Rezeptesammlung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1083739
21. Apr 2013 20:30
Re: Rezeptesammlung
Hab heute mal das nussecken Rezept ausprobiert und dachte ich schieb mal hoch :D
Sarah4585
21. Apr 2013 22:46
Hallo!

Echt eine Super Idee! :-)

Ich hab einen Tassenkuchen für euch! Den kann man gut mit Kindern backen! Hab ihn letzte Woche erst mit meinen Sohn (2 Jahre) für seinen Geburtstag im Kindergarten gebacken! Er hatte richtig Spaß! :-)

6 Eier
2 Tassen Zucker
1 Tasse Öl
2 Tassen Mehl
1 Tasse Kakao
1 Päckchen Backpulver
1 Päckchen Haselnüsse
1 Tasse Sprudel

Das ganze bei 175 Grad eine Stunde backen!

Viel Spass!!!
gast.1383040
26. Apr 2013 10:41
Guten morgen und zwar habe ich mal befrage kennt von euch jeman ein gutes Rezept für Spaghetti bolognese ?!? :)
gast.1383040
26. Apr 2013 10:44
Guten morgen und zwar habe ich mal befrage kennt von euch jeman ein gutes Rezept für Spaghetti bolognese ?!? :)
Sarah4585
26. Apr 2013 11:23
@mamanadine

Also ich nehme immer

500gr gem. Hackfleisch brate das an und würze mit Pfeffer, Salz, Paprikapulver, dann (entweder mexikanisches Gewürz, italienisches Gewürz, oder Barbecue Gewürz) kommt auf die Lust an und etwas Knobi (Pulver oder frisch)
Wenn das Fleisch gebraten ist gebe ich Tomatenmark dazu und je nach Lust und Laune Champions. Dieses lasse ich kurz ziehen und gebe noch eine Dose gestückelte Tomaten hinzu! Würze das ganze noch mal nach mit oben den Gewürzen und fertig! :-)

Also meinen Männern schmeckt es sehr gut!

Lg
gast.1192896
26. Apr 2013 12:48
eine Zwiebel glasig machen,
500g Hackfleisch (welches auch immer) dazu und bröselig braten.
(Karotten, Sellerie oder Stangensellerie, vielleicht noch ne Wurzelpetersilie ganz klein noch mit anbraten - Mogelpack für Anti-Gemüse-Jungs)
Würzen - Salz, Pfeffer, Paprika, gaaaaanz viel Oregano, Majoran Thymian und Basilikum.
eine Tomatendose dazu. Ich mag es voll tomatig (auch mein Gemüseverächter steht drauf) also drei.
kochen lassen, wenns geht laaaang. Wenn keine Zeit ist, einfach Tomatenmark dazu, das dickt etwas an.
Feeeertig.
Auch für Pasta-al-forno und sowas...
gast.1192896
26. Apr 2013 12:50
Auweh... den Knoblauch hab ich vergessen.....
Also nach bröselig braten 3Zehen reinquetschen.
82 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...