Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Casas Frühlingswichteln mit nem hauch von Ostern (my last)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke liebe Casa wir haben uns riesig darüber gefreut.
drinne war
HABA meine ersten spiele erster Obstgarten
Als Osterteil
Ein Oster Puzzelbuch und süßes
Frühlingsteil
eine Kugel als teelichthalter
Frühlingsbilderrahmen
Süßes
Für denn Bauchzwerg
Windeln ist nie verkehrt
Zahnbürste für später
Creme von Hipp und Bübchen
nochmals vielen dank casa für das tolle paket, auch wenn ich erst gar nicht wusste das hier im Haus ein Paket auf uns wartet
muß ich nur noch ein passenden karton suchen alles schick einpacken und losschicken
Als Frühlingsbote habe ich jetzt auch was tolles gefunden.
Hoffe,dass die Sachen schnell kommen,dann geht es Mitte der Woche auf Reisen.
Lg Kathrin
ich hoffe ich bring es heute nachmittag weg-sonst morgen früh
So den Frühlings boten fertig grins, jetzt muss nur noch alles ins Paket grins, udn alles lieb eingepackt !
LG SIlke
mein paket geht leider doch noch nicht morgen auf reise...till hatte heute kein guten tag,bisschen fieber und sso von der mmr am freitag denk ich mal und ich konnte nicht in die city also muss ich mittwoch nochmal los und schauen...dann gehts aber auf jeden fall spätestens freitag hier weg...ist ja dann immer noch pünktlich aber trotzdem will ich das mal gesagt haben nicht das mein wichtelchen sich schon freut und es kommt und kommt nix an
Lg Kathrin und Simon
ich hab keine ahnung wie die mamas das immer hin bekommen das der karton genau passt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.