Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein sohn ist auch schon hingefallen er lag im stuben wagen und i-wie hat er so gestrampelt das er samt stubenwagen hingefallen ist zum glück hatte ich im stubenwagen drin drum herum kissen weil er tage davor immer mit den finger oder füsse in die löcher rein gegangen ist und ich angst hatte das er sich verletzt so ist er wenigstens weich auf den kissen gelandet.
Ich denke nicht ds kalt schädlich ist wenn er es verträgt
aber eigendlich brauchen säuglinge bis zur beikost keine weitere flüssigkeiten
ich werde ihr das morgen mal verdünnt geben. komisch,sie schläft seit ca.19 uhr sonst schläft sie halbe stunde und um 21.30 nach der flasche bis 6-7 uhr ,habe ihr ihre flasche im halbschlaf um 21 uhr gegeben und sie schläft weiter.bin mal gespannt wie lange sie schläft.so hat sie noch nie gemacht.kann sie ein sonnenstich haben,war etwas in der sonne mit ihr heute?
jetzt hab ichs au mal geschnallt dass alle schon hier sind...
war in letzter zeit net oft hier
hatte jemand von euch schon taufe???
also wir haben unsre am 2.9 ...hab ja schon länger ein sommeranzügle bestellt bei limnango und ja des sollte noch passen bis dahin
hab lennox vor paar tagen fotografiert mit einem blaukarriertem hemd und einer jeans mit hosenträger und barfuß und das bild kommt auf die einladung drauf
mädels, ich war am freitag das erste mal alleine ohne meine 3 männer fort
war ein komisches gefühl
bin immer noch müde weil ich erst um 5h im bett war
also wir haben ja am 1.9 auch taife /Hochzeoit und ich hab leon einen weisen Baumwollanzug gekauft, aebr ich hab befürchtung das der 68er nimmer so passt bis dahin.....
Wir haben einen tollen rythmus in da Nacht seit kurzem; er schläft so spätestens ab 21 Uhr und bracuht davor egal wann er eine Flasche hatte nochmal eine! In der Nacht kommt er einmal und da reicht Tee und Diddi und dann schläft er bis halb 9! So kanns bleiben!
Nadl is schön wenn man mal wieder etwas Abwechslung hat , gell!!!
Also meiner is auch no ned geflogen, aber er strampelt schon so rum oder is total starr !!!
kurze hose,weste und mütze is beige und s hemd is weiss...
es muss an diesem tag warm und schön sein
also lennox is au noch net runtergefallen
also lennox trinkt sei flasche zwischen 20 und 21.30h und dann schläft er allerspätestens um 22h bis morgends um ca 7h dann wieder ne flasche und dann wird weiter gepennt
zu zeit kotzt er immer weider mal nach der flasche
Ja da is es einfach schön warm, geht doch gar ned anders an den WE !!!
Schlafen eure eig auch sooo unruhig??? Meiner haut mit den Füßen rum, hebt an Po hcoh und lasst in fallen, dann fängt er mal wieder zum schrein an oder erzählt ...... echt der wahnsich was er alles so in der Nacht verarbeitet!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.