Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Katis letztes Wichteln im Juni
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Packet geht am Montag mit DHL raus
Ach ja ich bin auch über das Limit hinaus
Ach ja Liebe Wichtelmami mein Packet ist auch sehr sehr stark verklebt, da ich das immer so machen eine Tesa Bombe
Bitte wenn es angekommen ist Feedback^^ ist ja mein erstes Wichteln ob es so passt^^
Lg
Hibbeln ist angesagt liebe wichtelmami^^ ich hoffe es gefällt
Hier die Sendungsnummer JJD14.10.107 147 320
viel Spaß
morgen schicke ich es auf Reisen
hoffe das sie bald kommen und ich es am freitag oder samstag versenden kann!!!
(nicht böse nehmen, lese viel bei den anderen mit sind echt viele schwarze schafe hier
@Kathi danke das du mir die Chance gegeben hast mit zu machen
@Vroni das klappt schon alles. Ich hoffe für dich das du es bald auf reisen schicken kannst ^^
Sagt mal wollen wir auch Fotos rein stellen??? Was wir erhalten haben??
Hab das gerade beim Sommerwichteln gelesen!!!
Das eine Geschenk muss ich aus der Original verpackung rausnehmen da ich keinen passenden karton finde, ich werde die verpackung aber ein wenig falten und mit ins paket legen.
Sorry geht nicht anders.
tue mich noch etwas schwer da meine mami nur 2 wünsche angeben hat wobei der eine schon den ganzen wert ausschöpft sodass ich den anderen erfüllen werde...mh finde mein paket so aber langweilig aber andere dinge die man sonst so verschenken kann hat sie als bitte nicht schenken angegeben *schnüff*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.