Suche Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Köln bzw. Bonn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2012 21:13
Re: Suche Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Köln bzw. Bonn
hallölle ihr Lieben.....finde ich super das wir uns wieder treffen wir sind natürlich dabei....
wir können uns natürlich auch bei dir treffen.....
bei uns ist vom robben oder krabeln nix in sicht leon leuft lieber wenn mama oder papa ihn an denn händen festhält
ziemlich anstrengend für den rücken
LG Anastasia&Leon

wir können uns natürlich auch bei dir treffen.....

bei uns ist vom robben oder krabeln nix in sicht leon leuft lieber wenn mama oder papa ihn an denn händen festhält

LG Anastasia&Leon
26. Jun 2012 00:16
Sabrina kann auch am Mittwoch und bietet sich auch als Gastgeberin an!? Mir ist es egal...
Lg

Lg
26. Jun 2012 09:20
Uns ist es auch egal!
Bekommen wir denn bei Sabrina alle Kinderwagen unter?
Wir kommen ja auf jeden Fall zu Fuß...
Bekommen wir denn bei Sabrina alle Kinderwagen unter?
Wir kommen ja auf jeden Fall zu Fuß...
26. Jun 2012 12:16
mir ist auch egal wo wir uns treffen.....
gleiche uhrzeit (14.00-15.00 uhr)
gleiche uhrzeit (14.00-15.00 uhr)

26. Jun 2012 16:08
Ich behaupte mal das das mit den Kinderwagen kein Problem darstellt! Das Haus gehört ja ihrer Oma und da gibt es bestimmt ne Möglichkeit! 

26. Jun 2012 16:33
Um 15 Uhr können wir da sein! Kiwa sind kein Problem!
26. Jun 2012 20:43
oki doki.....
wir kommen erstmal zu dir weil ich nicht weis wo Sabrina wohnt...einverstanden???

wir kommen erstmal zu dir weil ich nicht weis wo Sabrina wohnt...einverstanden???
26. Jun 2012 23:58
2. Jul 2012 12:24
Hallo Mädels!
Wie sieht es diese Woche bei Euch am Donnerstag statt Mittwoch mit Krabbeln aus?
Ich habe gestern mit Katharina gesprochen und wir beide können am Mittwoch doch nicht.
Donnerstag würde aber halt passen.
Dann könnte auch meine Freundin Steffi mit Mia dabei sein und evtl auch noch eine gemeinsame Freundin von uns, so dass wir dann zu sechst bzw zwölft wären
Wir können uns dann gerne bei mir treffen. Dann haben wir auf jeden Fall genug Platz für alle Knirpse
Liebe Grüße,
Sylvia
Wie sieht es diese Woche bei Euch am Donnerstag statt Mittwoch mit Krabbeln aus?
Ich habe gestern mit Katharina gesprochen und wir beide können am Mittwoch doch nicht.
Donnerstag würde aber halt passen.
Dann könnte auch meine Freundin Steffi mit Mia dabei sein und evtl auch noch eine gemeinsame Freundin von uns, so dass wir dann zu sechst bzw zwölft wären

Wir können uns dann gerne bei mir treffen. Dann haben wir auf jeden Fall genug Platz für alle Knirpse

Liebe Grüße,
Sylvia
2. Jul 2012 17:59
Hey
Sabrina könnte so um vier nachkommen!Das wäre doch ok oder? Dann wird's ja diesmal echt ne Riesen Gruppe
Sabrina könnte so um vier nachkommen!Das wäre doch ok oder? Dann wird's ja diesmal echt ne Riesen Gruppe

2. Jul 2012 19:59
Carola kann am Donnerstag leider nicht. Aber Steffi und Mia kommen.
Jaaaa... Die gibts wirklich!
Jaaaa... Die gibts wirklich!

2. Jul 2012 20:00
2. Jul 2012 20:31
hey das passt ja wunderbar mir ist am mittwoch nämlich auch was dazwischen gekommen......
donnerstag passt daher besser gleiche uhrzeit.....????
@Katharina können wir zusammen gehen ich kenn den weg nicht...???
donnerstag passt daher besser gleiche uhrzeit.....????
@Katharina können wir zusammen gehen ich kenn den weg nicht...???
2. Jul 2012 22:22
Ich Fahr mit dem Auto kann dich abholen wenn du möchtest?
2. Jul 2012 23:06
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...