Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mal gelesen das mädls eh immer früher kommen, kann man jetzt glauben oder nicht
ja also in 6 wochen ziehen wir um, und wenn wir dann mit allem fertig sind dann kanns von mir aus kommen.
Wir sind bei unserem Sohn auch noch vier Wochen vor Termin umgezogen und ich habe auch einiges an Sachen gewuppt, dass ich einen Anschiss von meinem Bruder bekam, so nach dem Motto "Du willst wohl unbedingt, dass Dein Kind heute noch kommt?!"
ja wenn sie raus wollen dann kommen sie, egal wann.
hat heut mal wieder mein Termin bei der FA. Und nun bin ich etwas unsicher, mein kleinen gehts wohl gut, aber ich entwickle ne Gestose. Nun meint sie hoffen wir mal das wir das dreiviertel der Schwangerschaft gut rum bekommen. Irgendwie bin ich gerade total traurig.
mein Mann ist auch eine absolute Nervensäge was Fußball angeht, jeden Tag Fußballnachrichten im internet im Tv-Text und dann noch sein schei.. training, ich hasse mittlerweile Fußball, man kanns auch echt übertreiben, DezemberMami mach die kein Kopf, du bist nicht die einzige, versuch es so gut es geht zu ignorieren, ich weis ist schwer, das ist meistens das Hauptthema bei uns wenn wir streiten
franci1202 sei nicht traurig, das wird schon, bei mir kommt auch immer irgend ein schmarn bei den Blutwerten raus, vllt. muss ich nächste Woche in die Klinik aber ich versuch trotzdem positiv zu denken damit meine klein nicht spürt das ich traurig bin.
Liebe Grüße
@Ziska: Mein Mann ist Krankenpfleger und da muss er ja auch am Wochenende arbeiten..dann möchte ich gerne die Zeit die wir zusammen haben auch zusammen verbringen..naja ich bin ja mal gespannt wie unser Samstag aussieht..aber ein tolles hat es wenn mein Mann Fußball gucken geht er nimmt immer unseren Sohn mit und ich habe meine Ruhe
@Franci: Oh das ist echt blöde..hast du schon so viel Wasser??Ich habe bist jetzt Gott sei dank fast noch keine Ödeme..ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es vielleicht doch keine Gestose wird..
ich bin auch eine August mami
Ach mein Bauchumfang ist auch schon 113cm
Das mit euren Männern hört sich ja nun wirklich nicht gut an ... meiner regt mich auch hin und wieder mal auf
Gestern war ich zur Welness Party
Ist aber nicht meine Welt für eine Tages und Nacht Creme 130 € auszugeben
Das Wasser Problem habe ich auch leider ... ich versuche viel zu trinken aber das bringt nichts
Mein Mann sagte den einen Tag zu mir, du siehst aus wie eine Wasserbombe ... naja ich fands nicht so lustig
Ich wollte mal Akkupunktur ausprobieren. Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Bauchumfang habe ich leider schon lange nicht mehr gemessen ... ich werde es am WE mal tun
also wasser hab ich keins, dafür fett um die hüfte gekriegt.
@franci: das tut mir wirklich sehr leid, aber die doks liegen ja oft falsch, ich drück dir die daumen das es doch nicht so weit kommt.
@sabrina: herzlich willkommen!! ja ich hatte bis jetzt keine gute ss. alle sagen man soll sie genießen, aber wenn man nur schmerzen hat dann kann mans leider ned genießen. wie gehts dir da so??
@greta: ich hab mal was daavon gehört das man auch akupunktur für die schmerzen bei da geburt machen kann, angbelich ist es dann nicht so schlimm??
also mein bauchumfang ist erst 98 cm groß. der will einfach ned so richtig wachsen.
dieses we sind wir wieder in der neuen wohnung, renoviert haben wir scho alles, darf heut mir kinderzimmer einrichten anfangen, JJIIIIPPPPIII
aber vorher muss ich heut noch zur vorsorge.
viele grüße
@89ziska89: oh wie schön Kinderzimmer einrichten, viel spaß, ich muss leider noch warten bis mein Mann mal das dritte Zimmer ausräumt
mein Bauchumfang ist bei 116 cm
ja ich freu mich schon so drauf aufs zusammen bauen und dekorieren.
seit wochen weiß ich es schon wie ich es stelle und dekoriere und nun ist es endlich so weit.
und was macht ihr heut so??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.