Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich gehöre wohl auch zu den Märzmamis bin jetzt anfang 8 Woche
Ich muss auf mich sehr aufpassen.... Hab schon in Krankenhaus gelegen weil ich nur am brechen war und staat zunehmen abgenommen habe... Jetzt bin ich seit gestern draussen und hab zwar starke Übelkeit muss aber nicht mehr brechen... Mein Baby ist Gott sei Dank gesund
Und ihr Muttis wie verträgt ihr eure Schwangerschaft in den ersten Trimester ?
damit sehe ich aus als wäre ich im 5 monat aber sonst alles gut
iss ja auch meine zweite ss von daher
kennt ihr vielleicht noch ein anderes Mami Forum?
GLG
mein et. ist der 7.3.
hatte am 20.07.2012 meinen ersten Vorsorgetermin, dort hat man das kleine Herz schon gesehen
Nächster Termin ist am 22 August, kann es kaum abwarten.
Seit Tagen habe ich mit der Übelkeit und dem Erbrechen zu kämpfen ;-(
bei mir ist es auch der 13.3.13
wie alt seid ihr denn so?
ich bin 23, seit 2 jahren verheiratet und habe einen 14 monate alten sohn
oh wenig los hier
ich bin heute etwas im stress,unsere große ist krank und hat den ganzen nachmittag gebrochen
hoffe wir stecken uns nicht auch noch da
Mittwoch dann noch Hand Mund Fuß.
Donnerstag dann ich mit Halsweh und Gliederschmerzen flach gelegen und seit Samstag bläschen an der Hand.
Samstag hat dann mein Mann nachgezogen.
Ich soll mich eigentlich schonen aber wie das so im realen Leben ist gings halt dann net.
Jetzt gehts im etwas besser und versucht mir sachen abzunehmen.
Ich hab von der Frauenärztin noch gar keinen Termin bekommen aber laut internet und 25 zyklustagen ist der Termin am 16.März.
> bin jetzt Ende der 8 Woche, hoffe das alles gut verläuft weiterhin.
>
> hatte am 20.07.2012 meinen ersten Vorsorgetermin, dort hat man das kleine
> Herz schon gesehen
> Nächster Termin ist am 22 August, kann es kaum abwarten.
> Seit Tagen habe ich mit der Übelkeit und dem Erbrechen zu kämpfen ;-(
ist ja witzig hab auch am 22.8 wieder termin und bin auch 8te woche jetzt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.