brauche dringend eine antwort

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1243344
9. Apr 2012 13:40
Re: brauche dringend eine antwort
och wie ihr jetzt kindisch sucht echt nun jeden komentar raus un wenn ich da sgeschrieben habe na und ich bin konditorin und kann euch auch meine unterlagen dazu zeigen wenn ich wüsste wie ich mit dem Handy ein foto reinstellen kann

und ihr könnt ja auch bei meiner chefin nachfragen und bei mir im kindergarten wo ich nachmittags hingehe mit meiner kleinen da helfe ich zufällig nachmittags immer in der küchte geht hin und fragt nach man mich nervt es echt mittlerweile was ihr hier macht
gast.1306127
9. Apr 2012 13:52
ja mir ist eben auch manchmal langweilig ;)
gast.1142188
9. Apr 2012 15:02
Gut das ich doch noch mal eingeschaltet habe! Die armen Kinder!
nillufar
9. Apr 2012 15:54
MeinEngel_11 hat geschrieben:
> achso ist dir nicht schonmal passiert das du mit jemanden über etwas
> schreibst und dann nebenbei hier bist und dich dann verschreibst muss ja
> nicht sein das du dich dann hier verschreibst aber woanders das kann jedem
> passieren

hey
Ich mein wie blöd ist man den das man was im msn schreiben tut und dann mit dem HIer verwechseln kann :roll: :roll: :D :lol: :lol: :lol: !!*kopfschüttel*

nöööööööööö ich brauch ja keine geschichten ihrgend wo erzählen damit ich mich dann verschreiben tu wie du !! :roll: :roll: Nein also mir ist sowas noch nicht passiert! Und es klingt für mich so das du dich hier eh nur aus reden suchst wo du nur kannst!
wenn du deine sachen hier noch mal durch lesen würdest dann würdest du vielleicht von selber drauf kommen was du da zusammen schreibst. Und ich kann mir nicht vorstellen das du das tust!!

So und nun Viel spass noch beim Fernsehn hier :lol: :lol: echt interessant :lol:

lg betty
gast.1142188
9. Apr 2012 17:26
Ey wasn los? Sendepause!

... am Dienstag um 20:15 gehts auf RTL II weiter
:lol: :lol: :lol:
gast.1217978
9. Apr 2012 17:27
:D
Es gibt wirklich viele Ungereimtheiten in ihrer Geschichte... Aber lasst sie doch machen, wenn es euch doch so sehr stört, dann lest halt dieses Thema nicht mehr oder steigt halt einfach aus diese HippWelt aus. Viele denken sie müssen auf jedes Thema antworten ob sie Ahnung haben oder nicht.

Es ist schon sehr unterhaltsam hier, aber manchmal nervt mich das alles hier und würd am liebsten mein Account löschen. Aber trotzdem find ich es toll, in manchen Themen mitzuschreiben um zu sehen, wie es andere handhaben oder man kann sich oft echt Tipps holen, wie andere das machen.

Und wenn es euch doch soooo nervt oder stört, dann loggt euch aus und kümmert euch um euren Haushalt, kehrt vor euerer Haustür oder schaut eurem Kind beim spielen, schlafen oder was auch immer zu oder geht raus an die frische Luft.

Schade, das manches hier immer so ausartet.
gast.1217978
9. Apr 2012 17:29
Pinchen2207 hat geschrieben:

> Vielleicht sollten auch einige Menschen einfach mal von ihrem hohen Ross
> der Supermama runterkommen und akzeptieren,dass sie sicher für ihr Kind die
> beste Mutter ,aber auf die Allgemeinheit bezogen ,eine Mutter unter vielen
> sind.

Schön gesagt.
gast.1221304
9. Apr 2012 18:06
Ja, gewollt Mama geworden ! Und ja,ich beginne jetzt erst meine Ausbildung.

Ich sehe darin kein Problem. Ich liege dem Staat nicht auf der Tasche,als muss keiner von euch für mich aufkommen.
Und ob ich nun eine Ausbildung absolviere oder zur Arbeit gehe,macht doch keinen Unterschied. Deshalb bin ich doch keine schlechte Mama !

@Kugelrunde : Das musste meines Erachtens einfach mal gesagt werden !
gast.1217978
9. Apr 2012 19:02
Ach ja, was ich noch sagen wollte.
Früher sind fast alle frauen zwischen 16 und 18 schwanger geworden. Und sind diese Kinder (darunter werden sich einige von euch wieder finden) jetzt von schlechten Eltern????
gast.977221
9. Apr 2012 19:57
also meine muter hat mich mit 19 bekommen und 4 jahre später meine schwester und ich hätte mir eine schlechtere muter garnicht vorstellen können...ja sie ist absolut unfähig gewesen mit ihren 19 jahren, trotz ganz viel unterstützung aus der famillie, ihre kinder zu erziehen...
gast.1331981
9. Apr 2012 20:04
Es gibt aber auch 18/19 jährige , die viel Erwachsener/reifer sind als manche 25/30 jährige....
gast.1217978
9. Apr 2012 20:11
gelberdingo hat geschrieben:
> also meine muter hat mich mit 19 bekommen und 4 jahre später meine
> schwester und ich hätte mir eine schlechtere muter garnicht vorstellen
> können...ja sie ist absolut unfähig gewesen mit ihren 19 jahren, trotz ganz
> viel unterstützung aus der famillie, ihre kinder zu erziehen...

Meine Mutter bekam meine Schwester mit 18 und musste (!!) damals heiraten und es folgten 2 weitere Kinder. Wir hatten eine gute Kindheit, eine super Erziehung und meine Eltern sind immmernoch glücklich verheiratet. Wie man sieht es gibt immer 2 Seiten. Egal um was es doch im Leben geht. Aber man kann sich ja seine Eltern nicht aussuchen und es dann selbst besser machen, was man nicht gut fand. Warum sollte MeinEngel unfähig sein. Sie wird hoffentlich das Beste für ihr Kind tun, sowie fast jede andere Mama auch. Aber hier gehts ja schon weiter, Kinder werden verwahrlost. Auch von Eltern die schon 30 oder älter sind. Das sind nicht immer nur junge Eltern ab 16 aufwärts....
gast.1142188
9. Apr 2012 20:27
Was habt ihr immer mit guten und schlechten Eltern, davon war nie die Rede! Mensch Leute, mit mehr Selbstbewusstsein würde es nicht zu sochen Diskussionen kommen. Ihr denkt ihr seit gute Mütter (auch wenn ihr jung seit, was keiner bestritten hat, nicht mit einer Silbe).. dann ist doch super, wieso wollt ihr euch rechtfertigen????

Naja füher haben die Frauen schon mit 16 ihre Kinder bekommen und früher wurden Kinder auch bis 4 gestillt und Mütter waren aus finanziellen Gründen NICHT gezwungen ihre Zeit auf der Arbeit zu verbringen, anstelle bei ihrem Kind zu sein. Und was braucht man um erfolgreich im Beruf zu sein, eine Ausbildung und flexibel sollte man auch sein (und das ist man nicht mehr so als hätte man kein Kind)
gast.1306127
9. Apr 2012 20:43
ne, bei mir war auch nie die rede von guter und schlechter mutter, ich bilde mir bei keiner von euch ein urteil, ob jung ob alt oder aus welchen finanziellen verhältnissen kommt und welche ausbildung ihr habt, weil ich keine von euch persönlich kenne
ich fands nur kurios, dass das alles nicht zusammenpasst, was mein_engel so geschrieben hat

klar, früher war alles anders. früher musste sich die frau nicht um die finanziellen verhältnisse kümmern, sondern "nur" um haushalt und kinder. es waren viele mädchen minderjährig schwanger ABER früher gabs nicht die möglichkeiten der verhütung, die es heute gibt, manchmal waren die mädchen nicht mal aufgeklärt
aber früher gab es auch nicht den druck, denen die mütter heute ausgesetzt sind. es gab kein internet, wo man sich austauschen konnte, wo die kinder verglichen wurden. und es wurde auch nicht so viel rumgemacht mit den kindern, sie wurden gestillt, gewickelt, gebadet und gut wars. den rest konnte die mutter mit haushalt, windeln waschen mit der hand und um die anderen 5/6 kindern verbringen
aber man hatte gar nicht die gelegenheit zu jammern. meine oma ist mitten im krieg aufgewachsen, sie hatte 1 kind ledig, dann kamen 5 kinder von einem anderen mann, der dann im krieg blieb, dann noch 1 kind von nem weiter mann. sie hatte es finanziell nicht gut, aber sie haben es trotzdem hinbekommen ohne hilfe vom staat. tja, es war einfach so und keiner hat gesagt, sie war ne schlechte mutter

früher mit heute zu vergleichen kann man einfach nicht
gast.1142188
9. Apr 2012 20:49
devilicious hat geschrieben:
> ne, bei mir war auch nie die rede von guter und schlechter mutter, ich
> bilde mir bei keiner von euch ein urteil, ob jung ob alt oder aus welchen
> finanziellen verhältnissen kommt und welche ausbildung ihr habt, weil ich
> keine von euch persönlich kenne
> ich fands nur kurios, dass das alles nicht zusammenpasst, was mein_engel so
> geschrieben hat
>
> klar, früher war alles anders. früher musste sich die frau nicht um die
> finanziellen verhältnisse kümmern, sondern "nur" um haushalt und
> kinder. es waren viele mädchen minderjährig schwanger ABER früher gabs
> nicht die möglichkeiten der verhütung, die es heute gibt, manchmal waren
> die mädchen nicht mal aufgeklärt
> aber früher gab es auch nicht den druck, denen die mütter heute ausgesetzt
> sind. es gab kein internet, wo man sich austauschen konnte, wo die kinder
> verglichen wurden. und es wurde auch nicht so viel rumgemacht mit den
> kindern, sie wurden gestillt, gewickelt, gebadet und gut wars. den rest
> konnte die mutter mit haushalt, windeln waschen mit der hand und um die
> anderen 5/6 kindern verbringen
> aber man hatte gar nicht die gelegenheit zu jammern. meine oma ist mitten
> im krieg aufgewachsen, sie hatte 1 kind ledig, dann kamen 5 kinder von
> einem anderen mann, der dann im krieg blieb, dann noch 1 kind von nem
> weiter mann. sie hatte es finanziell nicht gut, aber sie haben es trotzdem
> hinbekommen ohne hilfe vom staat. tja, es war einfach so und keiner hat
> gesagt, sie war ne schlechte mutter
>
> früher mit heute zu vergleichen kann man einfach nicht

GROßES LIKE!!! :D :D
253 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...