Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juli Mamis wo seid ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
UND DANN
Heute morgen beißt er auf meinem Finger rum und ich denke - Moment mal - was ist denn da so hart:
UND DA WAR DER ZAHN ZU SEHEN!!!
Hoffentlich geht das so unproblematisch weiter... Das wäre mal super!!!
Bei unserem Kleinen ist zwar auch schon eine ganze Zeit was im Zahnfleisch, aber weiter kommt es nicht.
Er schläft auch wieder ganz toll ein und auch bis morgens, wenn der Hunger kommt, durch.
Na mal schauen, irgendwann wird schon was kommen.
> Glückwunsch =D
>
> Gabs viel Quängelei oder gings?
und wieeeee. der war total quängelig, wollte nur bei mir sein, ich durfte das zimmer nicht verlassen, total anhänglich, es war oder ist eine schwere zeit aber nicht jedes baby ist ja gleich. hoffentlich verläuft es bei euch gemütlicher.
Heute Nacht war schlimm... Püppi ist gegen 23 Uhr aufgewacht, da sie sich total im Schlafsack verknotet hatte. Sie ist dann wieder schnell einegschlafen, aber leider hielt's nicht an. Um halb eins war sie wieder wach und ließ sich nicht mehr beruhigen. Keine Ahnung was da los war, sie hat bis fast halb drei durchgängig gebrüllt.
Papa ist dann aufs Sofa geflüchtet, ich hinterher nachdem sie eingeschlafen war. Wir durften dann bis um halb sieben schlafen, da musste Papa zur Arbeit
Ansonnsten macht Sie echt vortschritte, kann schon Sitzen und fängt an zu Krabeln. Sieht voll lustig aus
LG Kathrin
Seinen Vormittagsschlaf hat er auch wieder eigenmächtig geändert. Es waren mal 1,5 h, inzwischen sind wir wieder bei nur einer halben Stunde. Aber die Kleinen sind schon süß, wenn sie einen anstrahlen, wenn man sie aus dem Bettchen holen kommt.
Die Patentante war heute zu Besuch und was passiert? Püppi zieht den Finger ran zum rumkauen und flupp - scheinbar kommt der Zahn durch! Man kann eine kleine Spitze erfühlen, glauben wir jedenfalls
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.