niederbayern??

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1333278
22. Mär 2012 15:03
Re: niederbayern??
hallo
also vor ein paar tagen hatte ich immer ziemliche oberbauch schmerzen. ich dachte es kommt davon das das baby immer drauf drückt. doch es war leider nicht so, lag 3 tage im krankenhaus.... ich habe einen verdickten blinddarm und da meine hüfte schief ist, zwickt es mir hinten im rücken immer einen nerv ein. habe ziemliche schmerzen und bin krank geschrieben. also wenn euch etwas weh tut geht lieber zum arzt und wartet nicht bis es von alleine verschwindet... ;)
wünsche allen noch einen schönen tag!!
gast.1330432
23. Mär 2012 20:14
Hallo,

wie gehts euch allen denn so? LAng nix gehört von den bayerischen Mädels. ;)
@ziska: kommt den der verdickte Blinddarm von der Ssw oder was haben die Ärzte gesagt? Hört sich ja nicht toll an bei dir. Ist das der Ischiasnerv der eingezwickt wird? Das hatte eine Freundin von mir auch, bei beiden Schwangerschaften.

Uns gehts soweit gut. Nur wenn ich eine zeitlang rumlaufe oder stehe, dann schmerzen meine Beine und abends tuts mir oft unter der Rippe weh. Aber nicht tragisch. Am Montag hab ich endlich den nächsten Termin beim FA! Freu mich schon und bin soooo gespannt und hoffe so sehr, dass wir nun endlich ein Outing bekommen! :D Drückt mir die Daumen!

GLG
gast.1211183
26. Mär 2012 06:29
guten morgen mädels,
meld mich auch mal wieder. waren bei dem schönen wetter viel unterwegs oder haben was im garten gemacht??
wie gehts denn schwangeren??

balu, ich drück dir für heute die daumen. meldest dich dann gleich!! :D

lg vroni
gast.1333278
27. Mär 2012 17:10
hu hu
also das wetter ist traumhaft bei uns, aber kann nur am kanabe liegen. mir tut immer noch die ganze rechte seite weh, vom busen bis runter zur leiste.. :(
kann oft garnicht mehr gehen. am mittwoch muss ich wieder zum arzt, evtl werd ich dann arbeitsunfähig geschrieben.
und wie gehts euch sonst so??
viele liebe grüße
gast.1330432
29. Mär 2012 08:11
Hallo,

letzten Mo hatten wir ein fast ;) Outing. Leider lag es wieder in der Steißlage und hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen. Aaaaaber: der Doc bemühte sich sehr und suchte lange, bis er dann meinte: wird wohl ein Mädel, weil er nix hängen sieht. :D :D Hab jetz ma 80% von ihm bekommen, zwecks der Nabelschnur. Muss am Freitag nochmal hin, weil mein Blutdruck viel zu hoch war, muss Tabetten dagegen einnehmen. Das wird dann kontrolliert und dann werd ich nochmal schelmisch nachfragen, obs nu beim Mädel bleibt. ;)
Hab die letzten Tage Blutdruck gemessen. Der ist jetz wieder in Ordnung, aber der Puls ist noch zu hoch! :( Kennt ihr das auch??
Wenn ich nur ein bisschen was mache, klopfts voll schnell und in den Ohren hör ich dann auch den Puls schlagen. Ist voll unangenehm und bin auch schnell außer Atem. :roll:

Glg
gast.1211183
29. Mär 2012 08:14
guten morgen,
na wer ist den da schon auf??? :D
hat dich die sonne schon aufgeweckt?
ich drück dir für morgen ganz fest die daumen, das der doc nochmal nach schaut und du es dann 100prozentig weißt!!
hoffe dein blutdruck wird auch wieder besser.

lg
gast.1333278
29. Mär 2012 10:59
:D hallo balu,
ich drück dir auch alle daumen und zehen damit du es endlich weißt :D
also mit dem puls kann i ned mit reden, meiner ist immer viel zu niedrig.
letztens erst 96/65 :?
viele liebe grüße
gast.1330432
2. Apr 2012 16:03
Hey ihr Lieben,

also am Fr hab ich endlich sicher erfahren, dass es ein Mädel wird! :D :D Man hat sogar die Schamlippen erkennen können. Zumindest hat der Doc das gesehen. ;) Freu mich riesig! :D Und sie ist gesund und bei mir ist auch wieder alles fit.
Nur der Puls ist immer recht hoch, aber das ist nix Schlimmes und in der SS normal laut Doc. Blutdrúck is wieder gut.

Unsere Hochzeit war auch wunderschön und alles hat sehr gut geklappt! :D
Nur das Wetter spielte bei uns leider nicht recht mit. Aber war nicht so schlimm. Haben hald nur drei Fotos draußen geknipst. Und danach is man ja eh drinnen. ;) Mir und meiner Kleinen ging es den ganzen Tag über sehr gut und es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben! :D Die kleinen Wehwechen, wie Fußschmerzen machten nix aus. ;)

Wie gehts euch so?
GLG
83 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...