Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2012 15:38
Re: Februar Mamas 2013
Hallo ihrs
Ich hab damals einen Teutonia bekommen und war sehr zufrieden damit, die gibts meist auch gebracuht mit allem drum und dran für 250 Euro.
Ich bin derzeit nur am überlegen was ich mache weil ein paar Einzelteile hatte ich verleihen und wie das manchmal so ist, kommen sie nie wieder
Naja alles neu dazu kaufen kostet dann leider um die 150 euro da kann man fast gebraucht wieder einen holen. Mein Teutonia ist auch dunkel, bei hellen farben hatte ich eher immer das gefühl das es viecher anzieht (ist beim roten Buggy so)
lg

Ich hab damals einen Teutonia bekommen und war sehr zufrieden damit, die gibts meist auch gebracuht mit allem drum und dran für 250 Euro.
Ich bin derzeit nur am überlegen was ich mache weil ein paar Einzelteile hatte ich verleihen und wie das manchmal so ist, kommen sie nie wieder

Naja alles neu dazu kaufen kostet dann leider um die 150 euro da kann man fast gebraucht wieder einen holen. Mein Teutonia ist auch dunkel, bei hellen farben hatte ich eher immer das gefühl das es viecher anzieht (ist beim roten Buggy so)
lg
8. Aug 2012 09:19
Hey hab von einer Freundin erzählt bekommen die hat einen abc Inc einen dunklen und der ist sogar inner kühler gewesen
8. Aug 2012 09:40
Hallo zusammen,
wie geht es euch heute? Was machen die Wehwehchen?
Bei mir ist heute alles prima. Bis jetzt weder Übelkeit noch Probleme mit dem Kreislauf. Nur müde bin ich halt.
@ Jackyy90: Siehst Du, also kein Grund zur Sorge. Meistens sind die Bauchentscheidungen eh die besten - besonders jetzt!!
Mein Großer hat heute Morgen zu mir gesagt: "Mama, ich will dem Krümel mal einen Kuss geben..." Und dann hat er meinen Bauch geknutscht und gedrückt. Ich fand das soooooooooooo süß.
Er wird bestimmt ein toller großer Bruder... Was er wohl sagt, wenn er erfährt, dass er irgendwann sein Zimmer teilen soll?!
Morgen darf ich endlich wieder zum Arzt. Mal sehen, ob ich weiter abgenommen oder ein bisschen zugelegt habe. Vielleicht ist der Krümel auch wach und ich kann ihn zappeln sehen?!

wie geht es euch heute? Was machen die Wehwehchen?

@ Jackyy90: Siehst Du, also kein Grund zur Sorge. Meistens sind die Bauchentscheidungen eh die besten - besonders jetzt!!

Mein Großer hat heute Morgen zu mir gesagt: "Mama, ich will dem Krümel mal einen Kuss geben..." Und dann hat er meinen Bauch geknutscht und gedrückt. Ich fand das soooooooooooo süß.

Morgen darf ich endlich wieder zum Arzt. Mal sehen, ob ich weiter abgenommen oder ein bisschen zugelegt habe. Vielleicht ist der Krümel auch wach und ich kann ihn zappeln sehen?!

8. Aug 2012 11:07
Ja das stimmt mein Freund hat mich da bisschen bekloppt gemacht und ich war mir dann nemmer sicher.
Bestimmt siehst du es zappeln meins zappelt immer total wild glaube habe es auch gestern gespürt aber bin mir Net sicher ganz oft hintereinander so ein flattern xD
Bestimmt siehst du es zappeln meins zappelt immer total wild glaube habe es auch gestern gespürt aber bin mir Net sicher ganz oft hintereinander so ein flattern xD
8. Aug 2012 13:10
Hallo ihr lieben hoffe es geht euch allen gut. Ich hatte Gesten mein 4ten Termin und konnte zum erstenmal sehen wie groß mein kleiner schatz schon ist und zum ersten mal gesehen wie es sich bewegt hat und den Daumen im Mund hatte
bin ja nun heute 13+6 und der kleine schatz soll so um die 13 cm groß sein wie groß sind denn eure Mäuse ? Ganz liebe grüße

8. Aug 2012 13:21
@ zoe wow 13 cm das ist ja schon richtig groß
ich war letzte woche weil ich schmerzen hatte also 11+5 da war der kleine erst knapp 5 cm mal schaun nächste woche da bin ich ja dann auch 13+6
ach ist das aufregend wie schnell das alle geht
ich war heute wieder mal bei meinem orthopäden da ich seit jahren mit einem bandscheibenvorfasll zu kämpfen habe und jetzt zwickt er mich wieder arg...hab mich mal tapen lassen mal schauen ob es hilft??!!
desweiteren will er jetzt ab nächste woche akupunktur machen...jetzt weis ich nur nicht ob man da in der ss auch was "kaputt" machen kann und ich lieber erdst zur hebamme gehen sollte die machen ja meist auch sowas und haben vielleicht mehr ahnung??? Würdet ihr es bei einem orthopäden machen lasse? Danke mal wieder für eure hilfe

ich war letzte woche weil ich schmerzen hatte also 11+5 da war der kleine erst knapp 5 cm mal schaun nächste woche da bin ich ja dann auch 13+6
ach ist das aufregend wie schnell das alle geht

ich war heute wieder mal bei meinem orthopäden da ich seit jahren mit einem bandscheibenvorfasll zu kämpfen habe und jetzt zwickt er mich wieder arg...hab mich mal tapen lassen mal schauen ob es hilft??!!
desweiteren will er jetzt ab nächste woche akupunktur machen...jetzt weis ich nur nicht ob man da in der ss auch was "kaputt" machen kann und ich lieber erdst zur hebamme gehen sollte die machen ja meist auch sowas und haben vielleicht mehr ahnung??? Würdet ihr es bei einem orthopäden machen lasse? Danke mal wieder für eure hilfe
8. Aug 2012 13:55
@ Jackyy90: Das könnte schon sein, dass Du das schon merkst, vor allem, wenn es mehrmals hintereinader war. Ich habe es beim ersten Mal allerdings später gemerkt, so in der 16. Woche.
@ Zoe: Ich geh Morgen zum Dok. Dann kann ich berichten, wie groß der Krümel ist. Bin Morgen 13+2.
@manumaus: Also der Orthopäde sollte davon eigentlich schon Ahnung haben. Du musst ihm nur sagen, dass Du schwanger bist. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber zur Hebamme gehen. Jetzt in der Schwangerschaft ist sie besonders wichtig.
@ Zoe: Ich geh Morgen zum Dok. Dann kann ich berichten, wie groß der Krümel ist. Bin Morgen 13+2.
@manumaus: Also der Orthopäde sollte davon eigentlich schon Ahnung haben. Du musst ihm nur sagen, dass Du schwanger bist. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber zur Hebamme gehen. Jetzt in der Schwangerschaft ist sie besonders wichtig.
8. Aug 2012 14:30
Ja morgen bin ich ja in der 14ten Woche eben war das wieder also bin mir eig sicher das es das baby ist voll toll 

8. Aug 2012 15:39
Ich hatte zuerst gedacht ich habe mich verhört wo er meinte 13cm aber es steht auch auf dem Ultraschallbild und ich habe gestern mal im Netz geschaut normal sollte es bei Ca 9cm liegen??? Also ich denke mal auch das du das Kind spürst denn ich habe das gleiche meist wenn ich ruhig liege dann ist da so ein blubbern
. Ich würde mich erstmal informieren wegen der Akupunktur LG

8. Aug 2012 15:52
Ja genau ich merke es auch nur wenn ich ruhig liege ich merke das voll oft nun aber nur schwach
8. Aug 2012 19:02
hallo ihr lieben,ich lese öfter mal was ihr euch so nettes schreibt und mir ist aufgefallen das ihr dünner werdet!ich habe schon richtíg zugenommen,sieben kilo bei der letzten untersuchung und das war vor drei wochen!ich rede mir ein das es daran liegt,weil ich nicht mehr rauche und ich mache mir da auch kein streß mehr!!!!
bei mir fangen jetzt erst so leichte beschwerden an,mein kreislauf geht richtig in den keller und mir ist total flau.....mal schauen wie es weiter geht
bei mir fangen jetzt erst so leichte beschwerden an,mein kreislauf geht richtig in den keller und mir ist total flau.....mal schauen wie es weiter geht
8. Aug 2012 19:47
Ach der Körper wird schon wissen was richtig ist würde mir kein Kopf machen ich nehm nur ab weil ich so viel überm Klo hänge aber das abnehmen schadet mir auch Net xD bin zwar Net dick aber auch Net dünn aber denke das der Körper das richtige macht
8. Aug 2012 21:03
@jasmin
hey ich habe auch seit der beginn kein gramm abgenommen im gegenteil ich habe schon 5 drauf und schon einen richtigen bauch ich wurde heute gefragt beim einkaufen ob ich schon halbzeit hätte oder ob es zwillinge würden
werde morgen mal das hebammenzentrum aufsuchen und nachfragen desto länger ich drüber nachdenke---denke fühle mich bei der hebamme besser aufgehoben und vielleicht tapen die auch
hey ich habe auch seit der beginn kein gramm abgenommen im gegenteil ich habe schon 5 drauf und schon einen richtigen bauch ich wurde heute gefragt beim einkaufen ob ich schon halbzeit hätte oder ob es zwillinge würden

werde morgen mal das hebammenzentrum aufsuchen und nachfragen desto länger ich drüber nachdenke---denke fühle mich bei der hebamme besser aufgehoben und vielleicht tapen die auch
9. Aug 2012 08:33
manumaus2704 hat geschrieben:
> @jasmin
> hey ich habe auch seit der beginn kein gramm abgenommen im gegenteil ich
> habe schon 5 drauf und schon einen richtigen bauch ich wurde heute gefragt
> beim einkaufen ob ich schon halbzeit hätte oder ob es zwillinge würden
>
>
> werde morgen mal das hebammenzentrum aufsuchen und nachfragen desto länger
> ich drüber nachdenke---denke fühle mich bei der hebamme besser aufgehoben
> und vielleicht tapen die auch
Wir sind auch schon am überlegen ob wir uns jetzt eine Hebamme suchen die uns während der Schwangerschaft begleitet!Macht ihr das auch?
> @jasmin
> hey ich habe auch seit der beginn kein gramm abgenommen im gegenteil ich
> habe schon 5 drauf und schon einen richtigen bauch ich wurde heute gefragt
> beim einkaufen ob ich schon halbzeit hätte oder ob es zwillinge würden
>

>
> werde morgen mal das hebammenzentrum aufsuchen und nachfragen desto länger
> ich drüber nachdenke---denke fühle mich bei der hebamme besser aufgehoben
> und vielleicht tapen die auch
Wir sind auch schon am überlegen ob wir uns jetzt eine Hebamme suchen die uns während der Schwangerschaft begleitet!Macht ihr das auch?
9. Aug 2012 08:41
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ab heute in der 12+1 ssw..freu ich total..auch wenn man noch nichts sehen kann=)..ich hätte eine Frage..und zwar,habt ihr schon Erfahrung mit Geburtsanmeldung??
Und wie läuft das dann ab mit der Hebamme ??Kann ich im Spital sagen das ich sie kennen lernen möchte die mir dann bei der Geburt hilft??
Danke schon mal im voraus für eure Antworten
Ich bin ab heute in der 12+1 ssw..freu ich total..auch wenn man noch nichts sehen kann=)..ich hätte eine Frage..und zwar,habt ihr schon Erfahrung mit Geburtsanmeldung??
Und wie läuft das dann ab mit der Hebamme ??Kann ich im Spital sagen das ich sie kennen lernen möchte die mir dann bei der Geburt hilft??
Danke schon mal im voraus für eure Antworten
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...