Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab damals einen Teutonia bekommen und war sehr zufrieden damit, die gibts meist auch gebracuht mit allem drum und dran für 250 Euro.
Ich bin derzeit nur am überlegen was ich mache weil ein paar Einzelteile hatte ich verleihen und wie das manchmal so ist, kommen sie nie wieder
Naja alles neu dazu kaufen kostet dann leider um die 150 euro da kann man fast gebraucht wieder einen holen. Mein Teutonia ist auch dunkel, bei hellen farben hatte ich eher immer das gefühl das es viecher anzieht (ist beim roten Buggy so)
lg
wie geht es euch heute? Was machen die Wehwehchen?
@ Jackyy90: Siehst Du, also kein Grund zur Sorge. Meistens sind die Bauchentscheidungen eh die besten - besonders jetzt!!
Mein Großer hat heute Morgen zu mir gesagt: "Mama, ich will dem Krümel mal einen Kuss geben..." Und dann hat er meinen Bauch geknutscht und gedrückt. Ich fand das soooooooooooo süß.
Morgen darf ich endlich wieder zum Arzt. Mal sehen, ob ich weiter abgenommen oder ein bisschen zugelegt habe. Vielleicht ist der Krümel auch wach und ich kann ihn zappeln sehen?!
Bestimmt siehst du es zappeln meins zappelt immer total wild glaube habe es auch gestern gespürt aber bin mir Net sicher ganz oft hintereinander so ein flattern xD
ich war letzte woche weil ich schmerzen hatte also 11+5 da war der kleine erst knapp 5 cm mal schaun nächste woche da bin ich ja dann auch 13+6
ach ist das aufregend wie schnell das alle geht
ich war heute wieder mal bei meinem orthopäden da ich seit jahren mit einem bandscheibenvorfasll zu kämpfen habe und jetzt zwickt er mich wieder arg...hab mich mal tapen lassen mal schauen ob es hilft??!!
desweiteren will er jetzt ab nächste woche akupunktur machen...jetzt weis ich nur nicht ob man da in der ss auch was "kaputt" machen kann und ich lieber erdst zur hebamme gehen sollte die machen ja meist auch sowas und haben vielleicht mehr ahnung??? Würdet ihr es bei einem orthopäden machen lasse? Danke mal wieder für eure hilfe
@ Zoe: Ich geh Morgen zum Dok. Dann kann ich berichten, wie groß der Krümel ist. Bin Morgen 13+2.
@manumaus: Also der Orthopäde sollte davon eigentlich schon Ahnung haben. Du musst ihm nur sagen, dass Du schwanger bist. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber zur Hebamme gehen. Jetzt in der Schwangerschaft ist sie besonders wichtig.
bei mir fangen jetzt erst so leichte beschwerden an,mein kreislauf geht richtig in den keller und mir ist total flau.....mal schauen wie es weiter geht
hey ich habe auch seit der beginn kein gramm abgenommen im gegenteil ich habe schon 5 drauf und schon einen richtigen bauch ich wurde heute gefragt beim einkaufen ob ich schon halbzeit hätte oder ob es zwillinge würden
werde morgen mal das hebammenzentrum aufsuchen und nachfragen desto länger ich drüber nachdenke---denke fühle mich bei der hebamme besser aufgehoben und vielleicht tapen die auch
> @jasmin
> hey ich habe auch seit der beginn kein gramm abgenommen im gegenteil ich
> habe schon 5 drauf und schon einen richtigen bauch ich wurde heute gefragt
> beim einkaufen ob ich schon halbzeit hätte oder ob es zwillinge würden
>
>
> werde morgen mal das hebammenzentrum aufsuchen und nachfragen desto länger
> ich drüber nachdenke---denke fühle mich bei der hebamme besser aufgehoben
> und vielleicht tapen die auch
Wir sind auch schon am überlegen ob wir uns jetzt eine Hebamme suchen die uns während der Schwangerschaft begleitet!Macht ihr das auch?
Ich bin ab heute in der 12+1 ssw..freu ich total..auch wenn man noch nichts sehen kann=)..ich hätte eine Frage..und zwar,habt ihr schon Erfahrung mit Geburtsanmeldung??
Und wie läuft das dann ab mit der Hebamme ??Kann ich im Spital sagen das ich sie kennen lernen möchte die mir dann bei der Geburt hilft??
Danke schon mal im voraus für eure Antworten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.