Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gemeinsam abnehmen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das ist der link von manu.vieleicht ist da ja was für dich dabei.
Rauche auch, eine Zigarette am Tag, nach dem Mittagessen, hab's ohne probiert, das geht gar nicht, da Hau ich mir immer nen Dessert rein und das geht sofort auf die Hüften. Nein nein, die eine ist ok!
hab mich heute auf die Waage gestellt: 70,7 *jippie
ja, Rachel, es kostet noch
Ach Mania, deinem kleinen Mann wünsch ich gute Besserung..Durch fall is immer doof
Wünsch euch ein schönes Wochenende
LG
meine name ist sabine,bin 36 und meine kleine kam im juli zur welt,hatte vor der ss 57 kg am ende der ss 78 kg,13 kg in 1 1/2 wochen weg,wie geil,dann hatte ich 65 kg, umzug im nov.wieder 2 kg weg und jetzt sitzen die letzten 5,5kg fest.ich habs auch schon probiert ohne süsses,nichts,weniger essen,nichts.ich hasse dieses gefühl wenn ich in den spiegel schau,ich kauf nur noch weite sachen weil ich die polster nicht sehen kann und ich mich schäme.hab auch schon an weight w.gedacht,mal sehn.wenn ich doch nur mal meinen inneren schweinehund überwinden könnte um zum sport zu gehn.allein macht das eben alles keinen spaß.habe auch keine mamis mit denen ich mal was machen könnte,wie z.b.sport oder spazieren gehn,das könnte doch viel mehr animieren.
liebe grüße
sabine1
so ich hab meinen mann losgeschickt, dass er mir apfelessig besorgt. während ich hier zu haus die bude aufräume. wenigstens dass darf ich ja schon mal machen, bis der doc mir am montag das ok gibt für´s alma.
hab aber schon 1 kg weniger nur weil ich an 2 abenden weniger gegessen habe. ja, ja ich seh´s schon kommen. in 2 monaten sitzen wir hier und haben min. 5 kg runter. das wäre doch was. und 5kg sind doch ein realistisches ziel.
so reihe mich auch mal mit ein...
Name/Alter: Daniela H.
Gewicht/Größe : 115kg/1,65cm
Wunschgewicht: 70-85
Diät: FDH-- Friss die Hälfte... und am 17.00 Uhr nichts mehr
Start: immer
Problem: Schilddrüsenunterfunktion, ist sehr schwer damit abzunehmen, bin noch nicht richtig eingestellt.
Ich hatte heute morgen immerhin nen halbes Kilo weniger
Ich finde das Kilo was vorne die Zahl kleiner macht, also im Moment bei mir von 8 auf 7, ist immer am schwersten bei der 90 hat das auch ewig gedauert...
willkommen mami19902: schön, dass du dich hier auch angemeldet hast.
so apfelessig ist da. werd mal ne runde nehmen. hoffentl. ist das zeug einigermaßen erträglich...
Alter des Kindes: 10 Monate
Gewicht/Größe : 77 kg/1,71 m
Wunschgewicht: 60-65 kg
Diät: FDH und sehr wiederwillig Sport
Start: ich Ringe noch mit mir und meinem Schweinehund
wen doch das alles durch zauberei funktionieren würde.
und habe mich vorhin ersteinmal mit einem leckeren Softeis bestraft
ich bin so schwach
ich schaff das nie
Ich hab nach meiner SS 21 kg abgenommen,aber meine Schwägerin kaum etwas. Ich denke das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich .
Wie ich das gemacht habe? hmmmm....ich hatte am Anfang mehr mit der Kollik meiner Tochter zu tun,dass ich das Essen schlicht und ergreifend einfach vergaß.Und als ich die Pfunde purzeln sah,wollte ich mit Absicht auch nicht mehr so viel Essen. Außerdem habe ich auch wieder mit dem Rauchen angefangen
Aber bevor es Geschimpfe gibt -Ich hatte von Anfang an nicht genug Milch und habe deshalb auch nach ca. 8 Wochen aufgehört zu stillen. Danach fing ich erst wieder an !
Ich werd gleich Pizza selber machen....mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen
Aber erstmal werd ich mich noch zu einigen Sit ups motivieren
Und ich würde dir raten morgens ordentlich reinzuhauen (natürlich auch nicht Torte oder so
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.