Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Berliner Plaudertaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heut war schon wieder ne Geburtstags-Party
Und da fahren wir zu meiner Tante und dort warten auch zwei Kinder....
Da wäre doch ein eigener goldesel toll
Naaaaa, alles Schick?
Ich mag heut am allerliebsten voll faul sein. Doch wenn ich seh was ich noch machen muss, dann wird mir ganz komisch
Hab jetzt nen Kita-Gutschein-antrag ausdrücken lassen und muss ihn noch ausfüllen. Boah ich hab keine Lust
Weiß einer vielleicht die Öffnungszeiten vom Jugendamt?
Und vielleicht auch vom Jobcenter ?
Ja,ich muss auch mal aufräumen. Steht unser Date am Do. eigentlich? Andrea würde ich dann auch noch bescheid sagen.
Jugendamt : Di. 9-12
Do. 16-19
Fr.9-12
Jobcenter Mahrzahn-Hellersdorf
Mo. 8-12
Di.8-12
Mi. geschlossen
Do.8-18 (ab 14 Uhr nur Berufstätige)
Fr.8-12
Hab gerad gemerkt das ich mich noch nicht umgemeldet hab
Wir sind November umgezogen. Ob es da Ärger gibt?
Ich werd diesen donnerstag nicht dabei sein können. Muss erstmal ganz dringend den ämterkram erledigen diese Woche. Und wenn morgen nix auf hat,muss ich das Donnerstag machen
Du ,ich habe keine Ahnung . Seit ihr aus einem anderen Bezirk hergezogen? Wenn ja müssen die sich ja nur die Unterlagen zu schicken lassen.
hmmm...schade. Aber nächsten biste dabei?
Werd wenn ISA Mittag gegessen hat gleich zum bürgeramt gehen, damit ich Donnerstag gleich früh zum Jobcenter kann. Und Donnerstag Nachmittag ab zum Jugendamt ...
Diese Woche geht ja nur bis donnerstag. Freitag ist ja Feiertag...
Ich werde erstmal die Bude auf Vordermann bringen und dann schonmal Ostzeug holen,und die Tütchen fertig machen.
Ich hoffe echt das isa mitspielt und nicht rumweint. Und ich hoffe das wir nicht so lange sitzen müssen
Magst du nicht mitkommen? Dann bin ich nicht so allein
Hab mich nach dem Ausflug zum amt auch noch auf die wäscheberge Zuhause gestürzt
Ach und wie erwartend hat meine Mini-Madam natürlich theater gemacht im Warteraum
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.