ღ Mamis aus Hamburg ღ

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1271403
12. Mär 2012 10:42
Re: ღ Mamis aus Hamburg ღ
Rothenburgsort wird auch immer teurer wir ziehen ja in mein freund seine wohnung und sein mitbewohner in meine er hat die wohnung von seiner mama damals übernommen 20 jahre wohnt er schon dort also sind wir bei 600€ für 79 m2 zur relation meine 36 m2 kosten mich 369€ warm der neubau auf den marktplatz von 2011 da bist du mit 1100 bei 2 zimmern dabei :shock: dabei sind 60% hartz 4 in rothenburgsort die wollen ein zweites Eimsbüttel draus machen d.h. Die mieten werden immer teurer auch in den alten wohnungen naja so mit ist es nur ne frage der zeit bis nur noch gut betuchte hier leben mein freund und ich sind an überlegen uns ein haus zu finanzieren wenn ich wieder arbeite das wir wenn wir alt sind keine miete mehr zahlen müssen ;-)

Marchello gehts wunderbar ist wie immer sonst wäre ich zum kia mit ihn heute hab immer noch ein schlechtes gewissen .

Bleiben in rothenburgsort seine wohnung ist eine straße weiter .
Chiko1
12. Mär 2012 13:59
huhu ihr lieben

ich bin auch wieder da=)=)=)
komme gerade aus dem kinderkh altona mussten zur kontrolle alles supi.
mia ist jetzt am schlafen hat sie alles toll gemacht da.

wie geht es euch so?
uns gut mia kann nun alleine einschlafen =)=)
was gibt es sonst neues bei uns?? hmmm eigentlich nicht viel.
am we kommen uroma und uropa freuen uns schon drauf.
Chiko1
12. Mär 2012 14:00
huhu tesyy schön das du da bist. wie geht es dir und deinem würmchen???
gast.1139597
12. Mär 2012 14:30
manchmal frag ich mich ja wirklich wo die Kleinen das ganze Futter lassen Oo Lena hat zum Mittag nen ganzes Glas (die ab 8. Monat mit 220g) und nochmal Frucht ca. 100g gegessen. Danach fast ne ganze Flasche mit 150ml leer getrunken (Tee mit Saft)...

Ich hol mir einen Apfel zum Mittag und was macht sie? Schaut mir wieder das Essen aus dem Mund :lol:
KleineHexe75
12. Mär 2012 23:06
Hihi, das kommt mir fast bekannt vor. Aber Merle hat nicht ganz so viel gegessen.
Aber nach dem 220g Gläschen wollte sie auch noch mehr. Da sie aber so viel Spuckt, hat sie nicht mehr bekommen, sondern später noch mal was. und Nachmittag hat sie auch so viel gefuttert. Ich denke sie hat wieder mal einen Schub ;)
Immer diese ollen Ausreden.... entweder ist es der Schub oder die Zähne oder einfach eine Phase...... Ich kann es schon nicht mehr hören.
Meine Freundin meint schon immer, ich weiss Du willst es nicht hören, aber es sind die Zähne.
Wann hat das denn mal ein Ende? :lol:
Wahrscheinlich wenn sie auszieht :lol:
gast.1139597
12. Mär 2012 23:16
Das hab ich mir aber auch schon gedacht :lol:
KleineHexe75
12. Mär 2012 23:20
Die kleinen sind aber zu süss, will gar nicht, dass sie auszieht.
Aber wer weiss, was in 20 Jahren ist.
Bin morgen wieder in einer Krabbelgruppe. Das is immer so drollig mit den Lütten ;-)
Chiko1
13. Mär 2012 08:41
guten morgen ,

ich will auch nicht das sie auszieht=)=)=)
wir sind erst näcste woche wieder beim krabbelturnen haben 2 wochen ferien.
meine kleine pummelfee ist heute wieder gut drauf.

wie geht es euch so?
gast.1271403
13. Mär 2012 09:41
Morgen ihr lieben

Umzug ist in vollen gange am freitag werden die möbel rüber gebracht und ab da endlich freiraum rückzugs punkte einfach toll ich liebe meinen freund sehr aber manch mal will man auch für sich sein bei 36 m2 unmöglich aber wie sagt man nur wer in schwierigen situationen auch noch zusammenhält ist für ein ander bestimmt ;-) nach 7 Jahren höhen und tiefen sollte man doch meinen ne kleine wohnung wäre das geringste übel aber erlich mädels es gehört auf jeden fall zu den top 3 der schlimmsten dinge gott sei dank bald vorbei :-D
Heute ist der letzte Teppich dran und ab dann heißt es schleppen :-D

Uns geht es sehr gut unsere krabbel gruppe ist nicht mein fall weil ich die hebi nicht mahg aber es gibt noch eine von der elternschule die haben aber bis zum 18 ten ferien am 19 ten guck ich mal welche kurse ich belege aber rückbildung und krabbelstunde wird sicher da bei sein ;-)
KleineHexe75
13. Mär 2012 09:59
Guten Morgen,
wir sind in Bambek in einer Krabbelgruppe.
Ist echt nett dort. Auch die Hebamme ist ganz ok. Freu mich immer drauf und Merle spielt immer ganz toll dort. Ok, das tut sie zuhause auch, aber hier ist einfach kein Platz für andere Kinder.
Chiko1
13. Mär 2012 10:03
Huhu
Wir haben vor 4 Wochen mit Ger Krabbelgruppe angefangen seid dem kann Mia Robben :-)

So sie schläft jetzt das werd ich gleich mal nutzen und Dusche etc will nachher raus :-)
Was macht ihr heute so?
KleineHexe75
13. Mär 2012 10:07
Erstmal mich köstlich über Merle amüsieren.... Sie stellt sich immer hin und meckert dann, weil sie nicht wieder runter kommt ;-)
Und Mama ist ja soooo gemein und lässt sie nicht mit den Kabeln spielen.
Später geht es in die Hamburger Meile und danach in die Krabbelgruppe.
Chiko1
13. Mär 2012 10:12
Böse Mami :-)
Ich muss mirgen nach mundsburg zum anwalt werde dann mal in die Meile war da vor 1 Jahr das letzte mal:-)
KleineHexe75
14. Mär 2012 22:13
Was ist das denn....? auf der Seite 2???
Was habt ihr denn schönes gemacht heute?
Ich hab einen total faulen Tag hinter mir. Naja ganz faul nicht. Merle meint immer sie müsste sich hinstellen und nach ein paar Minuten meckert sie und will wieder sitzen, kann sich aber alleine nicht hinsetzen..... Also muss Mama alle paar Miuten kommen ;)
Chiko1
15. Mär 2012 09:04
guten morgen ihr lieben ,

habe erst sauber gemacht und dann waren wir draußen bin zur alster gefahren und da einmal halb rum.
mein kleine maus macht jeden tag mehr mist die blumen sind hochgestellt dachte ich mir ok kann nichts meh passieren jetzt robbt sie immer der katze hinterher und zusammen machen die mist ohne ende.
die katze holt ihr band zum spielen mia sieht das holt sich das und zieht es hinter sich her ie katze ist nicht dumm und will das immer fangen.
dann habe ich blumen umgepflanzt bin 2 min weg was holen wer lang in der blumenerde katze und mia hmmmm naja man hat ja sonst nichts zutun :lol: :lol:
also hier ist immer was los=)=)=)

hättet ihr lust das wir uns irgendwann mal treffen???
wenn es wärmer wird zum spazieren gehen oder so!?!?!?!?!
wenn man sich besser kennt!?!?!?!?!?!

lg aus sasel :D
122 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...