Juli Mamis wo seid ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2012 20:45
Re: Juli Mamis wo seid ihr?
Nein, es war alles wie immer
Wir hatten zwar letzte Woche alle Magen-Darm, aber sonst war nichts ungewöhnlich. Er schläft auch ganz normal. Nicht mal das zahnfleisch war geschwollen. Ich hätte geschworen, es dauert noch ewig bis der erste zahn kommt.
UND DANN
Heute morgen beißt er auf meinem Finger rum und ich denke - Moment mal - was ist denn da so hart:
UND DA WAR DER ZAHN ZU SEHEN!!!
Hoffentlich geht das so unproblematisch weiter... Das wäre mal super!!!

UND DANN
Heute morgen beißt er auf meinem Finger rum und ich denke - Moment mal - was ist denn da so hart:
UND DA WAR DER ZAHN ZU SEHEN!!!
Hoffentlich geht das so unproblematisch weiter... Das wäre mal super!!!
22. Feb 2012 20:49
Na wir warten immer noch, werden wohl - wenn es so weitergeht - die letzten aus Juli sein, die ein Zähnchen bekommen 

22. Feb 2012 21:06
Glaub ich nicht, wir sind auch noch da.
Bei unserem Kleinen ist zwar auch schon eine ganze Zeit was im Zahnfleisch, aber weiter kommt es nicht.
Er schläft auch wieder ganz toll ein und auch bis morgens, wenn der Hunger kommt, durch.
Na mal schauen, irgendwann wird schon was kommen.

Bei unserem Kleinen ist zwar auch schon eine ganze Zeit was im Zahnfleisch, aber weiter kommt es nicht.
Er schläft auch wieder ganz toll ein und auch bis morgens, wenn der Hunger kommt, durch.
Na mal schauen, irgendwann wird schon was kommen.
22. Feb 2012 22:04
Siuna hat geschrieben:
> Glückwunsch =D
>
> Gabs viel Quängelei oder gings?
und wieeeee. der war total quängelig, wollte nur bei mir sein, ich durfte das zimmer nicht verlassen, total anhänglich, es war oder ist eine schwere zeit aber nicht jedes baby ist ja gleich. hoffentlich verläuft es bei euch gemütlicher.
> Glückwunsch =D
>
> Gabs viel Quängelei oder gings?
und wieeeee. der war total quängelig, wollte nur bei mir sein, ich durfte das zimmer nicht verlassen, total anhänglich, es war oder ist eine schwere zeit aber nicht jedes baby ist ja gleich. hoffentlich verläuft es bei euch gemütlicher.
23. Feb 2012 08:46
23. Feb 2012 09:48
Dann sind wir ja doch nicht so allein ^^
Heute Nacht war schlimm... Püppi ist gegen 23 Uhr aufgewacht, da sie sich total im Schlafsack verknotet hatte. Sie ist dann wieder schnell einegschlafen, aber leider hielt's nicht an. Um halb eins war sie wieder wach und ließ sich nicht mehr beruhigen. Keine Ahnung was da los war, sie hat bis fast halb drei durchgängig gebrüllt.
Papa ist dann aufs Sofa geflüchtet, ich hinterher nachdem sie eingeschlafen war. Wir durften dann bis um halb sieben schlafen, da musste Papa zur Arbeit
Heute Nacht war schlimm... Püppi ist gegen 23 Uhr aufgewacht, da sie sich total im Schlafsack verknotet hatte. Sie ist dann wieder schnell einegschlafen, aber leider hielt's nicht an. Um halb eins war sie wieder wach und ließ sich nicht mehr beruhigen. Keine Ahnung was da los war, sie hat bis fast halb drei durchgängig gebrüllt.
Papa ist dann aufs Sofa geflüchtet, ich hinterher nachdem sie eingeschlafen war. Wir durften dann bis um halb sieben schlafen, da musste Papa zur Arbeit

23. Feb 2012 09:56
Siuna du bist nicht alleine, wie du ja lesen kannst sind da noch andere Mamis die darauf warten das endlich der erste Zahn zu sehen ist. Ich warte auch noch das Amy mich anlächelt und da blizt ein Zahn
Hoffentlich kommen nicht gleich vier auf einmal, will nicht das es so schlimm wird.
Ansonnsten macht Sie echt vortschritte, kann schon Sitzen und fängt an zu Krabeln. Sieht voll lustig aus
LG Kathrin

Ansonnsten macht Sie echt vortschritte, kann schon Sitzen und fängt an zu Krabeln. Sieht voll lustig aus

LG Kathrin
23. Feb 2012 10:08
Bei uns ist das Krabbeln wohl erstmal wieder auf Eis gelegt worden
Püppi will lieber sitzen statt rumliegen ^^

23. Feb 2012 10:17
ich bin auch eine davon, so langsam könnt echt der erste zahn kommen. denn die ist so nölig....wie, können hier schon manche krabbeln? ich bin echt sprachlos. das ist ja schnell. meine hat erst vor kurzem angefangen sich zu drehen und gestern habe ich sie das erste mal auf der seite schlafend entdeckt! hat das jemand auch von euch gehabt, nach dem drehen?
23. Feb 2012 11:14
Unser Kleiner dreht sich zwar schon seit längerer Zeit vom Bauch auf den Rücken und umgekehrt und auch um die eigene Achse, aber krabbeln ist noch nicht drin. Er dreht sich auch nur auf seiner Spieledecke. Im Bett bleibt er brav auf dem Rücken liegen.
Seinen Vormittagsschlaf hat er auch wieder eigenmächtig geändert. Es waren mal 1,5 h, inzwischen sind wir wieder bei nur einer halben Stunde. Aber die Kleinen sind schon süß, wenn sie einen anstrahlen, wenn man sie aus dem Bettchen holen kommt.

Seinen Vormittagsschlaf hat er auch wieder eigenmächtig geändert. Es waren mal 1,5 h, inzwischen sind wir wieder bei nur einer halben Stunde. Aber die Kleinen sind schon süß, wenn sie einen anstrahlen, wenn man sie aus dem Bettchen holen kommt.

23. Feb 2012 13:22
ja das ist echt soo schön, dieses strahlen der augen und das große breite lächeln...
, ach meine kann auch noch nich krabbeln, und wenn ich die anderen beiträge lese, dann kommt mir das so vor, als ob mein kind weit zurück liegt. aber was solls jeder hat seine zeit in der er was machen will

23. Feb 2012 14:26
Hi...Hallo meine Kira ist am 6.07.2011 geb. sie hat bereits zwei Zähne
ist ein echtes Räupchen Nimmersatt aber von Krabbeln noch keine spur sie

23. Feb 2012 14:29
dann sind wir schon mal zwei , bei denen das krabbeln noch nicht angesagt ist;) , aber ich glaube das ist auch noch recht früh. also wir liegen im durchschnitt und haben daher noch was zeit! 

23. Feb 2012 15:49
Bei uns auch nicht, Püppi hebt immer nur den Popo in den Vierfüßlerstand und macht nen Bauchklatscher nach vorne
Aber immerhin die richtige Richtung, sonst gehts immer nur rückwärts ^^
Die Patentante war heute zu Besuch und was passiert? Püppi zieht den Finger ran zum rumkauen und flupp - scheinbar kommt der Zahn durch! Man kann eine kleine Spitze erfühlen, glauben wir jedenfalls

Die Patentante war heute zu Besuch und was passiert? Püppi zieht den Finger ran zum rumkauen und flupp - scheinbar kommt der Zahn durch! Man kann eine kleine Spitze erfühlen, glauben wir jedenfalls

23. Feb 2012 17:27
ohhhh dann viel glück euch, viell schafft ihr das rennen ja noch am we 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...