Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Körperpflege
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gute nacht und süsse träume
ja eigenartige themen haben wir. na und ...
meiner fand es auch schon bisschen komisch, was wir uns so erzählen
"das ist doch öffentlich?" ja und? "naja, kann ja jeder lesen!" ja und? " ich mein ja nur"
ist doch nix böses
wie oft googelt man nach was was man wissen will!??
Und meist kommen dann eh die Foren als ersters!
also raus mit euren schmutzigen fantasien
Sex ist prima, aber irgendwie ist es schon blöd, wenn man nicht mehr alle Stellungen so machen kann wie man will, irgendwie ist ja doch der Bauch im weg...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.