August Mamis 2011

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1229924
3. Aug 2012 12:00
Re: August Mamis 2011
guten tag die damen.. bin ein wenig aufgeregt. morgen ist es soweit. miezie wird 1 :D :D :D bin bissi hin und her gerissen... zwischen stolz und wehmut schwank ich hin und her. uiala :) so muss nu schaun das ich alle zutaten für den kuchen einkaufe ;)
Maike1111
3. Aug 2012 17:04
Huhu,

wir sind auch langsam aufgeregt...Karoline wird am 22.8. ein Jahr alt. Sie bekommt einen Sandkasten und Spielhaus sowie eine Schaukel und eine Rutsche im Garten (bis auf den Sandkasten alles gebraucht). Da soll aber auch ihr potenzielles späteres Geschwisterchen natürlich mit spielen. Deswegen bekommt sie noch Duplosteine von uns. Von Oma und Opa eine Puppe mit Lauflernwagen, die Schaukel ist von der anderen Oma und dem Opa (das Gestell war gebraucht...hat mein Mann als Kind schon gehabt). Wir werden grillen und Kuchen essen.

U6:

78cm
9620gr
KU: 46,3cm :-)

LG

Maike
gast.1407824
3. Aug 2012 20:44
Maike1111 hat geschrieben:
> Huhu,
>
> wir sind auch langsam aufgeregt...Karoline wird am 22.8. ein Jahr alt. Sie
> bekommt einen Sandkasten und Spielhaus sowie eine Schaukel und eine Rutsche
> im Garten (bis auf den Sandkasten alles gebraucht). Da soll aber auch ihr
> potenzielles späteres Geschwisterchen natürlich mit spielen. Deswegen
> bekommt sie noch Duplosteine von uns. Von Oma und Opa eine Puppe mit
> Lauflernwagen, die Schaukel ist von der anderen Oma und dem Opa (das
> Gestell war gebraucht...hat mein Mann als Kind schon gehabt). Wir werden
> grillen und Kuchen essen.
>
> U6:
>
> 78cm
> 9620gr
> KU: 46,3cm :-)
>
> LG
>
> Maike

Huhu,
Leon wird auch am 22.8. 1Jahr alt,aber erst 23.55 Uhr! :lol:
Er bekommt von uns nen Buggy,wollten erst einen Marienkäfersandkasten,aber irgendwie gabs nirgends mehr welche! :shock:

U6
8680 gr.
72 cm
KU 46 cm

Die nä.Impfung gibts ein Tag nach seinen Geburtstag! :o

Lg ;)
gast.1397956
3. Aug 2012 21:22
Vielen Dank für die Genesungswünsche für meine Kleine.
Ist heut morgen auch wieder mit Fieber aufgewacht, bin dann vorsichtshalber zum Arzt, zwar zur Vertretung, da meine just noch bis Montag Urlaub hat, aber besser als zur Bereitschaft am WE.
Fieber war dann tagsüber fast weg und ich dachte schon, puhh geschafft, aber vorm schlafen gehen leider wieder 39 :cry:
Hoffe, dass es das 3 Tagefieber ist, dann wärs bald überstanden. Ihr Hals sei halt sehr rot. Naja hoffen wir das Beste :P
Man leidet dennoch so sehr mit :?

Impfung steht ja dann auch noch in 2 Wochen an und danach gleich die Eingewöhnung in die Krippe :?
Na das wird sicher auch noch lustig

LG
gast.1164442
5. Aug 2012 10:04
Pettyjones: Ich wünsche Eurem David nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich hoffe ihr habt schön gefeiert und der kleine Mann hat seinen Tag genossen.

Susann auch Deiner Marie wünsch ich alles Liebe und Gute zu ihrem heutigen Geburtstag. Ich hoffe sie ist wieder fit und kann ihn richtig genießen. Feiert schön.

LG
Sandra und Lea
gast.1416858
5. Aug 2012 16:52
Huhu Mädels hab hier was interessantes für euch vll gefunden.

Wenn einer von euren Schätzen am 10.8.2012 1 Jahr alt wir dann gibs an Bobby car geschenkt :)

http://www.quelle.de/service/bobbycar-a ... car-Aktion
gast.1397956
6. Aug 2012 12:23
So wir hatten gestern einen tollen 1. Geburtstag :D
Marie ging es zum Glück auch besser, kein Fieber mehr.
Gab auch schöne Geschenke, der Puppenstubenwagen von meiner Mama ist echt total süß :P
Am schönsten war das Gesicht heut morgen, so alla "ohh das ist ja noch alles da" :lol:

Ich denke Marie hatte sich das 3 Tagefieber eingefangen, gestern abend ging dann langsam der Ausschlag los. Na dann haben wir es ja fast überstanden.

LG
gast.1164442
7. Aug 2012 09:21
Guten Morgen,

schön, dass Marie wieder fit war zu ihrem Geburtstag und ihn genießen konnte.

Lea hängt seit gestern Abend etwas durch, sie hat von jetzt auf gleich nen Schnupfen bekommen und leicht erhöhte Temperatur und heute früh hat sie mir ihre ganze Flasche gleich wieder ausgeko.... :cry: . Durfte dann früh kurz nach Fünf Kind und Bett um- bzw. neu beziehen. Da war die Nacht vorbei. Dafür schläft Lea jetzt schon seit um Acht wieder. Mal schaun was das wieder gibt. Hoffentlich wirds bald wieder, der Schnupfen ärgert sie total, zumal sie Nase abputzen gar nicht mag. Gut das wir bis zum Urlaub noch 1,5 Wochen Zeit haben. Ich hoffe bis dahin ist sie wieder fit.

LG
gast.1449401
7. Aug 2012 11:47
so morche ist nun der große tag.....schnief, mein kleiner schatz wird 1 jahr.....man denkt an die vergangenen vielen wochen zurück, es ist so staunenswert wie sie sich entwickeln, alles geht so schnell

wir werden es im kleinen kreis feiern, papa, bruder und freilig die mama die dem kleinen prinz auf die welt gebracht hat
es ist schon alles etwas mit autsch verbunden wenn man so darn zurückdenken tut, die zeit der schwangerschaft, die entbindung, das erste mal im arm......leider hatte ich ks und die großen augen des stolzen papas als er ihn das erste mal gesehen hatte....konnte leider nicht dabei sein

und nun sind sie schon bereit ihre ersten schritte zu tun, ein neuer weg beginnt
:cry: .....etwas traurig, aber nur weil ich so wahnsinnig stolz auf meine söhne bin
gast.1397956
7. Aug 2012 20:28
Ja ja die Zeit geht wirklich zu schnell vorbei.

Tisansy es scheint zur Zeit wirklich was rum zu gehen. Lea ist bis zum Urlaub sicher wieder fit.
Bei Marie weiß ich auch grad nicht, ob ihr die letzten Tage noch anhängen, oder ob sie sich zu ihrem ersten Geburtstag zum Zickenmonster gewandelt hat :lol: In der einen Minute ist sie total fröhlich und lacht und in der nächsten weint sie, legt sich auf den Boden und lässt sich kaum beruhigen. Und dann, 5 Minuten danach strahl sie mich wieder an :o

Da soll man draus schlau werden. Schauen wir mal was der Ausschlag morgen macht.

LG
gast.1111443
7. Aug 2012 22:52
Hallo, auch unsere Jüngste ist im August geboren und wird am 11.8. 1 Jahr. Da wir kurzfristig morgen mit allen 5 Kindern noch für ein paar Tage in die Berge mit dem Wohnwagen fahren, gibt es nur eine kleine Feier in der Familie. Da ich aber erst 5 Wochen mit dem 3. und der Kleinen in Reha war und die Große wärend der Schulzeit im Internat ist, freuen wir uns auf diese Feier ganz besonders. Bei unserem "Nesthäkchen" haben wir alle die Babyzeit ganz intensiv genossen, alle Kinder waren von den rasanten Entwicklungen der letzten Monate ganz begeistert. :D Es war toll, das nochmal erleben zu dürfen.
Nach dem Urlaub müssen wir unsere Saphira auch an die Tagesmutter gewöhnen, denn bei uns gibt es nicht einmal einen Keller, in dem ein Goldesel stehen könnte...

LG
gast.1164442
8. Aug 2012 08:40
Cathleen_1977: Eurem Sohnemann alles Liebe und Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier.

Oh Susan, dass mit dem Zickenmonster kennen wir auch schon. Lea kann das auch schon ganz gut, vor allem wenn wir was nicht tun dürfen wie wir es grad wollen :lol: . Ist aber glaub ich normal in dem Alter. Hoffe Maries Ausschlag ist bald weg.

So jetzt gibts Frühstück.
LG
gast.1449401
8. Aug 2012 12:25
@ Tisany

ganz herzlichen dank
nun wird eine kleine feier, nur......meine eltern sind leider für ihr kleines enkel nicht da...traurig, egal
gast.1397956
8. Aug 2012 12:26
Cathleen_77: Auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag für deinen kleinen Schatz. Habt einen wunderschönen Tag.

Tisansy: Ausschlag ist besser und zum Glück hab ich meinen Engel wieder :lol: War heute wieder fröhlich und gut drauf. Hatte zwar ihre Macken, aber im Maß wie sonst auch. Denke das gestern war noch vom kranksein.
Oder sie muss erstmal mit meinen Hormonen wieder klar kommen :lol: hatte letzte Woche das erste mal wieder meine Tage, seid sie auf der Welt ist und ich stille ja noch morgens und abends. Wir werden sehen.

Aber sie ist nun auch so, dass sie vieles alleine machen möchte und wehe ich will ihr dann helfen :D
Wie geht es Lea denn heute? Hoffe besser.

LG
gast.1449401
8. Aug 2012 12:31
ganz lieben dank......nun das wird er auch.....schon für den kleinen spatz

1 jahr.....menno, die zeit war so schnell rum......nun ist mein baby ein kleinkind
129 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...