
Haben die Pilze die Reise gut überstanden??? habe sowas das erste Mal gebastelt und hatte keine Ahnung, wie ich die Dinger sicher verpacken konnte...
Herzliche Grüße
F.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.