Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schrottwichteln die 2.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also mir ist jetzt was blödes Passiert! Ich habe zum ersten mal 2 Pakete mit der Post verschickt und beide sind wieder zurück gekommen, weil angeblich die Adresse nicht stimmt!!!!!???!!!
Sorry, An die Familie die ich bewichteln muss, ich lege dafür noch was drauf , udn schicke es jetzt wieder mit Hermes!!!
LG SIlke
so wer hat jetzt noch nichts???
also pauli ihr ist unterwegs bestimmt bald da
sandramay kommt später da falsche adresse
tatjana90 da weiß ich es nicht da von der wichtelmutti das kind krank ist und sie evtl. mit im kh ist also kanns da auch noch dauern
also wer fehlt noch????
sie sagt es hat ihr gut gefallen und sie äußert sich nochmal genauer sobald sie nen neuen stick hat
ein teil für eiswürfel
ein mozerellaschneider
zwei bücher
ein dvd (ice age)
drei teelichtgläser
ein kerzenhalter
ein großer dekoelch für winter
ich glaub das wars
Drin war Puzzle 1000teile, Kochlöffel und Zange aus Holz kann ich supi gebrauchen, Kaffeepad dose, 2Platz sets für Tisch komm gut denn in der neuen Wohnung, Kinderpool der ist toll für unseren klein im sommer in unseren Garten, 2 Rezepteblöcke, paar Bücher bzw sind so Ratgeber über alles mögliche, Kaffeemaschine oder was das ist die ist leider sehr dreckig drin könn wir nicht gebrauchen, und ein Lernset Französisch mit Buch und Kassetten. danke an die Wichtelfamilie haben uns gefreut und können vieles gut gebrauchen
Die Kaffeemaschine tut mir leid
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.