Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2012 21:53
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
sodala, ich meld mich heut noch kurz. waren am nachmittag bei meiner freundin, partylite party war.
meine güte, so viel schöne sachen. na mal schauen, vielleicht bestell ich mir ne kleinigkeit. wenns nicht so teuer wär
war ein super nachmittag, mia hats auch gefallen und sie war sehr brav
aber hab eh nix anderes erwartet
coco, meine schwester hatte das erste mal mit 23 graue haare. liegt also bestimmt nicht am alter *gg*
die farbe heisst rose red, hab ich komplett in den stirnfransen und vorn seitlich. bin aber am überlegen ob ich mir alle so machen lass und dann als akzent ein paar schwarze strähnen. mal schauen. wenn dann eh erst nächsten monat.
und was den mann betrifft. ich muss sagen, könnt ich mir einen mann wünschen, dann wäre er gross mit breiten schultern, glatze und von kopf bis fuss tätowiert
also jetzt so rein vom optischen her! schad das man sich die nicht backen kann *gg*
super süsse fotos betty und das video is voll süss!
nau meli, da hattet ihr wohl einen wirklich schönen abend.
so ein babyfreier tag, bestimmt was schönes
meine güte, es gibt hier im forum ja echt ein paar ganz arge zicken. das man so extremst arrogant sein kann, pack ich gar nicht.
sodala, bis morgen mädls!
schönen abend noch und gute nacht
meine güte, so viel schöne sachen. na mal schauen, vielleicht bestell ich mir ne kleinigkeit. wenns nicht so teuer wär

war ein super nachmittag, mia hats auch gefallen und sie war sehr brav

coco, meine schwester hatte das erste mal mit 23 graue haare. liegt also bestimmt nicht am alter *gg*
die farbe heisst rose red, hab ich komplett in den stirnfransen und vorn seitlich. bin aber am überlegen ob ich mir alle so machen lass und dann als akzent ein paar schwarze strähnen. mal schauen. wenn dann eh erst nächsten monat.
und was den mann betrifft. ich muss sagen, könnt ich mir einen mann wünschen, dann wäre er gross mit breiten schultern, glatze und von kopf bis fuss tätowiert

also jetzt so rein vom optischen her! schad das man sich die nicht backen kann *gg*
super süsse fotos betty und das video is voll süss!
nau meli, da hattet ihr wohl einen wirklich schönen abend.
so ein babyfreier tag, bestimmt was schönes

meine güte, es gibt hier im forum ja echt ein paar ganz arge zicken. das man so extremst arrogant sein kann, pack ich gar nicht.
sodala, bis morgen mädls!
schönen abend noch und gute nacht
14. Apr 2012 22:08
So nen Mann hab ich mir auch immer gewünscht, und hatte ich früher auch regelmäßig, aber geheiratet habe ich einen, der Null in mein beuteschema passte
und einen besseren Mann könnte ich mir nicht vorstellen.
Babyfrei ist toll, aber wir freuen uns, sobald wir Elias abgegeben haben schon drauf, dass wir ihn wieder abholen dürfen. Unvorstellbar wie so ein wuzi ein leben verändern kann.
Ma bin ich müde, drei Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig für mich.
Also gute Nacht, bis morgen!

Babyfrei ist toll, aber wir freuen uns, sobald wir Elias abgegeben haben schon drauf, dass wir ihn wieder abholen dürfen. Unvorstellbar wie so ein wuzi ein leben verändern kann.
Ma bin ich müde, drei Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig für mich.
Also gute Nacht, bis morgen!
15. Apr 2012 08:18
guten morgen ihr lieben!
wie war eure nacht? meli, heute nacht etwas mehr geschlafen?
klingt ja nach ´nem tollen abend den ihr hattet!
@grisu: was meinst du denn mit arroganten zicken? also, kann ich schon nachvollziehen, aber was war? erzähl!
also ich muss sagen, dass mir bis vor kurzem nicht mal aufgefallen ist dass ich ein bestimmes beuteschema habe
wurde nur durch meine freundin aufmerksam gemacht, wenn wir quatschen "ach der ist hübsch, und der sieht gut aus usw"
aber anscheinend steh ich auf männer mit leicht rötlichen haaren, körperbau schlank (ist eh ´ne frechheit, wenn ich mich da ansehe
) und was mir seit ein paar jahren sehr gut gefällt ist ein bart, rund um die lippen bis zum kinn, aber kurzrasiert, früher hab ich immer gesagt ich will keinen mann mit bart das gefällt mir nicht, jetzt hab ich genau so einen
und anscheinend gefällt´s mir wenn der mann zwar männlich aussieht aber trotzdem noch einen hauch von "jungen burschen" hat
ist jetzt schwer zu beschreiben....
puuh arbeiten war gestern wieder anstrengend aber toll!
ach ja, tauftermin haben wir jetzt auch! am 24.6. um 11 uhr wird Emma getauft! danach geht´s zum wirt und wir werden mit sektempfang begrüsst. einladungen und menükarten müssen wir noch drucken.
so, sorry wenn ich nicht auf jedes thema eingehe. wir schreiben uns später mädels!
wie war eure nacht? meli, heute nacht etwas mehr geschlafen?

@grisu: was meinst du denn mit arroganten zicken? also, kann ich schon nachvollziehen, aber was war? erzähl!
also ich muss sagen, dass mir bis vor kurzem nicht mal aufgefallen ist dass ich ein bestimmes beuteschema habe

puuh arbeiten war gestern wieder anstrengend aber toll!
ach ja, tauftermin haben wir jetzt auch! am 24.6. um 11 uhr wird Emma getauft! danach geht´s zum wirt und wir werden mit sektempfang begrüsst. einladungen und menükarten müssen wir noch drucken.
so, sorry wenn ich nicht auf jedes thema eingehe. wir schreiben uns später mädels!
15. Apr 2012 08:33
guten morgen 
na?alle ausgeschlafen?amélie war heut total brav und ist nach dem wickeln um fünf sogar noch mal eingeschlafen
das macht sie sonst niiiieeee - und ich doofe nuss war so munter und konnt nimma einschlafen
grisu,tja,das wär was,wenn man sich den traummann backen könnt
aber ich glaub,das würd uns auch zu fad werden,dann hätten nur mehr wir die makel und wer möchte schon die einzige mit fehlerchen sein
und ja - hier laufen ne menge zicken rum...
gott sei dank ists bei uns so friedlich
meli,hast dich heut nacht ausschlafen können?das klingt übrigens nach nem tollen abend/toller nacht!mein mann entspricht übrigens auch nicht dem typ mann,denn ich sonst immer "bevorzugt" hab
und das ist auch gut so - hab für mich den besten mann gefunden
michi,danke fürs schupsen
hattest gestern viel zu tun weil du nicht da warst?bin mal gespannt...
betty,die fotos sind süß!das video kann ichmir auf dem ipad leidernicht anschauen,aber ich hols bald mal nach auf dem laptop
heut ists schon wieder so grau und nasskalt
was soll ma denn da bitte groß machen?
mal schauen was uns einfällt?
bis später
so,jetzt is michi dazwischen gekommen
na da hast ja wieder viel zu tun gehabt - puuuh!aber fühlt sich bestimmt gut an,wenn man wieder ein bisschen arbeitet,oder?
ich versteh das mit "männlich aber jungenhaft" sehr gut
wegen den zicken,mein ich so einige themen hier im 7-12,wo manche echt arg rumzicken
aber auch z.b. im wichtel und wanderpakete,da müssts mal reinschauen...

na?alle ausgeschlafen?amélie war heut total brav und ist nach dem wickeln um fünf sogar noch mal eingeschlafen

grisu,tja,das wär was,wenn man sich den traummann backen könnt

und ja - hier laufen ne menge zicken rum...

meli,hast dich heut nacht ausschlafen können?das klingt übrigens nach nem tollen abend/toller nacht!mein mann entspricht übrigens auch nicht dem typ mann,denn ich sonst immer "bevorzugt" hab

michi,danke fürs schupsen

betty,die fotos sind süß!das video kann ichmir auf dem ipad leidernicht anschauen,aber ich hols bald mal nach auf dem laptop

heut ists schon wieder so grau und nasskalt

mal schauen was uns einfällt?
bis später

so,jetzt is michi dazwischen gekommen

na da hast ja wieder viel zu tun gehabt - puuuh!aber fühlt sich bestimmt gut an,wenn man wieder ein bisschen arbeitet,oder?
ich versteh das mit "männlich aber jungenhaft" sehr gut

wegen den zicken,mein ich so einige themen hier im 7-12,wo manche echt arg rumzicken

15. Apr 2012 08:48
guten Morgen Meine LIEBEN
!
WIr waren schon ganz BRAV
!! wir waren schon spazieren und zeitung und zigaretten kaufen
spielplatz war ich zwar mit nilly aber sie hatte keine lust
naja dann sind wir langsam wieder nachhause
brrrrrrrrrrrr es ist arschikalt bei uns brrrrrrrrrr !
Die nacht war kurz für mich ( ich um halb2 ins bett und nilly um 5 uhr auf
) NAja aber die frische Sorry KALTE luft hat mich munter gemacht
!
OH JA da gibt es HEFTIGE ZICKEN HIER besonders eine ( sabrina adler ) die ist glaub ich nur da im forum um leute zu nerven Solll angeblich 29 jahre sein aber von dem MERKT man NIX
!( einfach lächerlich ) aber die merkt mann sehr hier bei jeden thema mitmischen und leute nerven oder beleidigen !
NAja der ist glaub ich fad im KOPF ( hmm ich dachte sie hat ein KIND
)
( *bettyklappehalten*)
Danke Ja nilly ist ganz brav und ich bin MEGA STOLZ auf sie heheh freu mich schon wenns richtig los geht mit laufen
!!!
Also TRaummann BAcken Würde ich nicht weil das würde ihrgend wann FAD werden
!!
Ne ich bin glücklich mit meine Babys und das was wir alles durchgemacht hatten ne BIN so stolz auf meinen Schatz
Würde nicht jeder Mann tun
!!
so meine Lieben heute ist es ja so ein schöner sonntag
ich kann euch garnicht sagen wie mich das wetter schon ankotzt ICH WILLL SONNNNNNNNNNNNNNNNNNE ::(
!
Was kocht Ihr Lieben den Heute??
lg betty

WIr waren schon ganz BRAV

Die nacht war kurz für mich ( ich um halb2 ins bett und nilly um 5 uhr auf

OH JA da gibt es HEFTIGE ZICKEN HIER besonders eine ( sabrina adler ) die ist glaub ich nur da im forum um leute zu nerven Solll angeblich 29 jahre sein aber von dem MERKT man NIX

NAja der ist glaub ich fad im KOPF ( hmm ich dachte sie hat ein KIND

Danke Ja nilly ist ganz brav und ich bin MEGA STOLZ auf sie heheh freu mich schon wenns richtig los geht mit laufen

Also TRaummann BAcken Würde ich nicht weil das würde ihrgend wann FAD werden

Ne ich bin glücklich mit meine Babys und das was wir alles durchgemacht hatten ne BIN so stolz auf meinen Schatz

so meine Lieben heute ist es ja so ein schöner sonntag

Was kocht Ihr Lieben den Heute??
lg betty
15. Apr 2012 09:26
oho betty, n´bissl hussen oder wie
nee ich weiss was du meinst....... und ohne mir jetzt meine eigene grube graben zu wollen....... bin ich ganz deiner meinung.....
coco, ich mein aber jungenhaft nicht nur auf den charakter bezogen sondern auch so ´nbissl körperlich, sprich gewisse gesichtszüge und so, ach wieder mal schwer zu erklären aber du weisst sicher was ich mein
da war amélie aber brav heute, und du hast das wieder mal nicht ausgenutzt
war ja gestern arbeiten, war echt cool, taugt mir voll, ist zwar anstrengend, weil´s ein samstag ist und da sowieso mehr los ist und naja wenn man 9 monate nix gemacht hat, umso mehr, aber ich mag das gefühl am abend nach hause zu kommen und zu wissen oder zu spüren: heut hab ich was geschafft, und ich hab mich angestrengt, alles ist erledigt, meine abteilung tiptop (das ist mir sehr sehr wichtig, mag ned nach hause gehen wenn die hälfte ned gemacht ist), das fühlt sich einfach gut an, man hat was getan
betty ihr wart ja heute schon viel unterwegs, und das bei dem wetter
fleissig
ich koche heute nix, fahren zur SchwiMu essen.
so, Emma schläft noch, lass sie auch schlafen, sie kann heute keinen mittagsschlaf machen, weil wir ja zu SchwiMu fahren, also soll sie sich jetzt gscheit ausschlafen.
staubgesaugt hab ich, duschen war ich auch, für Emma ist auch alles vorbereitet.... na dann geh ich mal schnell eine rauchen und dann mach ich meine haare, zumindest so gut es geht

coco, ich mein aber jungenhaft nicht nur auf den charakter bezogen sondern auch so ´nbissl körperlich, sprich gewisse gesichtszüge und so, ach wieder mal schwer zu erklären aber du weisst sicher was ich mein

da war amélie aber brav heute, und du hast das wieder mal nicht ausgenutzt

war ja gestern arbeiten, war echt cool, taugt mir voll, ist zwar anstrengend, weil´s ein samstag ist und da sowieso mehr los ist und naja wenn man 9 monate nix gemacht hat, umso mehr, aber ich mag das gefühl am abend nach hause zu kommen und zu wissen oder zu spüren: heut hab ich was geschafft, und ich hab mich angestrengt, alles ist erledigt, meine abteilung tiptop (das ist mir sehr sehr wichtig, mag ned nach hause gehen wenn die hälfte ned gemacht ist), das fühlt sich einfach gut an, man hat was getan

betty ihr wart ja heute schon viel unterwegs, und das bei dem wetter

so, Emma schläft noch, lass sie auch schlafen, sie kann heute keinen mittagsschlaf machen, weil wir ja zu SchwiMu fahren, also soll sie sich jetzt gscheit ausschlafen.
staubgesaugt hab ich, duschen war ich auch, für Emma ist auch alles vorbereitet.... na dann geh ich mal schnell eine rauchen und dann mach ich meine haare, zumindest so gut es geht

15. Apr 2012 09:47
ihr lieben,ich glaub jeder kann sich selbst seine meinung bilden über gewisse leute hier
(und wahrscheinlich meinen wir alle die selben leut) aber ich find,wir sollten das jetzt dann wieder vergessen,weil mir an unsrem thread ja genau das gefällt,dass wir nicht zicken und hussen
betty,ihr ward echt schon fleißig heut *daumenhoch*
ich koch heut so was ähnliches wie kas'pressknödl mit sauce - kalrienbombe,aber heut is ja sonntag
michi,du bist echt ne brave
das glaub ich gleich,dass bei dir im gschäft alles ordentlich ist!du bist doch jungfrau im sternzeichen,oder?das würd da passen
was is jetzt eigentlich mit treffen im familiencafé?hast du lust?
ach,ich versteh dich genau was du meinst wg der männer,ich habs ehrlich gesagt NUR aufs äußere bezogen! mir gefallen solche typen nämlich auch
(so wie edward z.b.,hihi)

betty,ihr ward echt schon fleißig heut *daumenhoch*
ich koch heut so was ähnliches wie kas'pressknödl mit sauce - kalrienbombe,aber heut is ja sonntag

michi,du bist echt ne brave

was is jetzt eigentlich mit treffen im familiencafé?hast du lust?
ach,ich versteh dich genau was du meinst wg der männer,ich habs ehrlich gesagt NUR aufs äußere bezogen! mir gefallen solche typen nämlich auch

15. Apr 2012 09:57
> ach,ich versteh dich genau was du meinst wg der männer,ich habs ehrlich gesagt NUR
> aufs äußere bezogen! mir gefallen solche typen nämlich auch
(so wie edward z.b.,hihi)
coco du bist der hammer
(ich find ja jasper auch voll attraktiv
)
ja hast recht, vergessen wir das wieder, wollt das nur mal gesagt haben, weil mir das schon ziemlich auf die nerven geht
so egal, schwups, vergessen
oh und danke für das kompliment
ja genau, bin jungfrau, aber das passt erst seit ein paar jahren, vorher hättest ein sternzeichen für mich erfinden müssen
wird bei Emma dann wohl mal das selbe sein
ja ich würd mich gern treffen! warte eh schon die ganze zeit drauf
wie weit ist denn das cafe von tini entfernt?
> aufs äußere bezogen! mir gefallen solche typen nämlich auch

ja hast recht, vergessen wir das wieder, wollt das nur mal gesagt haben, weil mir das schon ziemlich auf die nerven geht

oh und danke für das kompliment

ja ich würd mich gern treffen! warte eh schon die ganze zeit drauf

15. Apr 2012 10:01
upps klappe nicht gehalten
!! Na mein Mundwerk habe ich manchmal nicht unter kontrolle
!Aber manche leut brauchen das hier
*soklappezu*!
Michi ich kann dich gut verstehn deswegen arbeite ich auch von zuhause aus bissl weiter Ist zwar nur büro kramm aber das kann auch echt überfordern plus kind neben bei
!!!
Na du hast es gut NIX kochen am Sonntag HMmmmm das wäre schön
Und ich dumme NUSS habe mir was großes vorgenommen
! Heute mach ich meinen MAnn sein Lieblings essen ( persisch ) habe gerade mal das fleisch am köcheln
und 2 zwiebeln gerieben MANN OH MANN mir brennen die AUGEN
aber nilly auch
!!
So nun kommt das gemüse und danach muss ich noch den reis einweichen für ne 1std !hmm da habe ich mir echt was angetan
JUMMMY coco ich glaub ich komm vorbei
Sag bescheid wenns fertig ist
!!
ja fleisig waren wir heute aber nilly ist nun auf 100 oben hahahahahahah schreit mich nieder mit ba ba und da da und ma ma ( hab schon kopfschmerzen
) ne süß der zwerg !!
So ich muss das gemüse schnipsln bis später
lg betty

Michi ich kann dich gut verstehn deswegen arbeite ich auch von zuhause aus bissl weiter Ist zwar nur büro kramm aber das kann auch echt überfordern plus kind neben bei

Na du hast es gut NIX kochen am Sonntag HMmmmm das wäre schön

So nun kommt das gemüse und danach muss ich noch den reis einweichen für ne 1std !hmm da habe ich mir echt was angetan

JUMMMY coco ich glaub ich komm vorbei

ja fleisig waren wir heute aber nilly ist nun auf 100 oben hahahahahahah schreit mich nieder mit ba ba und da da und ma ma ( hab schon kopfschmerzen

So ich muss das gemüse schnipsln bis später

lg betty
15. Apr 2012 11:40
Guten morgen, viel länger was auch nicht, aber was soll's, Elias ist seit 4 Uhr wach und will getragen werden und was vorgesungen bekommen. Ich glaub ihm tut sein Mund weh, lässt mich gar nicht rein schauen, geschweige denn reingreifen zum massieren.
Ich hasse gezicke, deswegen schreib ich zu 99% nur bei uns hier.
Bei uns gabs heute Mega Frühstück mit Rührei und Speck, selbst gebackenem brot und Schinken und Käse, deswegen gibts mittags nichts und erst am Nachmittag kochen wir. Heute gibts Schafskäse im schinkenmantel mit Salat.
Was sollen wir heute machen, es regnet
ganz fest auch noch.
Elias schläft jetzt, mach mir noch ne Tasse Kaffee und geh eine Rauchen.
Ich hasse gezicke, deswegen schreib ich zu 99% nur bei uns hier.
Bei uns gabs heute Mega Frühstück mit Rührei und Speck, selbst gebackenem brot und Schinken und Käse, deswegen gibts mittags nichts und erst am Nachmittag kochen wir. Heute gibts Schafskäse im schinkenmantel mit Salat.
Was sollen wir heute machen, es regnet

Elias schläft jetzt, mach mir noch ne Tasse Kaffee und geh eine Rauchen.
15. Apr 2012 11:53
hallo mädls!
sorry das ich das erwähnt hab, will natürlich nicht sticheln. mich hats nur gestern genervt, das war alles!
und was den mann betrifft, wars sowieso bloss aufs optische bezogen. mir gefallen männer mit tätowierungen einfach extremst gut. wohl auch weil ich selbst etwas tätowiert bin. er muss ja nicht unbedingt tätowiert sein, allerdings wärs halt schon schön wenn er zumindest kein problem damit hat wenn ich tätowiert bin und noch ein bisschen was vor hab!
und weil ihr von twilight redet, da würd mir ja jacob am besten gefallen
mein magen knurrt oO .. so lecker sachen gibts bei euch. und ich weiss zur zeit irgendwie nie was ich kochen soll
hoffentlich ists wetter nächste woche schöner, oder zumindest kein regen. müssen mein auto reparieren und da wär regen nicht so optimal
sorry das ich das erwähnt hab, will natürlich nicht sticheln. mich hats nur gestern genervt, das war alles!
und was den mann betrifft, wars sowieso bloss aufs optische bezogen. mir gefallen männer mit tätowierungen einfach extremst gut. wohl auch weil ich selbst etwas tätowiert bin. er muss ja nicht unbedingt tätowiert sein, allerdings wärs halt schon schön wenn er zumindest kein problem damit hat wenn ich tätowiert bin und noch ein bisschen was vor hab!
und weil ihr von twilight redet, da würd mir ja jacob am besten gefallen

mein magen knurrt oO .. so lecker sachen gibts bei euch. und ich weiss zur zeit irgendwie nie was ich kochen soll

hoffentlich ists wetter nächste woche schöner, oder zumindest kein regen. müssen mein auto reparieren und da wär regen nicht so optimal
15. Apr 2012 12:00
ist ja kein problem das hier anzusprechen Dafür sind wir ja da
und wir sind wenigsten LIEB zu einander
!!
@ mania also da brauch ich dann auch kein Mittagessen mehr
jummy !!
So ich bin fertig min kochen nur noch reis knödel machen und das wars ! puh das ist eine arbeit von 9 uhr früh bis jetzt kochen NA ich bin doch echt eine nuss
SO Nilly muss ins bettchen !
Wünsche euch einen schönen Sonntag trotz regn ( bei uns schüttet es so was von
)
bis morgen in alter frische
Lg betty und nilly

@ mania also da brauch ich dann auch kein Mittagessen mehr

So ich bin fertig min kochen nur noch reis knödel machen und das wars ! puh das ist eine arbeit von 9 uhr früh bis jetzt kochen NA ich bin doch echt eine nuss

SO Nilly muss ins bettchen !
Wünsche euch einen schönen Sonntag trotz regn ( bei uns schüttet es so was von

bis morgen in alter frische

Lg betty und nilly
15. Apr 2012 12:57
grisu,ich will ja auch niemanden "den mund verbieten" und mich nervts tlw auch sehr,aber ich möcht nicht,dass dann irgendwer in unsrem thread "steht" und sich aufregt und das alles mies macht!deshalb hab ichs gesagt!
jacob würd mir auch gefallen
wg dem essen schau ich total gern auf chefkoch.de - da find ich fast immer was,das passt
michi,hihi,emma is ja auch jungfrau - wie bei amélie und mir,wir sind beide waage
ähm - das ist nicht wirklich in tini's nähe...es liegt zwischen tini und mir!eher näher bei mir!ziemlich zentral...
meli,mmmmhhhh - so großes ausgedehntes frühstück liebe ich
da brauch ich dann auch lang nix mehr!
armer elias - plagen ihn die zähne schon wieder?alles gute wünsch ich ihm!
betty,also so lang kochen für ne halbe stunde ca essen?hut ab
was genau war das denn,was du gemacht hast?
jacob würd mir auch gefallen

wg dem essen schau ich total gern auf chefkoch.de - da find ich fast immer was,das passt

michi,hihi,emma is ja auch jungfrau - wie bei amélie und mir,wir sind beide waage

ähm - das ist nicht wirklich in tini's nähe...es liegt zwischen tini und mir!eher näher bei mir!ziemlich zentral...
meli,mmmmhhhh - so großes ausgedehntes frühstück liebe ich

armer elias - plagen ihn die zähne schon wieder?alles gute wünsch ich ihm!
betty,also so lang kochen für ne halbe stunde ca essen?hut ab

15. Apr 2012 20:21
nene coco, das passt schon und ich kanns ja auch nachvollziehen! drum hab ich ja auch keinen namen genannt und wollts eigentlich nur mal so beiläufig erwähnen.
chefkoch.de - danke für den tipp. da werd ich mal reinschmökern
für heut hab ich mir dann glücklicherweise eh noch was gefunden.
aber irgendwie hab ich momentan auf nix nen guster, das machts irgendwie noch schwieriger *seufz*
hui cool. michi und emma jungfrau, du und amélie waage, und mia und ich schütze hihi
so, unser thread ist somit wieder oben und ich werd für heut gute nacht sagen
schönen abend noch
chefkoch.de - danke für den tipp. da werd ich mal reinschmökern

für heut hab ich mir dann glücklicherweise eh noch was gefunden.
aber irgendwie hab ich momentan auf nix nen guster, das machts irgendwie noch schwieriger *seufz*
hui cool. michi und emma jungfrau, du und amélie waage, und mia und ich schütze hihi

so, unser thread ist somit wieder oben und ich werd für heut gute nacht sagen

schönen abend noch
16. Apr 2012 07:22
Morgen!
Ja coco irgendwie wollen die dummen zâhne nicht raus, man
Sieht sie schon ganz deutlich seit ein paar Wochen oben einer und unten zwei aber es tut sich nichts, bzw hat Elias nur immer wieder weh und jammert den ganzen Tag vor sich hin und ich kann nichts machen.
Hatte heute eine Nacht, fühlte mich wie in meiner Schwangerschaft, hatte so Sodbrennen, und vom magengel hab ich mich zweimal übergeben müssen. Dabei hab ich nichts säurehaltiges gegessen gestern.
Am liebsten würd ich jetzt im Bett liegen bleiben, aber ich hab um 10 Training und vorher müssen meine Männer noch ins Büro.
Ja coco irgendwie wollen die dummen zâhne nicht raus, man
Sieht sie schon ganz deutlich seit ein paar Wochen oben einer und unten zwei aber es tut sich nichts, bzw hat Elias nur immer wieder weh und jammert den ganzen Tag vor sich hin und ich kann nichts machen.
Hatte heute eine Nacht, fühlte mich wie in meiner Schwangerschaft, hatte so Sodbrennen, und vom magengel hab ich mich zweimal übergeben müssen. Dabei hab ich nichts säurehaltiges gegessen gestern.
Am liebsten würd ich jetzt im Bett liegen bleiben, aber ich hab um 10 Training und vorher müssen meine Männer noch ins Büro.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...