Aprilmamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
VanessaElena
23. Aug 2012 10:12
Re: Aprilmamis 2013
guten morgen mädels =)

also das mit den bauchkrämpfen hab ich auch aber soll ja normal sein. das mit dem magnesium wusst ich gar nicht, testen wir gleich mal aus =) hoffentlich bring es was.

wünsch euch einen schönen tag
gast.1406351
23. Aug 2012 19:38
Herzlich Willkommen an alle die neu dazu gekommen sind...
Das werden ja vielen baby`s im april. Ich freu mich.
Mir geht es gar nicht gut, mir ist sooo schlecht.
Aber da muss ich wohl durch...
Ich habe darfür ein bisschen abgenommen. :lol:
gast.1199087
23. Aug 2012 21:15
Hallo ihr lieben,

Soweit geht es mir gut. Übel ist mir nur leicht und nur abends. UL Schmerzen von den mutterbändern spüre ich durchgehend. Bauchkrämpfe hatte ich auch jeden Abend. Mein FA meinte das kommt von dem Blähungen, hab einen Saft (Lactulose) dagegen bekommen und es hilft...

Heute beim FA war soweit alles ok. Hab auch meinen Mutterpass bekommen. Bin 6+5 und Herzchen hat geschlagen. SSL war 8,5mm.
Danach war ich bei meiner Mama und hab es ihr erzählt. Musste dann auf Toilette und da der Schock hatte starke Blutungen und hab ein großen Batzen verloren.

Bin sofort Heim und mit meinem Mann ins Klinikum. Zum Glück kam ich sofort dran. Es war aber alles ok. Die Ärztin konnte nicht genau sagen woher die Blutung kam. Aber Baby ist noch da und Herz schlägt! Mir ist so ein rießen Stein vom Herzen gefallen.

Hab echt mit dem schlimmsten gerechnet und hatte wenig Hoffnung bei so viel Blut und das nach zwei FG. Muss weiterhin viel liegen und mich schonen. Soll jetzt zusätzlich zum Utrogest, täglich eine Magnesium nehmen...

Sorry für den Text will euch nur sagen dass sogar ne starke Blutung nicht immer das Ende heißen muss.

Liebe Grüße
Tina
VanessaElena
23. Aug 2012 22:02
hey tina

ich drück dir gaaanz fest die daumen das die blutungen aufhören und das es deinem baby gut geht.

ich hab mein erstes baby letztes jahr auch verloren und ich kann es nach vollziehen wie es dir im moment geht und das du angst hast aber gut is das du gleich zum doc bist und das des herzle von dem kleinen geschlagen hat.

lieber gruß
vanessa
gast.1500491
24. Aug 2012 10:23
Hallo vanessa,
also mit dem magnesium geht es mir viel besser, es sind noch schmerzen vorhanden aber gering, sodass dies auszuhalten ist !!!!!!!!!
mfg anne
VanessaElena
24. Aug 2012 13:29
hey anne,

hab gestern abend gleich mal magnesium genommen und es wurde gleich besser. hab abends keine krämpfe mehr gehabt und heut is es auch echt gut. unglaublich was so magnesium bringt und eurer rat hier =) danke schön.

lieber gruß vanessa
Dini*
24. Aug 2012 14:59
huhu april mamis :)

ich schließe mich mal an...bin jetzt 9te woche...alles ganz schön aufregend..vorgestern haben wir das herzchen blubbern sehen..wooow das war ein toller moment!!!!!
bis auf ein ziehen im unterleib,n bisschen schwindel und schlafstörungen gehts mir soweit gut :D

wünsche allen eine tolle kugelzeit!!!!!
gast.1504136
24. Aug 2012 20:26
Hallo zusammen,
ich werde wohl auch eine Aprilmami 2013 und bin bereits eine Augustmami 2010. Hoffe auch das alles gut geht und auch das unsere kleine Maus damit klar kommt, wenn sie ein kleines Geschwisterchen bekommt.

Euch alles Gute :D
gast.1089590
27. Aug 2012 13:36
Hallo Aprilmamas!

ich bin bereits eine Sept.-Mama 2010 eines kleinen Rackers. Hoffe nun auf ein Geschwisterchen.
Hatte in Woche 3-4 leichte, schwache Blutungen, die dann zum Glück endeten :D (evt. Einnistungsblutung???). Jetzt warte ich noch euf das Ergebnis eines Bluttests, dass mein HCG entsprechend angestiegen ist. Ultraschall war noch nix zu erkennen, da ich sehr früh zur FÄ hinging, um die Blutungen abzuklären. Auch soll noch eine Eileiter-SS ausgeschlossen erden.
Morgen vormittag weiß ich mehr. Neben Ziehen im Unterleib habe ich auch Blähungen, aber hiergegen hilft ja Lefax, das ich nehmen darf.

Auf hoffentlich bald!
gast.1089590
28. Aug 2012 13:34
hallo ihr Aprilmamas,

habe heute morgen eine gute Nachricht bekommen :D . Mein Bluttest hat ein sehr gut angestiegenes Hormon HCG nachgewiesen und es ist jetzt eine Fruchthöhle zu sehen.
Um noch mehr im US erkennen zu können gehe ich Ende der Woche wieder zur FÄ.

Euch weiterhin alles Gute!
gast.1134898
28. Aug 2012 20:30
Hey,
ich werde wohl auch eine Aprilmama 2013. Bin schon eine Juni Mama 2011 von einem wundervollen Jungen.
War heute beim Fa, er bestätigte mir die Ss. Leider konnte er auf dem Ultraschall noch nichts sehen.
Mach mir ein bisschen Gedanken weil ich erst jetzt mit der Folsäure angefangen bin.
Aber wir freuen uns riesig :D
gast.1507054
29. Aug 2012 11:18
Hallo zusammen,

Haben vor einer Woche erfahren das wir Eltern werden. Wir freuen uns riesig. Unser Geburtstermin ist der 28.04.2013 :D

Meine Sorge ist halt ein wenig wie ich es meinem Arbeitgeber sage, hat jemand Tipps für mich?

Danke und Viele Liebe Grüße
gast.1406351
30. Aug 2012 09:30
@Kunterbunt
Habe es mein Chef auch noch nicht gesagt.
Ich wollte ihm das montag in zwei wochen sagen.
War schon mal schwanger, ich habe es mein Chef in der 10 ssw
gesagt, und eine woche später habe ich es verloren.
Deswegen sage ich es ihm in der 12ssw. Weiß nicht wie ich ihm das sagen soll.Ich werde es ihm einfach sagen.
gast.1507054
30. Aug 2012 10:16
simba 9 hat geschrieben:
> @Kunterbunt
> Habe es mein Chef auch noch nicht gesagt.
> Ich wollte ihm das montag in zwei wochen sagen.
> War schon mal schwanger, ich habe es mein Chef in der 10 ssw
> gesagt, und eine woche später habe ich es verloren.
> Deswegen sage ich es ihm in der 12ssw. Weiß nicht wie ich ihm das sagen
> soll.Ich werde es ihm einfach sagen.

Ich habe auch lane überlegt ob ich das jetzt schon sage. Doch da ich Krankgeschrieben war und sie gesehen hat von wem, rät meine Frauenärztin mir mit offnen Karten zu spielen. Eigentlich wollte ich auch noch warten. Aber gut ich hoffe das trotzdem alles gut geht. Aber immer positiven denken, was sitzt das sitzt. :-)

Das tut mir echt leid das es mit dem ersten Kind nicht geklappt hat. Aber kopf hoch, freu dich jetzt um so mehr.
gast.1497412
30. Aug 2012 16:58
hallo,
ich habe meinen ET am 18.4. :)
163 Beiträge
loading 19539...