November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2012 13:55
Re: November 2011 Babys
Huhu,
Man schon wieder sind wir auf der 2. Seite gelandet! Ist denn gar keiner mehr hier?
Uns geht es gut! Das Wetter macht einen echt zu schaffen! Es ist einfach zu schwül.
So
Man schon wieder sind wir auf der 2. Seite gelandet! Ist denn gar keiner mehr hier?

Uns geht es gut! Das Wetter macht einen echt zu schaffen! Es ist einfach zu schwül.
So
30. Jun 2012 13:56
Hallöle Mamis ich wollt mich doch mal wieder melden und verkünden das mein kleiner endlich einen klitzekleinen spitzen Zahn unten zu lucken hat
endlich der erste ist da und ich krieg nen Kleid, gestern konnte man ihn nur fühlen hat mein mann gesagt und ich habe ihn heute nicht nur gefühlt sondern auch erspäht
und was muss ich sagen seit vorgstern macht Jamie endlich die ersten erkennbaren Krabbelversuche, also nicht nur auf dem Bauch legen und rudern wie ein wilder sondern auch das er sich mal langsam in die Position des Krabbels begibt und mit ein wenig Hilfe kommt er auch einige cm weit
ich find das so super. Vorhin hat er seinen großen Bruder in den Fuß "gebissen" und dem Kater am Schwanz gezogen, aber was sollst....
Ich habe mal wieder Halsweh, da ich noch stille oder besser gesagt abpumpe und ihm diese dann hingebe darf ich ja noch nicht alles nehmen. Aber um Die Schwellung einigermaßen erträglich zu machen habe ich gestern abend doch eine Neoangin genommen und um die Halsschmerzen zu bekämpfen nehme ich ab und an Norofen Schmelztabletten bzw heute habe ich mir Saft besorgt. Ich gurgel zwar auch mit Kamille, aber man merkt es dauert ewig bis es mal weg geht. Hoffe das es nächste Woche mal endlich besser wird. Da es heute wohl wieder ziemlich warm wird, werde ich mal meine beiden Jungs schnappen und in den Stadtpark zum neuen Spielplatz wandern, irgendwas müssen wir ja heute machen, denn mein Man ist aufn Konzert in Leipzig. Darf er ja auch mal
Mit Arbeit klappt soweit auch, ist ja ein Schriftprojekt also nicht so stressig und das Abpumpen auf Arbeit ist ganz OK.
LG Nicole

Ich habe mal wieder Halsweh, da ich noch stille oder besser gesagt abpumpe und ihm diese dann hingebe darf ich ja noch nicht alles nehmen. Aber um Die Schwellung einigermaßen erträglich zu machen habe ich gestern abend doch eine Neoangin genommen und um die Halsschmerzen zu bekämpfen nehme ich ab und an Norofen Schmelztabletten bzw heute habe ich mir Saft besorgt. Ich gurgel zwar auch mit Kamille, aber man merkt es dauert ewig bis es mal weg geht. Hoffe das es nächste Woche mal endlich besser wird. Da es heute wohl wieder ziemlich warm wird, werde ich mal meine beiden Jungs schnappen und in den Stadtpark zum neuen Spielplatz wandern, irgendwas müssen wir ja heute machen, denn mein Man ist aufn Konzert in Leipzig. Darf er ja auch mal

Mit Arbeit klappt soweit auch, ist ja ein Schriftprojekt also nicht so stressig und das Abpumpen auf Arbeit ist ganz OK.
LG Nicole
30. Jun 2012 23:43
SO Mädels hat mal jemand neue Füße für mich und nen Hals?
Tut nämlich beides weh, Spielplatz hat heute riesen Spaß gemacht und ich war insgesamt 4 Stunden draußen. Die aussicht das Andrew auf den neuen Spielplatz kann, haben ihm den Fußmarsch um hin zu kommen von gut 45min ohne großes meckern überstehen lassen. Nach dem Spielplatz gab es noch gepflegt McDonalds, wir haben beide einen großen Hunger gehabt. Mal davon abgesehen das wir Mittag haben ausfallen lassen, weil einfach kein Hunger da war. Jamie hat gaaaaaaaaaaanz interessiert aus seinen Wagen bäuchlings geschaut und fand es klasse und auch von ihm kam kaum ein Meckern.
Aber wir waren alle froh endlich wieder zu Hause zu sein und haben uns eine Badewanne verdient gehabt. Für Jamie gabs dann noch seine MuMi-Flasche und kleine Geschichte und ab ins Bettchen wo er nun seelig schlummert. Andrew brauchte nach dem Bad auch nur noch seine Geschichte und nu schläft auch er friedlich und hoffentlich lange
Ach und was soll ich sagen, ich stell mich im Moment so gerne auf die Wage, denn fast alle 1-2 Wochen verliere ich 1kg und mach dafür noch nicht mal was. Da ich immer noch meinen Stilltee trinke ist mir aufgefallen das ich kaum Zucker zu mir nehmen, selbst beim Kaffeeautomaten auf Arbeit gönne ich mir nur normalen Cappu oder Macchiato ohne Zucker und muss sagen, vermissen tu ich ihn nicht
Und mein Mann fragt warum ich noch abpumpen tu.....tja die Wage sagt mir das es richtig ist und Jamie bekommt auch was gutes
So Mädels ich wünsche euch dann eine schöne Nacht bzw einen schönen guten Morgen

Ach und was soll ich sagen, ich stell mich im Moment so gerne auf die Wage, denn fast alle 1-2 Wochen verliere ich 1kg und mach dafür noch nicht mal was. Da ich immer noch meinen Stilltee trinke ist mir aufgefallen das ich kaum Zucker zu mir nehmen, selbst beim Kaffeeautomaten auf Arbeit gönne ich mir nur normalen Cappu oder Macchiato ohne Zucker und muss sagen, vermissen tu ich ihn nicht

So Mädels ich wünsche euch dann eine schöne Nacht bzw einen schönen guten Morgen

2. Jul 2012 22:08
Schnell schnell, bevor wir auf Seite 2 sind...
Akku fast leer, meld mich die Tage wieder...

Akku fast leer, meld mich die Tage wieder...

3. Jul 2012 10:34
Guten morgen Mädls,
ganz schön ruhig hier
wiedermal hat unsere Biene uns vor Seite 2 bewahrt
Bei uns ist alles beim Alten. Mausis zweiter Zahn blitzt durch, im Moment schläft sie neben mir auf der Couch. Überwiegend schläft sie in ihrem Zimmer und ich bin erstaunt darüber wie einfach es war sie auszuquartieren.
Zur Zeit bemale ich die Wänder im Kinderzimmer Stück für Stück, freue mich schon, wenn ich komplett fertig bin damit.
Heute nachmittag haben wir U5 herje...
ganz schön ruhig hier

wiedermal hat unsere Biene uns vor Seite 2 bewahrt

Bei uns ist alles beim Alten. Mausis zweiter Zahn blitzt durch, im Moment schläft sie neben mir auf der Couch. Überwiegend schläft sie in ihrem Zimmer und ich bin erstaunt darüber wie einfach es war sie auszuquartieren.
Zur Zeit bemale ich die Wänder im Kinderzimmer Stück für Stück, freue mich schon, wenn ich komplett fertig bin damit.
Heute nachmittag haben wir U5 herje...
3. Jul 2012 10:47
Morgen
Bei uns gibts nix neues. Kein Zahn, kein krabbeln nix... Aber er robbt und dreht sich wie wild im Kreis wenn er auf dem Bauch liegt...
Sein liebstes Spielzeug momentan ist mit Wasser gefüllter, zugeknoteter Gefrierbeutel. Der ist schön kalt...
Hab mich jetzt entschieden das ich ab Dezember 4 Tage à 8 Std arbeiten gehe. Es sei denn beim Steuermensch kommt raus das wir mehr haben wenn ich nur 3 Tage gehe und wir die Steuerklassen wechseln...
So... das wars erstmal..
Bis die Tage...

Bei uns gibts nix neues. Kein Zahn, kein krabbeln nix... Aber er robbt und dreht sich wie wild im Kreis wenn er auf dem Bauch liegt...

Sein liebstes Spielzeug momentan ist mit Wasser gefüllter, zugeknoteter Gefrierbeutel. Der ist schön kalt...

Hab mich jetzt entschieden das ich ab Dezember 4 Tage à 8 Std arbeiten gehe. Es sei denn beim Steuermensch kommt raus das wir mehr haben wenn ich nur 3 Tage gehe und wir die Steuerklassen wechseln...

So... das wars erstmal..
Bis die Tage...
3. Jul 2012 13:56
Huhu ihr Lieben
Wir sind wieder schreibfähig
Es ist alles gut gegangen & auch Jeremy geht es wieder gut.
Seit vorgestern krabbelt mein kleiner Schatz & macht alles unsicher, was bei 3 nicht hier schreit. Die letzden 2 Wochen waren echt hart, wir waren beide im Kh. Dann hat Jeremy schreckliche Nebenwirkungen von den neuen Taletten bekommen, die wir gott sei dank absetzen durften.
Soweit geht es ihm herrvoragend. Wir haben den Schub überstanden & Jeremy kann wieder viel neues. Er brabbelt richtig mit
Den ganzen Tag kommt Mam mam ma Mama
Aber das macht er denke ich noch nicht bewusst, trotzdem sind tränen bei Mami geflossen
Gestern habe ich mir mein Piercing wieder durchstechen lassen :/ War schlimmer als früher, aber naja
Er ist jetzt 76 cm groß und wiegt 9480 gramm
Zum Glück hat er etwas abgespeckt
Ich hoffe den anderen geht es gut & ich melde mich bald wieder & ich hoffe auf gute und schöne Neuigkeiten von euch

Wir sind wieder schreibfähig

Es ist alles gut gegangen & auch Jeremy geht es wieder gut.
Seit vorgestern krabbelt mein kleiner Schatz & macht alles unsicher, was bei 3 nicht hier schreit. Die letzden 2 Wochen waren echt hart, wir waren beide im Kh. Dann hat Jeremy schreckliche Nebenwirkungen von den neuen Taletten bekommen, die wir gott sei dank absetzen durften.
Soweit geht es ihm herrvoragend. Wir haben den Schub überstanden & Jeremy kann wieder viel neues. Er brabbelt richtig mit

Gestern habe ich mir mein Piercing wieder durchstechen lassen :/ War schlimmer als früher, aber naja

Er ist jetzt 76 cm groß und wiegt 9480 gramm

Ich hoffe den anderen geht es gut & ich melde mich bald wieder & ich hoffe auf gute und schöne Neuigkeiten von euch

3. Jul 2012 19:35
Zurück von der U5...
meine Maus wiegt 8100gr ist 70,2 cm großt und super fit.
Der KiA sagte, dass sie von ihrer Reaktion und Beweglichkeit gut 3 Monate voraus ist - aber es gibt nichts daran auszusetzen solange sie es von sich aus macht.
@sanni, das ist schön dass es euch wieder gut geht
meine Maus wiegt 8100gr ist 70,2 cm großt und super fit.
Der KiA sagte, dass sie von ihrer Reaktion und Beweglichkeit gut 3 Monate voraus ist - aber es gibt nichts daran auszusetzen solange sie es von sich aus macht.
@sanni, das ist schön dass es euch wieder gut geht

3. Jul 2012 20:30
Guten Abend, ich melde mich auch mal wieder!
Sanni, schön, dass es euch wieder besser geht
bluestar, ich hoffe, es geht dir wieder besser
?
Young momi, das hört sich doch super an
eine fitte Maus hast du da
Meiner kleinen geht es auch gut, sie robbt wie verrückt durch die Wohnung und wenn sie im Vierfüßler ist, fängt sie an, eine Hand zu heben und nach vorn zu setzen, ich glaube, sie krabbelt bald
Zähne haben wir noch keine, aber das macht nichts, beim stillen ist es ja angenehmer ohne
Zur Zeit ist ihr Lieblingsmenü Karotten mit Kartoffeln und Rindfleisch, da isst sie das ganze Gläschen leer
Mais mit Kartoffelpüree und Pute verträgt sie nicht, genau wie den Kürbis, da bekommt sie kleine rote Flecken/Pickelchen auf die Haut
Abends mache ich ihr einen Getreidebrei von Hipp, die Hirse, mit Wasser und etwas Obst und danach stille ich sie noch, das ist dann ihr Milchbrei
So, das wars erstmal von uns, lg an euch alle!!
Sanni, schön, dass es euch wieder besser geht

bluestar, ich hoffe, es geht dir wieder besser

Young momi, das hört sich doch super an

Meiner kleinen geht es auch gut, sie robbt wie verrückt durch die Wohnung und wenn sie im Vierfüßler ist, fängt sie an, eine Hand zu heben und nach vorn zu setzen, ich glaube, sie krabbelt bald

Zähne haben wir noch keine, aber das macht nichts, beim stillen ist es ja angenehmer ohne

Zur Zeit ist ihr Lieblingsmenü Karotten mit Kartoffeln und Rindfleisch, da isst sie das ganze Gläschen leer

Abends mache ich ihr einen Getreidebrei von Hipp, die Hirse, mit Wasser und etwas Obst und danach stille ich sie noch, das ist dann ihr Milchbrei

So, das wars erstmal von uns, lg an euch alle!!
3. Jul 2012 23:03
sanni157 hat geschrieben:
> Huhu ihr Lieben
> Wir sind wieder schreibfähig
> Es ist alles gut gegangen & auch Jeremy geht es wieder gut.
>
> Seit vorgestern krabbelt mein kleiner Schatz & macht alles unsicher,
> was bei 3 nicht hier schreit. Die letzden 2 Wochen waren echt hart, wir
> waren beide im Kh. Dann hat Jeremy schreckliche Nebenwirkungen von den
> neuen Taletten bekommen, die wir gott sei dank absetzen durften.
>
> Soweit geht es ihm herrvoragend. Wir haben den Schub überstanden &
> Jeremy kann wieder viel neues. Er brabbelt richtig mit
Den ganzen Tag
> kommt Mam mam ma Mama
Aber das macht er denke ich noch nicht bewusst,
> trotzdem sind tränen bei Mami geflossen
Hallo Sanny
dart ich fragen wie alt dein schatz ist?
>
> Gestern habe ich mir mein Piercing wieder durchstechen lassen :/ War
> schlimmer als früher, aber naja
>
> Er ist jetzt 76 cm groß und wiegt 9480 gramm
Zum Glück hat er etwas
> abgespeckt
>
> Ich hoffe den anderen geht es gut & ich melde mich bald wieder &
> ich hoffe auf gute und schöne Neuigkeiten von euch
> Huhu ihr Lieben

> Wir sind wieder schreibfähig

> Es ist alles gut gegangen & auch Jeremy geht es wieder gut.
>
> Seit vorgestern krabbelt mein kleiner Schatz & macht alles unsicher,
> was bei 3 nicht hier schreit. Die letzden 2 Wochen waren echt hart, wir
> waren beide im Kh. Dann hat Jeremy schreckliche Nebenwirkungen von den
> neuen Taletten bekommen, die wir gott sei dank absetzen durften.
>
> Soweit geht es ihm herrvoragend. Wir haben den Schub überstanden &
> Jeremy kann wieder viel neues. Er brabbelt richtig mit

> kommt Mam mam ma Mama

> trotzdem sind tränen bei Mami geflossen

Hallo Sanny
dart ich fragen wie alt dein schatz ist?
>
> Gestern habe ich mir mein Piercing wieder durchstechen lassen :/ War
> schlimmer als früher, aber naja

>
> Er ist jetzt 76 cm groß und wiegt 9480 gramm

> abgespeckt

>
> Ich hoffe den anderen geht es gut & ich melde mich bald wieder &
> ich hoffe auf gute und schöne Neuigkeiten von euch

4. Jul 2012 07:10
Guten morgen ihr lieben...
Ich kann nciht mehr schlafen... Ben schläft noch. Hat um halb 7 nur malkurz getrötet und zack war er wieder weg..
@sanni Schön das es euch gut geht. Haben die bei dir alles entfernen können!?
@YoungMomi Ui... Deine kleine hüpft dir bestimmt bald auf der Nase rum wenn sie weiter so in Ihrer Entwicklung ist..
Heute ist wieder Spielgruppe angesagt... Heute solls ja so heiß werden und heute Abend regnen...
Haben uns jetzt dazu entschlossen das wir Ende August ne Woche Urlaub machen in Holland. Freu mich schon, wenn der kleine das erstemal Sand fühlt... Bin gespannt wie es wird..
So,werd jetzt gemütlich meinen Kaffee trinken. Um spätestens 8 Uhr muss ich Ben wecken. Aber reicht ja dann auch. Schließlich ist er gestern um halb 8 ins Bett gegangen...
Bis dann mal...
Ich kann nciht mehr schlafen... Ben schläft noch. Hat um halb 7 nur malkurz getrötet und zack war er wieder weg..

@sanni Schön das es euch gut geht. Haben die bei dir alles entfernen können!?
@YoungMomi Ui... Deine kleine hüpft dir bestimmt bald auf der Nase rum wenn sie weiter so in Ihrer Entwicklung ist..

Heute ist wieder Spielgruppe angesagt... Heute solls ja so heiß werden und heute Abend regnen...
Haben uns jetzt dazu entschlossen das wir Ende August ne Woche Urlaub machen in Holland. Freu mich schon, wenn der kleine das erstemal Sand fühlt... Bin gespannt wie es wird..

So,werd jetzt gemütlich meinen Kaffee trinken. Um spätestens 8 Uhr muss ich Ben wecken. Aber reicht ja dann auch. Schließlich ist er gestern um halb 8 ins Bett gegangen...

Bis dann mal...
4. Jul 2012 07:29
Guten Morgen
Uns gehts gut gestern war Nachsorge im kikh und auch die ärztin sagte nach den Marchello mal wieder einen wutanfall der extra klasse hatte
ich soll ihn meckern lassen mit ihn sprechen aber ihn nicht hochheben sie sagte eltern mit Frühgeborenen haben es oft schwerer da die kinder einen sehr starken willen haben und meiner gehört zu den besornders dick köpfigen meinte sie
als ob ich das nicht schon wusste ohhhjeeee ich weiß ja das es nicht weinen ist aber die armen nachbarn kann ihn doch nicht sooo wüten lassen die denken ja ich mach sonst was mit den kleinen ohhhhweee aber man o man wie soll ich das machen was sagt ihr??? Ich möchte ja das er ein grösseres toleranzfeld entwickelt aber die Frage ist wie soll ich das anstellen oweeee bei ihn ist ja nicht nach 5 min schluss er hält locker ne halbe std. Bis std. Aus haben wir abends jetzt seit 2 Tagen oh man es zerreißt mein mama herz aber er weint nicht keine tränen er schreit nur. Und seit neusten macht er in jauligen ton dei.dei dei dei und schreit guckt mich wieder an dei dei dei.dei XDDDD
das find ich witzig da stört mich sein meckern auch nicht macht er leider nicht immer

Uns gehts gut gestern war Nachsorge im kikh und auch die ärztin sagte nach den Marchello mal wieder einen wutanfall der extra klasse hatte

4. Jul 2012 07:30
4. Jul 2012 10:19
Guten Morgen meine Lieben,
so uns gehts gut, auch wenn Joris momentan die totale Trotzphase hat..ist wie bei dir Tesyy, er verdrückt keine Träne, sondern motzt...er will ständig getragen werden. Aber sonst ist er ein wirklich aufgeweckter junger Mann, hat bereits 5 Zähne, durch die Gegend krabbeln klappt wunderbar und es sieht zu lustig aus, wenn er in den Vierfüßlerstand geht..er muss dann immer selbst sooo lachen..
!!! Die Schwimmlehrerin ist immer von Joris Tauchgen begeistert, er taucht so gerne Strecken und macht richtige Paddelbewegungen unter Wasser meinte sie.. und er brabbelt den ganzen Tag Mamamamamamamama und Dadadadadada, aber am lustigsten ist es wenn er neineineineinnein..brabbelt
!
Ich bin nun erstmal mit der Chemo durch..
Jihaa und die Prognose ist gut!
Nächsten Monat machen wir 3 Wochen Urlaub, es geht mit InterRail quer durch Italien, oh man freue ich mich..wie ich das Reisen doch vermisst habe.
So all ihr Lieben, euch einen schönen Tag..
so uns gehts gut, auch wenn Joris momentan die totale Trotzphase hat..ist wie bei dir Tesyy, er verdrückt keine Träne, sondern motzt...er will ständig getragen werden. Aber sonst ist er ein wirklich aufgeweckter junger Mann, hat bereits 5 Zähne, durch die Gegend krabbeln klappt wunderbar und es sieht zu lustig aus, wenn er in den Vierfüßlerstand geht..er muss dann immer selbst sooo lachen..

Ich bin nun erstmal mit der Chemo durch..

Nächsten Monat machen wir 3 Wochen Urlaub, es geht mit InterRail quer durch Italien, oh man freue ich mich..wie ich das Reisen doch vermisst habe.
So all ihr Lieben, euch einen schönen Tag..
4. Jul 2012 13:15
Cipi: Jeremy wird am 14.07. 9 Monate alt
Systembiene: Erstmal war es nur der Gebärmutterhals, ich hoffe das es jetzt gut ist.
Systembiene: Erstmal war es nur der Gebärmutterhals, ich hoffe das es jetzt gut ist.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...